SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Mitgliedervorstellung » Erste Begrüßung
Pages: (9) 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »
Registration necessaryRegistration necessary
Erste Begrüßung
Eikinskjaldino Access no Access no Access 
Group: User
Level: grinder

IP-Address: saved

written by Physikus at 27.04.2006 20:10:55
und mach dir keine Sorgen über sein selbstwertgefühl, der hat uns alle zum Abi neue Bleistifte geschenkt, das hat ihn aufgebaut^^

Aber was der Mann schon alles erlebt hat! Blitzeinschlag, Kaffeefahrt, hat ein Haus gekauft das total im Arsch war/ist und sein Sohn wird gerade angeklagt... :D

Heute hat er uns mit "Assesment Centern" geplagt. Wo wir gerade dabei sind, spielt einer von euch ein Instrument und würde gerne eine Thrash/Metalcore Band im Stile von Carnivore (oder auch nicht) gründen? Wobei der Schwerpunkt auf ausgelassenen provokativen Texten liegt... (z.B. über Assesment Center) Cool

Das mit dem "let it be" ist wirklich genial. Passt aber auch und vor allem auf d' Hahn :D

edited by Eikinskjaldi on 4/27/2006 8:38:57 PM
In every night there is a different black
4/27/2006 8:36:48 PM  
Physikusno Access no Access no Access 
Level: hopper-verklopper

au ja, und hat er euch schon von seinen Aktien erzählt, und dass man in Argentinien bloß nich investieren soll, auch wenn's da 200% rendite gibt und wie spannend des doch immer sei...

was war'n Assessment Center? ich weiß dass er's mal angesrochen hat, hab aber keine Ahnung mehr, was das war, hab wohl geschlafen (wer hät's gedacht...Breites Grinsen)

passen tut des Let it be auf fast alles und jeden, aber am besten halt auf IT lehrer....^^ und davon gibt's auf der schule einige, die das liber lassen sollten...

edited by Physikus on 4/27/2006 9:02:28 PM
GLÄÄÄHR

mir doch egal!
4/27/2006 9:01:38 PM   

Assesment Center sind solche Bewerbungs-Pools großer Firmen. Da geht man hin und wird dann auf Führungsqualitäten geprüft etc.

Er hat uns dann die esenziellen Tipps gezeigt wie z.b. "Beiträge anderer würdigen" usw usw
Danach sollten sich alle mal vorstellen. Ein paar haben sich brav vorgestellt und viele andere wie ich haben den Scheiss boykottiert...

Jedenfalls regt der Stoff wirklich zum Song schreiben an! Wenn so ein Assesment Center kein Pfuhl der Lügen und der Anpassung ist dann weiss ich auch nicht! Herr Hein macht mich mehr auf ihn und die Gesellschaft wütend als christliche Überfälle auf friedliche Heidnische Dörfer.
Sütterlin genauso, mit dem muss ich mich immer Stundenlang über das Christentum unterhalten und er kommt mit seinen Weisheiten... schlimm, echt schlimm... Christ und IT-Lehrer wie schlimm ist das?

Das mit den Aktien hat er schon erzählt jaBreites GrinsenSagt er bei euch auch nie was wenn man irgendwas sagt was ihm nicht passt? Und liebt ihr auch seine Lehrbuchhaften chauvinistischen Anwandlungen wenn er über Mann und Frau philosophiert? Kommentar aus dem heutigen Unterricht: "Herr Hein, waren Sie schonmal eine Frau oder woher wissen Sie das so genau?" :D

edited by Eikinskjaldi on 4/27/2006 9:17:49 PM
4/27/2006 9:11:10 PM  
Physikusno Access no Access no Access 
Level: hopper-verklopper

axo, stmmt, damit kam er mal an, das war in der AOK oder so, hat gefragt, wer daran alles interesse hätte, die mordsmäßige begeisterung spiegelte sich in sagenhaften 0 gestreckten händen wieder ^^

Aber stimmt schon, nur beim Sido bin ich nich ganz deiner Meinung, eigentlich ein recht guter Lehrer, kann einem was beibringen, wenn er nich mal wieder mit seinen Geschichten anfängt, die schon wieder ewig gehen... und so uninteressant sind die geschichten auch nich, sie sind witzig und auch irgendwie informativ, auch wenn's absolut nicht zum Thema passt, aber dass er Christ ist wusste ich bisher gar nich, hat er noch nich was drüber erzählt...

BTW: mir is da ein Gedankenblitz gekommen, wer du sein könntest, aber nich pöhse sein, wenn's nicht stimmt, bis du der Punk mit den blonden/grünen Haaren?

GLÄÄÄHR

mir doch egal!
4/27/2006 9:31:44 PM   
LordPolono Access no Access no Access 
Level: sanitätszeltstammgast

ihr schreib zuviel!!!^^
vor allem zuviel mist!!!^^
das les ich net alles braucht er gar net zu glauben^^

4/27/2006 9:35:00 PM   
YvYno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: true-metalhead

written by Physikus at 27.04.2006 21:31:44
BTW: mir is da ein Gedankenblitz gekommen, wer du sein könntest, aber nich pöhse sein, wenn's nicht stimmt, bis du der Punk mit den blonden/grünen Haaren?

die frage bitte noch beantworten *überhaupt nich neugieriges yvy* und dann verzieht ihr euch entweder ind laber-fred oder in icq... sonst:

4/27/2006 9:35:32 PM   

DEFINITV NICHT! :angrylook:

Bild ist doch irgendwo in diesem Thread...

Jaja der Sütterlin mit seinem 1 Mhz Prozessor...
Ja er ist gläubiger Christ. Wiegesagt, meine Debatten mit ihm darüber sind endlos... ;)

Jaja ich hör schon auf.
Musste nur kurz meinen Frust rauslassen Razz - ällabätsch

edited by Eikinskjaldi on 4/27/2006 9:36:43 PM
4/27/2006 9:35:54 PM  
LordPolono Access no Access no Access 

hört auf den mod!
bzw. die mod!!!^^

4/27/2006 9:36:57 PM   
Dark Dreamno Access no Access no Access 
Level: möchtegernmosher

Hi,ich bin de "Dark" Man - bin 26 ,aus Neckarschulm-mag Metall u.Gothic+Rock,und geh in de Rofa sowie auf Zeltevent´s jeglicher Art,`wenn:Bier u. Jacky vorhanden!Grüße hiermit alle einmal durch Breites Grinsenund so la la .....
Lasst´s krachen ... FG
Dark Dreamfreuendes Smilie

Schwarz ist der vollkommene Ausdruck für das Wesentliche!
5/17/2006 1:37:55 AM   
Adhere~to~Verityno Access no Access no Access 
Level: neuling

Hallöchen!freuendes Smilie

Ich bin Katy, 19 und komme aus der Nähe von HN...! Ich hör alles was krach macht, metal, gothic, rock usw und bin oft in der Rofa anzutreffen...! Freu mich riesig aufs Wacken und hoffe wir ham da ne geile zeit zusamme!!

Man sieht sich spätestens im august!!

LG AtV

5/18/2006 3:13:53 PM   

Hi Katy , oder in der Rofa vorher Breites Grinsen
Was hörste denn Gothic so , oder biste mehr unten Durcheinander! FG

5/19/2006 1:44:38 AM   
bleed-n-sufferno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: erste reihe mann

sie is eher unten, meist ganz in meiner nähe anzutreffen Zwinkern

5/19/2006 12:02:23 PM    
Adhere~to~Verityno Access no Access no Access 
Level: neuling

alles durch die bank weg, aber in der rofa eher unten...wie schon gesagt wurde *nachobenzeig*

5/19/2006 7:32:20 PM   

Jetzt weiss ich zwar net so viel mehr aber das mit Gothic klang nah/interessantBreites Grinsen,denn die meisten sind ja hier wahrscheinlich durch und durch Metall ér , und ich höre halt gern auch Gothic noch (viel zugar) - bin halt vieleicht etwas vielfältiger , na ja trotzdem nen gruß an alle "schwarzen" Seelen!

Biste oder is wer bei :
http://www.schwarzes-glueck.de/start/index.php?
angemeldet , bitte ma Nick´s durchgeben - meiner wie hier...

FG

5/20/2006 4:50:05 PM   
soilworkerinno Access no Access no Access 

kadddüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
wie gehts? *g*

Inhale/exhale

You breathe to live
You breathe - you die

Inhale/exhale
5/22/2006 5:46:53 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (9) 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Guts
Forum Overview » Allgemein » Mitgliedervorstellung » Erste Begrüßung
Heilbronn goes Wacken - Organisationsforum

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,367 :.