| Admin |
| Forum Overview |
Pages: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Der Bösewicht hat gezahlt |
| Shaleen |
| |
|---|---|---|
| Group: User Level: Anfänger Posts: 4 Joined: 5/22/2006 IP-Address: saved ![]() | Also eigentlich muss ich sagen, das ich sehr froh darüber bin, das nun jeder endlich sein Geld bekommen hat , und es ist gekommen, wie es immer gekommen ist. Eigentlich warte ich nun darauf, das da so einige vielleicht mal dazu ein Statement abgeben, denn die Drohungen und Anschuldigungen vorher waren ja auch nicht von schlechten Eltern. Mir tun all jene leid, die aus lauter Angst das Geld auch weiterhin echt gebraucht hätten, und sich von dem ganzen Gehetze haben anstecken lassen. Ich bin gespannt, wie viel Courage ihr zeigen könnt, oder was noch für groteske Anschuldigungen kommen. Und ganz ehrlich, ich freue mich doch, das all jene, die gemeint haben, alle die zu Roger wechseln sind Idioten, nun echt der Mund offen steht, denn das war unterste Schublade. Und so darf es nicht sein. So geht man einfach nicht mit Menschen um. Ihr habt euch alle beschwert, wenn man Euch mal mit härterem Ton angegriffen hat, aber seid ihr wirklich alle besser gewesen? Ich kann nur sagen, das wir nun endlich mal in Ruhe und Frieden arbeiten können, und ein gutes Team gefunden haben, es sei uns endlich mal gegönnt.So , nun kommt Ihr | |
| 5/22/2006 3:06:58 PM | ![]() | |
| Ich |
| |
| Group: User Level: Besserwisser Posts: 19 Joined: 3/27/2006 IP-Address: saved ![]() | @
| |
| 5/22/2006 4:00:28 PM | ![]() | |
| CalaBona |
| |
| Group: User Level: Besserwisser Posts: 13 Joined: 5/15/2006 IP-Address: saved ![]() | ich bin froh das wenigstens alle ihre januarkohle bekommen haben, aber seit versichert, sie ist nicht von Herrn Gohlike gekommen. Ich hoffe nur für alle, das auch die Restgelder die allen zustehen, noch überwiesen werden, denn nur dann können alle wieder in Ruhe und Frieden arbeiten. | |
| 5/22/2006 4:36:04 PM | ![]() | |
| CalaBona |
| |
| Group: User Level: Besserwisser Posts: 13 Joined: 5/15/2006 IP-Address: saved ![]() | Gefordetes Statement Also eigentlich muss ich sagen, das ich sehr froh darüber bin, das nun jeder endlich sein Geld bekommen hat(es ist nur das Januargeld) , und es ist gekommen, wie es immer gekommen ist(nein ist es nicht denn dann wäre es schon ende märz gekommen, und es hätte nicht so viel druck ausgübt werden müssen) Eigentlich warte ich nun darauf, das da so einige vielleicht mal dazu ein Statement abgeben, denn die Drohungen (diese Drohungen haben doch erst die Zahlungen bewirkt)und Anschuldigungen (es waren keine Anschuldigungen, es waren und sind Tatsachen)vorher waren ja auch nicht von schlechten Eltern. Mir tun all jene leid, die aus lauter Angst (angst machen denen die drohungen die auch noch von Herrn Gohlike realisiert werden, schon vergessen,pinsperren? das Geld auch weiterhin echt gebraucht hätten(das geld hätten sie ende März wesentlich mehr gebraucht wie jetzt) , und sich von dem ganzen Gehetze(niemand hat gehetzt, sondern lediglich das gesagt was vorgefallen ist) haben anstecken lassen. Ich bin gespannt, wie viel Courage (Courage muss und hätte nur einer hier zu zeigen brauchen, Herr Gohlike, und das hätte er wenn er wie versprochen alle ausstehenden Gelder freiwillig gezahlt, und noch zahlen würde, wenn er sich in dem von uns angebotenem Chat unseren Fragen gestellt hätte) ihr zeigen könnt, oder was noch für groteske (grotesk ist zu glauben, das nur weil einmal geld überwiesen wurde was eh schon längst überfällig war, das sich was ändern wird)Anschuldigungen kommen. Und ganz ehrlich, ich freue mich doch, das all jene, die gemeint haben, alle die zu Roger wechseln sind Idioten, nun echt der Mund offen steht,(mir steht der Mund offen wenn ich sehe, wie du hier so was schreiben kannst, denn du solltest wirklich mehr nachdenken, Gohhlike, ist ein Geschäftsmann, oder er glaubt es zumindenstens, natürlich wurden wieder neue hoffnungen geweckt, doch wie lange, bis das nächste klagen und jammer nach ausstehenden Geldern wieder los geht???), denn das war unterste Schublade (unterste Schublade ist die Art und Weise wie wir behandelt wurden, auch nach dem Wechsel,immer wieder Drohungen, Pinsperren unbegründet, sowas nenne ich unterste Schublade, wir sind Menschen, und wollen auch so behandelt werden). Und so darf es nicht sein. So geht man einfach nicht mit Menschen um. Ihr habt euch alle beschwert, wenn man Euch mal mit härterem Ton(das ich nicht lache, für mich sind harte ton und drohungen und persönliche Angriffe ein sehr grosser Unterschied) angegriffen hat, aber seid ihr wirklich alle besser gewesen?(ja sind wir, denn wir sind unseren Verpflichtungen immer nachgekommen, leider nur für uns zum Nachteil) Ich kann nur sagen, das wir nun endlich mal in Ruhe und Frieden arbeiten können, und ein gutes Team gefunden haben, es sei uns endlich mal gegönnt.So , nun kommt Ihr Nein nicht ihr denn nun komme ich: was hälst du denn von dieser aussage shaleen??? roger hat angedeutet, das er allen , die jetzt noch ausgestiegen sind, auch nicht mehr zahlen will, sondern das das geld an die warner geht????? was sagst du denn dazu ?? wie sollen denn die mods jemals an ihr geld kommen?? denn genau das habe ich vorrausgesagt habe, die januarzahlungen werden erfolgen und dann ist schicht im schacht, ganz toll,oder???????? So und jetzt bist du dran ??? keine leere versprechungen, von Gohlike, ich zahle alle mods aus, usw. Siehe meine beitrag vom 24-4-2006, nachdem dann plötzlich die stellungsnahme vom Herrn Gohlike verschwunden war ???????????? So und nun zu dir liebe Shaleen, du redest vom Team, les doch mal was du da geschrieben hast, du verpasst allen einen so derben Arschtritt, du hast genauso wie alle um dein geld gebangt, nun wirft man dir ein stück fleisch hin, und schon hast du zugebissen, ganz toll hut ab, super gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!! | |
| 5/22/2006 7:08:22 PM | ![]() | |
| Shaleen |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 4 Joined: 5/22/2006 IP-Address: saved ![]() | und genau das finde ich unterste schublade, maria und nicole, warum seid ihr immer gleich beleidigend, könnt ihr nicht einmal vernünftig eure meinung sagen? | |
| 5/22/2006 7:27:31 PM | ![]() | |
| Ich |
| |
| Group: User Level: Besserwisser Posts: 19 Joined: 3/27/2006 IP-Address: saved ![]() | Ich habe ordentlich geantwortet wer hat denn die ganze zeit geningelt das kein Geld da ist und das sie aufhört?Und wie siehts denn aus weiß denn Roger das du noch für andere AG´s arbeitest??Sicher wird er das nicht wissen denn dann wärst du ja nicht mehr bei ihm oder? Ich bin nur wahnsinnig enttäuscht wie du nur so schleimen kannst und jetzt behauptest der Herr G. wäre der beste! | |
| 5/22/2006 7:36:35 PM | ![]() | |
| Shaleen |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 4 Joined: 5/22/2006 IP-Address: saved ![]() | erstens schleime ich nicht, ich finde nur, man muss gerecht bleiben, und ich habe nicht die ganze zeit gesagt, das ich aufhören will,und du brauchst nicht beleidigend werden.und ausserdem habe ich immer meine meinung gesagt, und das weisst du genauso, wie jeder andere auch. | |
| 5/22/2006 7:52:08 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: User Group: general | none |
| Forum Overview |