Group: User Level: sanitätszeltstammgast Posts: 126 Joined: 4/16/2006 IP-Address: saved
So, bevor die Leute von denen ich weiß das sie eins haben eins rausrücken oder bevor die leute die mirs angedroht haben eins von mir schießen, werd ich einfach mal selbst eins reinstellen!^^ Dann hab ich nämlich selbst die Kontrolle wie spackig es ist!^^
Ok das Bild ist spontan zu hause entstanden, als ich ein Profilbild für mein Internettagebuch benötigt habe.^^ Wenn ich gerade keine Sonnenbrille trage, trage ich eine normale Brille, da ich Blind wie ein Maulwurf bin!^^ Und ja ich lauf auch nicht die ganze zeit mit meinem Schrumpfstrahler rum, das war nur fürs fotoposing!
Group: User Level: möchtegernmosher Posts: 63 Joined: 4/15/2006 IP-Address: saved
Jetz isch au mol a Bild vom Garth Vader online!
...also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die äm, und die Verwirrung wird alljene verwirren, die nicht wissen ämnä und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. hh. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag. Dies steht geschrieben im Buch von Sel. In dieser Zeit...
Da is eigentlich alles schon zu viel erklärt und besser wie ich es in kurzer Zeit und eh net so mehr machen könnte! Nick wie hier Wer dumme Fragen dann stellt oder sonstiges - dann:
Schwarz ist der vollkommene Ausdruck für das Wesentliche!