SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » SMS-Chats » Bezahlung? » Wie es in den Wald hinein ruft, so schalt es auch wieder heraus!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie es in den Wald hinein ruft, so schalt es auch wieder heraus!
laechelnno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Anfänger

IP-Address: saved

Hallo,

wie ich sehe gibt es immer wieder welche, die meinen Sie wissen alles besser und machen alles richtig!

Eine Agentur verliert ihren Stand natürlich nur weil alle anderen Fehler machen nur Sie selber nicht! Deswegen wird Sie auch nicht ausbezahlt?

Fehlglaube, aber es ist ja einfacher erstmal mit der Axt durch den Wald zu ziehen, als das man die Kommunikationswege gepflegt ausnutzt und auch liest oder versteht was gesagt wird!

Fadenscheinige Begründungen wie der hat aber das gesagt und der das!!!

Worte sind Schall und Rauch! Verträge, Schriftverkehr aufbewahren vorlegen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn!

Es ist ein leichtes Namen in Verruf zu bringen... aber was ist die Wahrheit und was Fiktion!

Wie kann es sein das eine Ag nicht auszahlt die aber Nachweislich das Geld bekommen hat? Dennoch wird die Person angegriffen die nach dem rechtlichen Sinne richtig gehandelt hat und die Ag ausbezahlt hat! Aber das kann wohl besser Ag F.... erklären, wo sind die Gelder geblieben?

Eine Ag W..... geht erst einmal blind auf alles los, und wundert sich das die anderen dieses nicht tatenlos hinnehmen...

Warum bloss????

Fragen über Fragen aber hauptsache ein paar kleine Hirne können Ihren Frust loswerden!
Wie wäre es mal mit einer Murmel WM soll ja Seele und Geist in Einklang bringen!

Ach ich vergass es sit ja einfacher jemanden zu treten der mit dem ncihts zu tun hat!

Fakt ist .... Geld bekommt der der gearbeitet hat von dem mit dem er einen Vertrag hat bzw Absprachen, Rechnungstellung oder ähnliches! Wo ist da nun mein Denkfehler?

Ah ich habe ihn gefunden, es gibt immer noch welche die das Gehirn ausschalten bevor Sie den Rechner einschalten!

Eure Beschwerden und Meckereien erwarte ich mit Freuden, denn wer mich kennt der weiss ich setze mich für jeden ein! Wer mich nciht kennt verbreitet weiter die Unwahrheit und werde damit Glücklich!

Die Wahrheit kommt früher oder später immer ans Licht!

Und wer mich nun noch nicht erkannt hat, ja der hatte dann wohl noch keinen kontakt mit mir!!

Ich verbleibe mit den besten Wünschen, geregelten Auszahlungen für Jeden, das das Geld kommt wobei manchmal die Frage ist wann freuendes Smilie!

Und einem Lächeln!

edited by laecheln on 4/25/2006 10:26:54 AM
4/25/2006 10:15:41 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » SMS-Chats » Bezahlung? » Wie es in den Wald hinein ruft, so schalt es auch wieder heraus!

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,910 :.