Group: User Level: Angeber

| cinderellakill schrieb am 27.03.2006 um 19:29:36 Uhr: Also wenn das hier eine Aufklärungsseite für SMS Betrug sein soll, warum arbeiten denn die meisten von Euch schon wieder in anderen Agenturen? Also doch eine Hetzkampagne gegen Frau Warner, und wenn ich mausi lese, ohne niveau und einfach nur hohl. Das kann ja jeder. Ich kann mich auch an fast keinen erinnern, der gekündigt worden ist, die meisten sind doch freiwillig raus und haben da schon die fadenscheinigsten Gründe gehabt. Ehrlich währt am längsten, und wir haben bisher alle unser Geld erhalten.
Also erst mal arbeite ich oder jemand anderes in keiner Agentur. Und das GB ist sicherlich keine Hetzkampagne oder der sonstigen, denn sonst wäre sie ja wie schon geschrieben anderweitig auch erwähnt wurden!! Es haben auch aus dem Grund viele gekündigt, weil das Arbeiten teilweise nicht mehr zu mutbar war. Aus dem Grunde weil man sich daran gewöhnt hatte das die Leute IMMER da waren, aber wehe man hat sich mal wegen anderweitiger Probleme rar gemacht. Es kann gut möglich sein das IHR euer Geld pünktlich erhalten habt. Aber kannst du das denn beurteilen von den Leuten die ausgeschieden sind? Ich denke nicht!! Und man kann hier sicherlich einige Kontoauszüge zeigen wo das sogenannte Geld nicht pünktlich kam. Siehe dazu auch bitte "Meine Erfahrung" 
Ich denke mal man sollte urteilen darüber wenn man weiß worüber wir sprechen. Nämlich nach dem was danach kommt, nicht WAS war als wir noch da waren!!
Man soll jeden so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte nicht wahr?! :D |
|