SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Mitgliedervorstellung » Erste Begrüßung
Pages: (9) 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »
Registration necessaryRegistration necessary
Erste Begrüßung
Keich0rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: möchtegernmosher

IP-Address: saved

Ich glaub in Sache Bild wirds de Admin ziemlich schwer habe, da er mit ziemlicher Sicherheit ko Bild von mir hat. Daher kommt jetz ne Beschreibung, die mich einzigartig am Wacken macht. Ich hab lange dunkelblonde Hoor, trag immer schwarze T-Shirts, bin an Festivals immer mit Bier und/oder Met unterwegs.
Na, des nenn ich wahre Individualismus! Ufm Wacken fällt mer halt leichter uf. Beispiel:

...also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die äm, und die
Verwirrung wird alljene verwirren, die nicht wissen ämnä und niemand wird wirklich
genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von
Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund
seines Freundes Hammer verlieren. hh. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge,
die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor
Glockenschlag. Dies steht geschrieben im Buch von Sel. In dieser Zeit...
4/18/2006 4:02:02 PM   
bleed-n-sufferno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: erste reihe mann

keine angst, in mienem archiv find ich alles! auch ich! :-p

4/18/2006 4:28:12 PM    
soilworkerinno Access no Access no Access 
Level: sanitätszeltstammgast

@keich0r: und lass mich raten,
... du hörst koRn Breites Grinsen jaja, die insider (erste hilfe kurs damals *heeeheeee*) Razz - ällabätsch

Inhale/exhale

You breathe to live
You breathe - you die

Inhale/exhale
4/18/2006 4:50:39 PM    
YvYno Access no Access no Access 
Level: true-metalhead

written by Keich0r at 18.04.2006 16:02:02
Ich glaub in Sache Bild wirds de Admin ziemlich schwer habe, da er mit ziemlicher Sicherheit ko Bild von mir hat.

abwarten

4/18/2006 9:10:32 PM   

@ bleed-n-suffer: Wo hasch n des Bild gfunde, des muss ja lang her sei, do hatt ich ja noch graue Hoor un mein Bart war längerBreites Grinsen!

@ soilworkerin: i gebs zu: was fürn dumme spruch, aber effizient. Nur durch den Satz kenne mer uns (i gebs zu nur beiläufig, aber des ändert sich 100%ig). Nur nebebei: kannsch noch stabile Seitenlage? Durcheinander!

...also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die äm, und die
Verwirrung wird alljene verwirren, die nicht wissen ämnä und niemand wird wirklich
genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von
Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund
seines Freundes Hammer verlieren. hh. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge,
die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor
4/18/2006 10:08:50 PM   

@ keich0r: jaja, der spruch hängt bei mir an der "die-dümmsten-anmach-sprüche" Breites Grinsen
aber war schon lustig damals ^^ und nein, ich habe schon eine woche danach nichts mehr von gewusst Zwinkernweißt du noch irgendwas von dem, was wir gelernt haben?

Inhale/exhale

You breathe to live
You breathe - you die

Inhale/exhale
4/18/2006 10:55:37 PM    
imustbeemono Access no Access no Access 
Level: new-metaller

Ich glaub ich fahr aufn Weg nach Wacken einfach ma gegen nen Baum um eure Kenntnisse zu prüfenBreites GrinsenJaja unterlassene Hilfeleistung.

Übrigens, wer in Deutschland eine Nukleare Explosion auslöst wird mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe bestraft freuendes Smilie

Butter statt Margarine!
Marmelade statt Konfitüre!
Pfannkuchen statt Waffeln!
Haie statt Delphine!
Kriechen statt Laufen!

Heilbronn Extreme Metalheads e.V.
Wer gründet mit mir nen Club? :D
4/18/2006 11:00:47 PM    
bleed-n-sufferno Access no Access no Access 
Level: erste reihe mann

ich finde soilworkerin und keich0r werden zu unserem sanipärchen ernannt! die dürfen dann die verletzten vikinger aus der moshpit in die stabile seitenlage bringen :)

4/19/2006 8:37:24 AM    

@ soilworkerin:
jupp, i hab von de Feuerwehr aus noch n Rot-Kreuz-Kurs gmacht. Deshalb bin ich au n Meister der Brandbekämpfung. (Scheiß uf Prävention )

@ imustbeemo:
FUCK! Un ich hab mich scho wie a Kind uf mei klones Atombömbchen an Sylvester gfreut. Boah! - Überrascht

@ bleed-and-suffer:
Aber i frog die verletzte Wikinger vorher, ob se gerettet wern wolle, da ja Wacken an sich ne Heldetat isch un se theoretischer "einherjern" dürfte, wenn se sterbe täte.

edited by Keich0r on 4/19/2006 9:10:03 AM
4/19/2006 8:55:32 AM   

@bleed-n-suffer: glaub mir, ich laber die leute so dicht, bis se freiwillig wieder gehn!!

@keich0r: jetzt komm ich mir dumm vor, weil du des noch alles kannst und ich nicht, obwohl ich das alles damals mit elisa vorgezeigt hab...

Inhale/exhale

You breathe to live
You breathe - you die

Inhale/exhale
4/19/2006 9:50:46 AM    
Maklano Access no Access no Access 

Wollt nur mal kurz stören und sagen, dass ich de Theo bin.

4/19/2006 1:56:02 PM    
LordPolono Access no Access no Access 

hehe von mir hast auch kein foto!
Swips und Arak ihr haltet euch gefälligst zurück!^^

4/19/2006 7:12:05 PM   
imustbeemono Access no Access no Access 

Sagt ma merkt ihr nich, dass ihr grad stört! :D

Butter statt Margarine!
Marmelade statt Konfitüre!
Pfannkuchen statt Waffeln!
Haie statt Delphine!
Kriechen statt Laufen!

Heilbronn Extreme Metalheads e.V.
Wer gründet mit mir nen Club? :D
4/19/2006 9:10:16 PM    

@ soilworkerin: Mensch, nur WEIL Du des mit Elisa so toll vorgezeigt hasch kann i s noch! Des hat mir die Auge geöffnet. *vielschleimunabissltröstaberwirklichnurabissle*

4/19/2006 9:49:03 PM   
JohanHatNenGeilenBartno Access no Access no Access 

Servus also ich find die aktion mal echt genialBreites Grinsenbin zufällig durch nordschrei.de drauf gekommen...
Gib sonst nich viel zu sagen.. Keiner kennt michBreites Grinsen
Leingarten ist ein Kaff und sonst.. Circlefreuendes Smilie

4/20/2006 2:17:29 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (9) 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Guts
Forum Overview » Allgemein » Mitgliedervorstellung » Erste Begrüßung
Heilbronn goes Wacken - Organisationsforum

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,711 :.