Group: User Level: sanitätszeltstammgast Posts: 126 Joined: 4/16/2006 IP-Address: saved
@Physi n alten Scheiß Anzug, du glaubst doch nicht im ernst das ich da mit Anzug komme!!! :D Oh Georgie vermisst mich??? Hallo Abi isch rum ich komm nur noch wenns mir passt!^^ JA wir zwei gehen aufs TG und ich kann nur jedem abraten das zu tun!^^
Group: User Level: sanitätszeltstammgast Posts: 126 Joined: 4/16/2006 IP-Address: saved
aja ich glaub dann kann ich mir ein bild machen^^ fuck new metal! stimmts^^ jaja du warst ja kaum zu übersehen^^ ich hab mich schön im hintergrund gehalten^^
Group: User Level: grinder Posts: 85 Joined: 4/23/2006 IP-Address: saved
Hrhr So ischs recht...
Was ich noch sagen wollte habt ihr meinen Aufruf zu meiner Heidnischen Weihnacht / Jul am TG nicht gesehen? Da wir die den Gottesdienst boykottiert haben hat man uns einen Raum zugewiesen wo wir ausgelassen gefeiert und Met gebechert haben! Ja sowas hat die WMS noch nicht gesehen! Nächstes Jahr vielleicht offiziell, aber dann seid ihr ja nicht mehr da...
Group: User Level: grinder Posts: 86 Joined: 4/17/2006 IP-Address: saved
g* achfreitags rofa, schwarzes shirt, lange haare und weizen in de rhand. mensch, wusste garnich dass ich nen zwillingsbruder hab! ... na dann sieht man sich ja freitag!
Jaja, die Individualisten gell? Na dann trifft man sich Freitag am Bierstand!
[...] Bin übrigens n Kumpel vom Keich0r, wenn den hier jemand kennt.
Und ich bin net erwähnenswert oder wie?
Undankbare Dummsau...tz tz tz...*g*
Ach, du au hier? Na gut, den Gammler kenn ich au...
jo und ich ??
Kriege kommen und gehen doch meine Soldaten stehen ewig