Group: Administrator Level: erste reihe mann Posts: 284 Joined: 4/14/2006 IP-Address: saved
g* joa, beim lesen dacht ich auch als aller erstes "cool, dann is ja wacken n mittelaltermarkt! nur halt statt hexenverbrennung eher zelt- und sofaverbrennung" ;)
Group: User Level: sanitätszeltstammgast Posts: 126 Joined: 4/16/2006 IP-Address: saved
Naja das mit der Hexenverbrennung könnte man ja dann dieses Jahr neu einführen aber wenigstens sind jetzt alle davon überzeugt das mittelalter toll ist^^ denn wacken=toll, mittelalter=wacken => mittelalter=toll^^
Group: User Level: sanitätszeltstammgast Posts: 126 Joined: 4/16/2006 IP-Address: saved
YEAH HEXENVERBRENNUNG!!!^^
aber flammenwerfer ist doch langweilig, ein mob mit fackeln ist viel cooler und bei nacht sehr atmosphärisch!^^ (leider gibts kein smile von einem mob mit fackeln^^)
Group: Administrator Level: erste reihe mann Posts: 284 Joined: 4/14/2006 IP-Address: saved
ja, leider. naja, muss es halt so gehn. aber ihre lieblingsband is ja eh inflames, kann DAS zufall sein!? na dnan wollen wir das doch mal in die tat umsetzten!
Group: User Level: neuling Posts: 10 Joined: 4/26/2006 IP-Address: saved
Motörhead Rose Tattoo Danko Jones Fear Factory In Extremo Pantera Amorphis In Flames AFI Soilwork Monster Magnet Nashville Pussy Gluecifer Killswitch Engage 36 Crazyfists Evergreen Terrace Turbonegro Chevelle Children Of Bodom Metallica Peter Pan Speedrock Atreyu Kyuss Murderdolls Fu Manchu Hellacopters Tool Deftones A Perfect Circle Refused Thrice Type O Negative Killradio .... mehr fällt mer grad net ein
Group: User Level: möchtegernmosher Posts: 63 Joined: 4/15/2006 IP-Address: saved
Decapitated Cannibal Corpse Capharnaum Carcass The Dillinger Escape Plan Dying Fetus The Haunted Nile Origin un Vader fehle glaub au noch in de Liste!!!
edited by Keich0r on 5/22/2006 7:01:55 PM...also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die äm, und die Verwirrung wird alljene verwirren, die nicht wissen ämnä und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. hh. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag. Dies steht geschrieben im Buch von Sel. In dieser Zeit...
Group: User Level: neuling Posts: 11 Joined: 5/18/2006 IP-Address: saved
Nightwish, Negative (ích weiß , wie kann ich nur^^) Within Temptation, zeraphine, Children of Bodom, Cradle of Filth, Metallica, Slipknot, Rage against the Machine, In Flames, HIM, Apocalyptica, My Chemical Romance, Refused, Korn, End of Green, Murderdolls, Rammstein, Megaherz, Death Stars, Dope Stars Inc., Disturbed, Machine Head, Ektomorf, Stone Sour Arch Enemy After Forever, Behemoth, Faun, Letzte Instanz, Schandmaul, Subway to Sally, Hatebreed Sinergy
...und noch viele mehr die mir grade nich einfalle..