des mim bus wird wohl eher "spontan"... ich hab gsa ich machs nich, matze (swips) hatte mich fast soweit dass ich doch was mach... mal schaun... momentan gibts keinen
Willst du das wirklich wissen? ;) Ich denke mal, du weißt, dass es wohl 90% der Member dieses Boards hier sind, also werde ich lieber keine Namen nennen, sonst fühlt sich der eine oder andere vielleicht auf den Schlips getreten (während, wenn ich sage, dass es 90% des Boards sind, sich wohl niemand angesprochen fühlt :D).
also ich habe eine andere Gruppe gefunden mit der wir uns zusammen schließen könnten, des wären so ca 80 Leut... soweit alles gut, nun der schwere Teil... alle die nach wacken mit wollen bzw sich ziemlich sicher sind dass sie nach wacken fahrn (leute die nonet wissen ob se urlaub kriegen eingeschlossen) sollten sich bis Dienstag, 13.02.2007 bei mir per Mail bzw PN melden.
Sagt also bitte allen bescheid von denen ihr wisst / denkt /annehmt / hofft dass se nach Wacken fahren.
Ich weiß is relativ "kurzfristig" doch endet die Campgroundreservierung Ende März und wer zuerst kommt mahlt zuerst...
Ich hab's dir, glaub' ich, zwar schon persönlich gesagt, aber ich komme nicht mit, Sacred Reich werden wohl auf Tour gehen müssen, wenn sie mich sehen wollen, hehe.
Group: User Level: möchtegernmosher Posts: 50 Joined: 5/24/2006 IP-Address: saved
oh, cool! aaalso der heiko un ich ham ja mal was gedacht, ne!? und zwar feiern wir ende juli unsern geburtstag zusammen, in weinsberg in so nem keller! mit auftritt von somniphobic.. muss man net kennen ;)
Da haben wir beschlossen das auch alle wackener hinkommen sollen! obs nun ne warm up party is oder net, ihr könnt da alle kommen.....