| skadi |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Wildpferd
 Beiträge: 101 Mitglied seit: 13.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo Hatte gestern einen Reitunfall. Musste zum Arzt Nähen gehen. Unterhalb von der Lippe und innen hatte es ein grosses fast durchgehendes Loch. Dann wurde ich noch als Notfall zum Zahnarztexperten eingeliefert. Der hatte mir den Zahn wieder eingesetzt. Ja und jetzt habe ich aussen Fäden und innen. Ihr fragt euch wie es passiert ist. Ich bin mit meiner reitfreundin ohne sattel ausgeritten. Als wir am Waldrand galoppierten scheute skadi. Ich war darauf nicht gefasst un dkonnte mich nicht emrh festhalten. Ich rutschte geradewegs über seine Schulter ihm direkt vor die Hufe. Er traf mich unabsichtlich voll mit den Huf ihm Gesicht. Zum Glück ist er danach gleich stehen geblieben. Wenn er noch weiter gerannt wäre hätte mich warscheinlich sein Hinterhuf auch noch erwischt. Ja und jetzt sehe ich aus wie ein Vampir . Die Lippe ist schon so angeschwollen dass man denken könnte die platzt gleich. LG skadi
|
| 16.04.2006 12:53:42 |  |
| acgirl |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Fohlen
Beiträge: 19 Mitglied seit: 14.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo,
drück dich ganz feste und wünsche Dir Gute Besserung du amre, bin bis jetzt mit so etwas immer verschont geblieben. Keine Reitunfälle bis jetzt toi toi toi. Wünsche dir noch schöne Ostertage bis denne acgirl 
|
| 16.04.2006 15:05:11 |  |
| Akaias |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Wildpferd
 Beiträge: 39 Mitglied seit: 14.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| gute besserung, das ich echt ärgerlich hatte auch mal nen reitunfall bin fast hos gegangen, milzriss (bzw sehrrrrrrrr kan davor)
grüße und frohe ostern trotzdem ;- )
akaias
"WeR ReItEt, Um SiCh FoRtZuBeWeGeN, wEr ReItEt, Um SiCh KöRpErLiChE bEwEgUnG zU mAcHeN, wEr ReItEt, Um EiNeN sPoRt Zu BeTrEiBeN- uNd Es KöNnTe AuCh EiN aNdErEr SeIn-, WeIß NiChTs VoN dEr GeWaLt DeR gÄnGe, WeIß NiChTs VoN iHrEr MaGiE, wEiß nIcHtS vOn IhReM gEhEiMnIs."
~RuDoLf BiNdInG~
Hier ist meine eigene Galerie- freu mich immer über Besuch --> http://www.cyberlord.at/forum/?id=4156&gallery=2265 |
|
| 16.04.2006 19:50:07 |  |
| skadi |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Wildpferd
 Beiträge: 101 Mitglied seit: 13.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Ja, danke auch allen. Was mich eigentlich am meisten aufregt, dass ich jetzt doch nicht meienr RL im reitlager helfen kann.... .
|
| 16.04.2006 19:54:42 |  |
| nero_w |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Fohlen
 Beiträge: 15 Mitglied seit: 14.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| oh mensch das tut mir echt voll leid für dich! aber auf jeden fall gute besserung!
Ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist bloß ein Mensch.... |
|
| 16.04.2006 21:15:11 |  |
|
|
|---|