| Gast |
|
|---|
Gruppe: gesperrt
| Manche von euch kennen mich bereits, vom Reitforum.de Für alle anderen: Ich komme aus Oberbayern, bin 35 Jahre jung und reite eine 21 jährige Gletscherponystute (Haflinger) namens Laura.hab erst vor ca 3 jahren mit dem reiten begonnen, meine Freundin kennen einige von euch auch aus dem Reitforum. Sie schwirrt dort als skorpion mel rum und hat mich erst zum Pferd gebracht,..hatte bis dahin nichts damit am Hut. Aber wie das nun mal so ist , wenn man einmal mit diesem Virus "infiziert" ist, dann für immer*löl*. Es macht einfach irre Spass,..! Ich reite nur freizeitmäßig, wie sagt mel immer:"Schönwetterreiter"*gg* Weiters benutze ich einen Trachtensattel und hab meine kleine mittlerweile soweit dass ich sie Gebisslos und ohne Gerte oder Sporen reiten kann- ohne Probleme - So Leute das wars jetzt mal fürs erste. Wüsche euch allen hier drinne noch ne mange Spass. wenn ihr noch Fragen an mich habt,..einfach drauf losquasseln,..!cu!
|
| 14.04.2006 09:49:27 | |
| skadi |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Wildpferd
 Beiträge: 101 Mitglied seit: 13.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo Gibt es auch ein Foto von dir?? Wohnst du auf einem Bauernhof oder soo? Oder eher der Stadtyp?
|
| 14.04.2006 10:18:52 |  |
| Gast |
|
|---|
Gruppe: gesperrt
| Hallo Foto kommt noch hab mich gerade erst angemeldet,.. *ggg* Aber danke erst mal für die "begrüßung"
|
| 14.04.2006 10:40:32 | |
| QHGirl |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Jungpferd
 Beiträge: 23 Mitglied seit: 13.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo, es freud mich dich hier zu Begrüßen zu dürgen  Herzlich Willkommen 
glg. QHGirl
*Mein Pferd ist mein Spiegel der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrecke nicht über die Wahrheit!* |
|
| 14.04.2006 12:24:40 |  |
|
|
|---|