| Akaias |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Wildpferd
 Beiträge: 39 Mitglied seit: 14.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| heyho
hab mich jetzt auc hier registriert, ist echt gut gelungen das forum so nu zu mir komme aus dem norden deutschlands , bin stolze 15 jahre auf dieser welt ja öhm habe nen eigenes pferd--> siehe galerie und nen verfügungspferd, die shokma. joa reitweise englisch, so mehr weiß ich grad nciht
grüße akaias
"WeR ReItEt, Um SiCh FoRtZuBeWeGeN, wEr ReItEt, Um SiCh KöRpErLiChE bEwEgUnG zU mAcHeN, wEr ReItEt, Um EiNeN sPoRt Zu BeTrEiBeN- uNd Es KöNnTe AuCh EiN aNdErEr SeIn-, WeIß NiChTs VoN dEr GeWaLt DeR gÄnGe, WeIß NiChTs VoN iHrEr MaGiE, wEiß nIcHtS vOn IhReM gEhEiMnIs."
~RuDoLf BiNdInG~
Hier ist meine eigene Galerie- freu mich immer über Besuch --> http://www.cyberlord.at/forum/?id=4156&gallery=2265 |
|
| 14.04.2006 09:40:54 |  |
| skadi |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Wildpferd
 Beiträge: 101 Mitglied seit: 13.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Huhu Wirklich toll das du auch angemeldet bist . Ihn die Galerie geh ich auch gleich gucken  LG skadi
|
| 14.04.2006 10:03:36 |  |
| Akaias |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Wildpferd
 Beiträge: 39 Mitglied seit: 14.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| hey skadi hast du gut gemacht so langsam find ich mich auch zu recht achso wollt noch erwähnen dass ich seit rund 10 jahren mittlerweile reite
"WeR ReItEt, Um SiCh FoRtZuBeWeGeN, wEr ReItEt, Um SiCh KöRpErLiChE bEwEgUnG zU mAcHeN, wEr ReItEt, Um EiNeN sPoRt Zu BeTrEiBeN- uNd Es KöNnTe AuCh EiN aNdErEr SeIn-, WeIß NiChTs VoN dEr GeWaLt DeR gÄnGe, WeIß NiChTs VoN iHrEr MaGiE, wEiß nIcHtS vOn IhReM gEhEiMnIs."
~RuDoLf BiNdInG~
Hier ist meine eigene Galerie- freu mich immer über Besuch --> http://www.cyberlord.at/forum/?id=4156&gallery=2265 |
|
| 14.04.2006 12:41:31 |  |
| QHGirl |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Jungpferd
 Beiträge: 23 Mitglied seit: 13.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo Neues Mitglied  Freu mich dich hier zu Begrüßen zu dürfen
 Wünschen dir veil Spaß hier
glg. QHGirl
*Mein Pferd ist mein Spiegel der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrecke nicht über die Wahrheit!* |
|
| 14.04.2006 12:49:16 |  |
| Michelle14 |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Fohlen
Beiträge: 16 Mitglied seit: 13.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Herzlich Willkommen
|
| 15.04.2006 13:25:57 |  |
|
|