| Akaias |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Wildpferd
 Beiträge: 39 Mitglied seit: 14.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| hey mich würd ma interessieren ob ihr auf turniere geht? und warum oder warum nicht. ich selber werde ab diesem jahr auf turnier gehn
grüße akaias
"WeR ReItEt, Um SiCh FoRtZuBeWeGeN, wEr ReItEt, Um SiCh KöRpErLiChE bEwEgUnG zU mAcHeN, wEr ReItEt, Um EiNeN sPoRt Zu BeTrEiBeN- uNd Es KöNnTe AuCh EiN aNdErEr SeIn-, WeIß NiChTs VoN dEr GeWaLt DeR gÄnGe, WeIß NiChTs VoN iHrEr MaGiE, wEiß nIcHtS vOn IhReM gEhEiMnIs."
~RuDoLf BiNdInG~
Hier ist meine eigene Galerie- freu mich immer über Besuch --> http://www.cyberlord.at/forum/?id=4156&gallery=2265 |
|
| 14.04.2006 09:35:07 |  |
| skadi |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Wildpferd
 Beiträge: 101 Mitglied seit: 13.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Gute Umfrage, interessiert mich nämlich auch . Also ich bin keine Turnierreiterin, aber ich gehe manchmal auf kleine Veranstaltungen, die machen mir am meisten Spass. LG skadi
|
| 14.04.2006 10:10:19 |  |
| QHGirl |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Jungpferd
 Beiträge: 23 Mitglied seit: 13.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo  Ja, ich geh mit meinem Pferd auf Turnieren. unser erstes findet am 29. April statt, freu mich schon. Wir sind schon heftig am Trainieren, das auch alles supi läuft 
glg. QHGirl
*Mein Pferd ist mein Spiegel der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrecke nicht über die Wahrheit!* |
|
| 14.04.2006 12:20:32 |  |
| Akaias |
|
|---|

| supi QH-girl! mein erstes ist im mai!
grüße
"WeR ReItEt, Um SiCh FoRtZuBeWeGeN, wEr ReItEt, Um SiCh KöRpErLiChE bEwEgUnG zU mAcHeN, wEr ReItEt, Um EiNeN sPoRt Zu BeTrEiBeN- uNd Es KöNnTe AuCh EiN aNdErEr SeIn-, WeIß NiChTs VoN dEr GeWaLt DeR gÄnGe, WeIß NiChTs VoN iHrEr MaGiE, wEiß nIcHtS vOn IhReM gEhEiMnIs."
~RuDoLf BiNdInG~
Hier ist meine eigene Galerie- freu mich immer über Besuch --> http://www.cyberlord.at/forum/?id=4156&gallery=2265 |
|
| 14.04.2006 12:27:33 |  |
| QHGirl |
|
|---|

| @Akaisa reitest du englisch oder western? erzähl was du da reiten musst!
*Mein Pferd ist mein Spiegel der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrecke nicht über die Wahrheit!* |
|
| 14.04.2006 12:36:23 |  |
| Akaias |
|
|---|

| huhu ich reite englisch, die stute is noch nicht sooo alt und geht auch nicht allzu lange oredentlich unterm sattel werde es mit einer e- dressur und nem e-springen erstmal versuchen, aber sie hat sehr viel springpotenzial, was reitest du denn bzw ihr ?
grüße
~RuDoLf BiNdInG~
|
| 14.04.2006 12:43:45 |  |
| QHGirl |
|
|---|

| ist ja toll! Ich reite Western und werde drei Disziplinen starten: Reining, Trail und Horsemanship!
|
| 14.04.2006 12:55:43 |  |
| Akaias |
|
|---|

| oh man das ja ganz schön viel, hast ja richtig was vor! wünsche die schonmal vieeel glück!
grüßle
~RuDoLf BiNdInG~
|
| 14.04.2006 17:28:50 |  |
| nero_w |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Fohlen
 Beiträge: 15 Mitglied seit: 14.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| also ich gehe nicht zu tuniere. wie akaias sicher weiß, hab ich angst vorm springen! auserdem habe ich kein so gutes geeingnetes pferd dafür. aber ich freu mich schon auf die tuniere von akaias. 
Ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist bloß ein Mensch.... |
|
| 14.04.2006 22:13:37 |  |
|
|
|---|