~~~ schrieb am 27.03.2006 um 20:06:57 Uhr: Ihr habt doch wohl echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Solange wie ihr bei Frau W. gearbeitet habt, war sie gut genug für jeden und alles oder? Und jetzt wird sie gnadenlos fertig gemacht und in den Dreck gezogen? Und das auch noch so feige und hinterfotzig! Das sie auch mal laut werden muß und es nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen sein kann, müsste eigentlich logisch sein. Aber das setzt ein gewisses Denkvermögen vorraus. Und wer hier eine Psychotherapie braucht, liegt ja wohl auf der Hand!
Meine Güte, ihr könnt wohl wirklich nicht lesen und verstehen oder?? NOCH MAL: Es geht um die Zeit nach der AG. Wenn Sie doch so nett, warum lässt sie einen mit der Kohle warten? Warum missbraucht sie Daten? Warum werden Morddrohungen verschickt?
Die Antwort kann ich jetzt schon sagen!! Ja ja wir sind neidisch, wir sind frustriert (ist klar wenn man selber kündigt das man dann traurig ist dort weg zu sein, ne echt, das ist doch mehr als hohl), wir wollen ihr nur was schlechtes. Aber wie heisst es so schön?? Es sind immer 2 Seiten die Schuld tragen. Also im dem Sinne fragt doch mal bitte auch EURE Seite nämlich die Chefin.
Wir vertreten hier unsere Meinung und früher oder später werden das auch sicherlich noch andere am eigenen Leibe erfahren die noch so viel von ihr halten!!
Man soll jeden so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte nicht wahr?! :D
dann stell doch mal gewisse seiten vor, warum bist du so krank claudia, während der chatzeit, war die agentur gut, immer für dich da, und jezt ziehst du so einen dreck ab, wie hohl kann man denn sein
Man soll jeden so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte nicht wahr?! :D
Krank bin ich sicherlich nicht. Und wie schon mal geschrieben (noch mal bitte LESEN), geht es mir um die Zeit danach. Nicht darum was war als ich noch da war.
Also noch mal lesen bitte
wen bitte interessiert die zeit danach, wer weiss denn was wirklich war, hat man darum das recht andere menschen so schlecht zu machen, wo sind denn die beweise, oder sind die genauso gefakt wie deine screens ??
Man sollte schon wissen, was man seinen Mitarbeitern als Auszug aus dem Teamchat schickt. Schliesslich haben ja alle Mitarbeiter die Datei "was heute geschah Teil.1.doc" von Frau Warner geschickt bekommen und somit kann es jeder selber nachlesen. So viel zum Thema gefaked.
und jeder mitarbeiter weiss auch, das das was geflüstert wird, nicht lesbar ist, also bitte dann erklär das doch mal, nicht gefakt ??????? das ich nicht lache
du hast dich schon auf ein niveau übelster stufe runtergelassen, du sprichst anschuldigungen aus vom feinsten,nennst so gar die namen der person, und da ich immer noch nichts von beweisen sehe, und was ist mit dem flüstern im chat, also gefakt oder nicht, sei wenigstens einmal ehrlich
Wenn Frau Warner etwas flüstert, etwas geflüstert bekommt, diesen Text kopiert und ihn in eine Word Datei einfügt, dann wird sehr wohl das Geflüstere angezeigt.
Probiere es doch einfach mal aus Wohl noch nie geflüstert? PC Wissen....... ja ja ja da haben wir es wieder
warum redest du um den heissen brei drumherum, warum greifst du diese frau immer wieder an, wo sind deine beweise, und wie kommst du dann wohl an die screens, sorry, aber du widersprichst dich total, lies doch mal was du schreibst, echt , wer lesen kann ist manchmal im vorteil