SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Erfahrungen mit verschiedenen AG's » Andere AG's » noch mehr schwarze Scharfe
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
noch mehr schwarze Scharfe
Ichno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Besserwisser

IP-Address: saved

_

edited by Ich on 8/28/2006 6:23:10 PM
7/5/2006 12:06:56 PM  
CalaBonano Access no Access no Access 
Level: Besserwisser

tja so ist das im Leben, oder, sicher gibt es sehr viel schwarze Schafe auf dem Markt, und was bitte bringt euch eine AG die 12 und mehr cent verspricht, wenn sie dann nicht zahlen, aber es gibt seriöse AG´s, sie bieten keine 12 Cent aber sie haben hohe Traffic, und sie zahlen auch, vielleicht sollte ein Mod ein wenig anspruchsloser sein, es ist nicht alles Gold was glänzt. Ich kann euch nur den Tipp geben, nehmt Abstand von US Chats, denn die Garantie das sie nicht zahlen liegt bei 99%.
Wer interesse hat an einer ehrlich Agentur hat, die 2-3 Wochen nach Monatsende auch wirklich zahlt, der kann sich gerne hier über das Forum melden. Es ist jedem freigestellt.
In diesem Sinne, frohes Schaffen !!!!!!!!!!!!!

7/6/2006 2:11:45 PM   
butchblnno Access no Access no Access 
Level: Anfänger

hallo ihr lieben

ja es gibt sie noch die agenturen die pünktlich bezahlen

siind zwar nicht viele aber ich habe das glück in so einer ag zu arbeiten bzw nun in dieser gemeinschaft sein zu dürfen

7/7/2006 11:53:04 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Erfahrungen mit verschiedenen AG's » Andere AG's » noch mehr schwarze Scharfe

.: Script-Time: 0.031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,125 :.