| Akaias |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Wildpferd
 Beiträge: 39 Mitglied seit: 14.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| hab da ma ne frage wie hoch kann das hindernis höchstens sein/muss es sein damit ich es noch aus dem trab anreiten kann
grüßle
"WeR ReItEt, Um SiCh FoRtZuBeWeGeN, wEr ReItEt, Um SiCh KöRpErLiChE bEwEgUnG zU mAcHeN, wEr ReItEt, Um EiNeN sPoRt Zu BeTrEiBeN- uNd Es KöNnTe AuCh EiN aNdErEr SeIn-, WeIß NiChTs VoN dEr GeWaLt DeR gÄnGe, WeIß NiChTs VoN iHrEr MaGiE, wEiß nIcHtS vOn IhReM gEhEiMnIs."
~RuDoLf BiNdInG~
Hier ist meine eigene Galerie- freu mich immer über Besuch --> http://www.cyberlord.at/forum/?id=4156&gallery=2265 |
|
| 14.04.2006 11:17:06 |  |
| skadi |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Wildpferd
 Beiträge: 101 Mitglied seit: 13.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Hm, gute Frage. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Aber ich nehme mal an, es gilt für jedes Pferd eine andere Höhe, kommt ja voralllem auf das Sprungvermögen an ;). LG skadi
|
| 14.04.2006 12:33:19 |  |
| Akaias |
|
|---|

| ja also mein pferd is ja ca 1,70 und hat ordentlich sprungvermögen würde denn da ne höhe von 60cm gehen oder is das schon wieder zu hoch?
grüßle
"WeR ReItEt, Um SiCh FoRtZuBeWeGeN, wEr ReItEt, Um SiCh KöRpErLiChE bEwEgUnG zU mAcHeN, wEr ReItEt, Um EiNeN sPoRt Zu BeTrEiBeN- uNd Es KöNnTe AuCh EiN aNdErEr SeIn-, WeIß NiChTs VoN dEr GeWaLt DeR gÄnGe, WeIß NiChTs VoN iHrEr MaGiE, wEiß nIcHtS vOn IhReM gEhEiMnIs."
~RuDoLf BiNdInG~
Hier ist meine eigene Galerie- freu mich immer über Besuch --> http://www.cyberlord.at/forum/?id=4156&gallery=2265 |
|
| 14.04.2006 17:31:40 |  |
| skadi |
|
|---|

| hm, versuchen kannst du es, dein pferd wird dann schon sagen ob du sie nicht mehr alle hast, oder ob das ein klaks für ihn war  . So kannst du ihn richtig fordern. LG skadi
|
| 16.04.2006 15:19:05 |  |
| nero_w |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Fohlen
 Beiträge: 15 Mitglied seit: 14.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| also ich finde shoki könnte das! und wie skadi schon gesagt hat würde ich es einfach mal ausprobieren! 
Ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist bloß ein Mensch.... |
|
| 16.04.2006 20:48:07 |  |
| Akaias |
|
|---|

| also ich habe es heute ausprobiert das ging sogar bei einer höhe aus 70cm obwohl ich finde das es dann doch schon lieber aus dem galopp sein sollte!
grüße
~RuDoLf BiNdInG~
|
| 16.04.2006 20:55:54 |  |
| skadi |
|
|---|

| Hey toll, 70 cm aus'm trab, ja der hat was auf'm kasten, da kannste stolz auf ihn sein!  Find ich ne sehr gute Übung, wenn du dann alles im Galopp trainierst wird er locker über die Hindernisse fliegen.
|
| 16.04.2006 22:05:00 |  |
|
|
|---|