Einige kennen mich ja vielleicht noch vom WOA 2006 Auf jeden Fall gehts nun in die zweite Runde Heilbronn Goes Wacken 2007! Nachdem Jens leider nächstes Jahr nicht dabei sein wird, hab ich die Organisation jetzt voll ganz in die Hand genommen (Danke an dieser Stelle an Jens, dass ich /wir das Forum weiterhin benutzen dürfen...)
Einige Leute haben mich schon darauf angesprochen wie es 2007 mit nem eigenen Campingplatz aussieht und nachdem ziemlich viele anscheinend wieder in den Norden pilgern werden und 2006 einfach genial war, wird es wohl auch wieder einen Heilbronner Campingplatz geben.
Jetzt liegt es an euch, schickt mir per Mail eure Anmeldung und gebt allen bescheid die sich überlegt haben 2007 aufs WOA zu gehen... Auf der Wacken-HP steht noch nichts, aber ich gehe davon aus dass ich bis spätestens Ende Mai alle Daten (=Anzahl Personen, Zelte, Autos) angeben muss...
Group: User Level: neuling Posts: 7 Joined: 5/10/2006 IP-Address: saved
meine meinungvor allem richtung black/death metal... finds irgendwie enttäuschend, das bullet for my valentine kommen... jetzt ist wacken auch im blickwinkel der 14/15 jährigen kiddies -.-
Group: User Level: möchtegernmosher Posts: 50 Joined: 5/24/2006 IP-Address: saved
jaa.. is echt genial..
wenn sie kommen dann zeigen wir denen einfach das sie da nich hingehören! sowohl den kiddies als auch bullet! Ich denke die dürfen sich auf den selben empfang vorbereiten wie auch bushido aufm ring^^ nene.. spass! :P