| skadi |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Wildpferd
 Beiträge: 101 Mitglied seit: 13.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo Ich setzt mal hier ne Frage rein, damit das in Schwung kommt ;). Macht ihr auch Spiele mit euren Pferden? Wenn ja welche? Oder während dem reiten oder am Boden? Also ich mache manchmal ein albernes Spielchen mit skadi . Es heisst "fang mich", dabei renne ich plötzlich vor ihm weg und er zuerst ganz erschrocken, macht danach einen Buckler oder schlägt zur Seite aus aus Übermut und jagdt mir dann hinterher . Ich nehme jdeoch immer die Gerte mit, falls er mir doch mal zu nahe kommen würde (was bis jetzt noch nie passiert ist). Sobald er mich "erwischt" hat stampfe ich fest auf den Boden und er jagdt davon. Hihi, meistens komme ich ihm gar nicht mit rennen nach. Wenn ich ihn nicht erwischt habe wartet er immer schön an einem Ende der Koppel (meistens beim Eingang *gg*). LG skadi
|
| 18.04.2006 20:37:14 |  |
| Palma86 |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Jungpferd
Beiträge: 22 Mitglied seit: 19.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Also früher als meine Pflegestute noch geritten wurde habe ich ihr immer versucht beizubringen über eine Wippe zu laufen..Hat aber nie so richtig geklappt
|
| 19.04.2006 12:21:53 |  |
| Akaias |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Wildpferd
 Beiträge: 39 Mitglied seit: 14.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| skadi mach ich auch immer! aber meistens sitz ich aufm pferd und lass mein hoppa ne freundin fangen, ist ganz lustig ud im september werd ich mal bei reitersprilen mitmachen freu mich scho drauf!
"WeR ReItEt, Um SiCh FoRtZuBeWeGeN, wEr ReItEt, Um SiCh KöRpErLiChE bEwEgUnG zU mAcHeN, wEr ReItEt, Um EiNeN sPoRt Zu BeTrEiBeN- uNd Es KöNnTe AuCh EiN aNdErEr SeIn-, WeIß NiChTs VoN dEr GeWaLt DeR gÄnGe, WeIß NiChTs VoN iHrEr MaGiE, wEiß nIcHtS vOn IhReM gEhEiMnIs."
~RuDoLf BiNdInG~
Hier ist meine eigene Galerie- freu mich immer über Besuch --> http://www.cyberlord.at/forum/?id=4156&gallery=2265 |
|
| 19.04.2006 16:34:12 |  |
| Palma86 |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Jungpferd
Beiträge: 22 Mitglied seit: 19.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Wir haben früher im Stall selber reiterspiele organisiert, da war ich damals schon ganz stolz das ich mit 14 Reiterspiele organisiert habe und auch alle vom Stall mitgemacht haben. Da gabs sogar richtige Turnierschleifen und so..
|
| 19.04.2006 20:17:56 |  |
|
|
|---|