SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Erfahrungen mit verschiedenen AG's » S-C-A Meeting » Muss hier endlich mal was klarstellen!!!!!!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Muss hier endlich mal was klarstellen!!!!!!
mizekatzeno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Anfänger

IP-Address: saved

Also muss schon sagen das es im u3 eine sauerei und eine abzocke ist, was der Roger macht, lässt die Mods arbeiten und selber nicht auszu zahlen,ich habe das Recht hier mal den Arsch fertig zu machen ,für 1400€ die mir noch zustehen,was ich eh nicht mehr bekomme! Will euch eigendlich nur warnen leuts,am anfang zahlen die und dann nach 4 monaten kommt nix mehr,ich habe täglich meine 8 stunden für den Arsch gearbeitet,leider für umsonst! Der muss sich doch hier einen ins feustchen lachen, wir hungern und der macht Lebe schön wer weiss wo,ich schwöre euch ich werde den U3 chat und den US-Chat hier im internet und überall erwähnen,das euch nicht das gleiche passiert wie unsere AG. Also ganz ehrlich ,wer jetzt noch für den Arsch arbeitet und seine zeit da investiert ist sehr doof und blöd,und ihr schenkt den "ROGER" nur bares geld!!!!! Seit 6 Monaten bekomme ich noch Kohle und nix passiert echt zum heulen!Also denkt über meine Wörter nach!

lieben dank an alle LESER Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!

PS:Könnt mir auch Privat eine E-Mail senden!

6/20/2006 4:11:38 PM   
CalaBonano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Besserwisser

tja so ist das im Leben, oder, sicher gibt es sehr viel schwarze Schafe auf dem Markt, und was bitte bringt euch eine AG die 12 und mehr cent verspricht, wenn sie dann nicht zahlen, aber es gibt seriöse AG´s, sie bieten keine 12 Cent aber sie haben hohe Traffic, und sie zahlen auch, vielleicht sollte ein Mod ein wenig anspruchsloser sein, es ist nicht alles Gold was glänzt. Ich kann euch nur den Tipp geben, nehmt Abstand von US Chats, denn die Garantie das sie nicht zahlen liegt bei 99%.
Wer interesse hat an einer ehrlich Agentur hat, die 2-3 Wochen nach Monatsende auch wirklich zahlt, der kann sich gerne hier über das Forum melden. Es ist jedem freigestellt.
In diesem Sinne, frohes Schaffen !!!!!!!!!!!!!

UND WER DEN GLAUBEN AN ROGER IMMER NOCH HAT;DEM KANN MAN WOHL NICHT MEHR HELFEN

7/6/2006 2:37:17 PM   
die olleno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Anfänger

also jetzt mal ehrlich mitze....denkst du die leute sind so doof und schreiben dir auch nur eine nachricht????
komm gerlinde;-) kannst ruhig zugeben das du es bist udn bisschen schlechte kritik für dein rogibaby abfangen willst;-) macht ja auch nüx, liebe macht bekanntlich blind, lol......... ALSO WARUNUNG AN ALLE MITZE GEHÖRT ZU DEM VERBRECHERPACK BLOSS NICHT SCHREIBEN

7/9/2006 11:02:17 PM  
smsbetrugno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Schlaumeier

written by die olle at 09.07.2006 23:02:17
.......
ALSO WARUNUNG AN ALLE MITZE GEHÖRT ZU DEM VERBRECHERPACK BLOSS NICHT SCHREIBEN

http://www.cyberlord.at/forum/?id=4055&thread=3

Sperre.

edited by smsbetrug on 8/29/2006 10:27:00 PM
http://h1.ripway.com/smsbetrug/
8/29/2006 10:26:47 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Erfahrungen mit verschiedenen AG's » S-C-A Meeting » Muss hier endlich mal was klarstellen!!!!!!

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,680 :.