| acgirl |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Fohlen
Beiträge: 19 Mitglied seit: 14.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| [B]Hallo,
nun habe ich mich hier auch angemeldet. Ich heiße Denise und bin noch 21, habe im Juni geburtstag und wohne in Aachen (NRW). Ich habe einen fast 4 Jährigen Friesen (Hielke), mit einer langen leidends Geschichte, manche kennen Sie schon. Bis bald :)
|
| 14.04.2006 12:58:11 |  |
| QHGirl |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Jungpferd
 Beiträge: 23 Mitglied seit: 13.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo acgirl Freud mich dich hier Begrüßen zu dürfen Wir wünschen dir viel Spaß 
glg. QHGirl
*Mein Pferd ist mein Spiegel der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrecke nicht über die Wahrheit!* |
|
| 14.04.2006 13:04:48 |  |
| skadi |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Wildpferd
 Beiträge: 101 Mitglied seit: 13.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo Schön, dass du auch hier angemeldet bist. Ich hoffe du bist eine fleissige Beiträgeschreiberin die alles richtig in Schwung bringt . LG skadi
|
| 14.04.2006 13:11:02 |  |
| Akaias |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Wildpferd
 Beiträge: 39 Mitglied seit: 14.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| he acgirl so langsam wirds hier ja richtig "voll" also herzlich willkommen und immer schön beiträge schreiben!
grüße maria
"WeR ReItEt, Um SiCh FoRtZuBeWeGeN, wEr ReItEt, Um SiCh KöRpErLiChE bEwEgUnG zU mAcHeN, wEr ReItEt, Um EiNeN sPoRt Zu BeTrEiBeN- uNd Es KöNnTe AuCh EiN aNdErEr SeIn-, WeIß NiChTs VoN dEr GeWaLt DeR gÄnGe, WeIß NiChTs VoN iHrEr MaGiE, wEiß nIcHtS vOn IhReM gEhEiMnIs."
~RuDoLf BiNdInG~
Hier ist meine eigene Galerie- freu mich immer über Besuch --> http://www.cyberlord.at/forum/?id=4156&gallery=2265 |
|
| 14.04.2006 17:26:03 |  |
|
|
|---|