Group: User Level: hopper-verklopper Posts: 202 Joined: 4/20/2006 IP-Address: saved
galabrgärks
soviel zu mir....
obowhl, halt, da war ja nochwas: Ofiziell Torsten, und wahrscheinlich kennen mich die meißten von irgendwoher (wohl eher unter dem namen Torte/Törtchen) so wie ich die meißten von irgendwoher kenn, die ich dann aber doch wegen zuviel alkohol und dank meines genialen, aber völlig nutzlosen Hirnes wieder vergessen hab... tja, hab einen sehr ausgeprägten Sinn zum vergessen oder besser, ich hab ein Hirn wie ein Sieb...
dazu passend:
edited by Physikus on 4/21/2006 11:51:12 AMGLÄÄÄHR
Group: User Level: neuling Posts: 10 Joined: 4/21/2006 IP-Address: saved
So, da ich auch mit einigen Leuten vorhabe, bei euch zu campen, will ich mich mal vorstellen.
Bzw. erstmal hallo.
Bla bla ich heiße Christoph und komm ausm Kreis Heilbronn. Das einzigst interesssante wäre wohl noch, dass ich mit "benni" http://i23.photobucket.com/albums/b371/ivi666/benni_ich.jpg in Heilbronn Böckingen auf der Schule bin (sofern du das warst, der ein Eisregenshirt an hatte).
Falls ich mich geirrt haben sollte, sorry um die Verwechslung.
Group: User Level: neuling Posts: 10 Joined: 4/17/2006 IP-Address: saved
JUUUUUHHHHUUUUUUUUU bin berühmt!!!! :-) jepp hab ein eisregenpulli (tausend tote nutten), gab aber noch einen auf der schule mit nem leichenlager shirt. Der hat aber keine schwarze haare!!! :-) Bis Montag in der Schule ;-)
ich trage schwarz, damit die menschheit nicht im sonnenschein versinkt!!!
Group: User Level: grinder Posts: 85 Joined: 4/23/2006 IP-Address: saved
Hallo!
Ich, 19, Freizeit-Heide aus Heilbronn bin jetzt auch auf eurem Campinground! Meineszeichens Nummero 34 auf der Liste bringe ich meine Freundin mit. Die Karten sind schon seit ~November da und das Auto wird sich mit den berühmt-berüchtigten Mreyen-Brüdern geteilt.
2005 nannten wir Campingplatz I unsere Heimat. Nunja, es war ganz toll bis auf den langen Weg. Da bietet sich so eine Reservierung natürlich an. Super Idee, hoffentlich auch super OrganisationMeine E-Mail ist schon draußen.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist Heidnisch-Träumerisch in die Sonne zu gucken wie hier zu sehen am Ragnarök vor zwei Wochen:
In diesem Sinne WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!
P.s: Ich versuche halbwegs regelmäßig Live-Reviews zu schreiben und veröffentliche diese hier: http://www.last.fm/user/Eikinskjaldi/ Mein Musikgeschmack dürfte daraus auch ersichtlich werden ;)
edited by Eikinskjaldi on 4/23/2006 8:11:29 PMIn every night there is a different black