Group: User Level: möchtegernmosher Posts: 50 Joined: 5/24/2006 IP-Address: saved
ja, seh ich auch nich anders, es ist einfach und schlicht heidnischer germanen metal.. varg is ohne zweifel ein nationalsozialist, das dürftest du wissen, er hat es auch öffentlich kund gegeben, weshalb er auch euronimus getötet hat... genauso sehe ich auch absurd! das ganze wurde von den medien einfach in eine schublade namens NSBM gesteckt und die sache abgehakt...
Group: Administrator Level: erste reihe mann Posts: 284 Joined: 4/14/2006 IP-Address: saved
also ich seh schon, ich muss mich wohl auch mal wieder zu worte melden. schon allein weil mir eine gewisse kleien dame leicht penetrant auf die nerven ging dass ich doch endlich das forum fertig machen sollte... ich glaube ich muss keine namen nennen.
aaalso gut: das forum selst ist eigentlich schon so gut wie fertig, das problem ist nur dass es noch bei einem freehoster liegt, der natürlich den webspace mit werbung zupflastert. und ich will eigentlich keinem ein forum zumuten bei dem man auf jeder seite erst 3 werbebanner wegklicken muss um überhaupt ersteinmal was vom forum zu sehen.
Group: User Level: hopper-verklopper Posts: 202 Joined: 4/20/2006 IP-Address: saved
öhm, auch auf die gefahr hin als vollspast und besser wisser an die Wand gestellt zu werden, aber warum wollt ihr auf das neue Forum warten und nicht solange das hier belasten??? die gecshriebenen Texte lassen sich sicherlich dann auch übertragen wenn's mal soweit kommt und überhaupt wer weiß wie lange das noch dauert...
BTW: bin nich mehr am Leben, ihr seht hier meine Stimme aus dem Nirvana, die bei so einer Seelenruhe hier nicht ihre Ruhe findet...
Group: Administrator Level: erste reihe mann Posts: 284 Joined: 4/14/2006 IP-Address: saved
also ne kleine positive nachricht hab ich shconma: der freehoster bietet die möglichkeit die seite werbefrei zu machen wenn man genügend leute wirbt.
"Bringe den Link am besten auf Deiner Homepage an. Mit nur wenigen neuen Usern bekommst du Werbefreiheit. Auch ein Posten in Signaturen oder in Foren ist ok. Bitte betreibe allerdings keinen SPAM.
Du kannst ebenso Banner nutzen und mit Deinem Link versehen.
Die Werbefreiheit richtet sich nach Seitenaufrufen beim Webspace. Allerdings werden eigene Fake-Accounts nicht gewertet. Das heißt je nach Aktivität des neuen Users kann auch nur ein User nötig sein, wenn die User aber überhaupt keine Homepage anlegen, können auch 10 User nötig sein."
sprich wenn ihr euch au bei ohost anmeldet (kostenlos) dann is die seite werbefrei. fragen dazu bitte einfach an mich, ansonsten ma kurz anmelden unter:
Group: User Level: möchtegernmosher Posts: 52 Joined: 4/19/2006 IP-Address: saved
Kuhl, es haben sich sogar schon 2 getraut sich auch bei uns anzumelden. Danke schon mal dafür. Jens (der aber nie aktiv ist) und Yvy waren ja vorher schon angemeldet.
Ich hab' mich auch mal da angemeldet, obwohl ich nicht mal weiß, wie ich von HN nach ERlenbach komme. Aber die Seite marschierte auf mit so einem schönen Design, zumindest das, was schon visuell erfassbar ist. Ähm ja. Ich hab' mich unter "SlayerYvi;)" angemeldet, großartiger Name.