Group: Administrator Level: erste reihe mann Posts: 284 Joined: 4/14/2006 IP-Address: saved
sodele, da wir es in der tat geschafft haben die 50 leute für wacken aufzutreiben habe ich mit yvonne zusammen jetzt dieses forum zur organisation eingerichtet.
der ein oder andere denk ich mal wird mich kennen, daher vermut ich mal ist eine vorstellung meiner selbst eher überflüssig. falls es fragen probleme oder anregungen gibt, diese bitte an mich oder an meine reizende mitorganisatorin yvonne (YvY).
hallooooooooooooooooooooooooooo *winkz winkz winkz* *hüpf hüpf hüpf* jajajaja ich bin auch da =) und sogar mod (ähäm *hust*) hahaha viel zu aufgedreht, ich will mein ruf net ganz ruiniern... metääääl
so n tag später ma n edit... wollt ma no sagen wer ich überhaupt bin, schließlich kennt mich ja fast keiner (muss ja mit gutm beispiel voran gehn) aaaalso ich bin yvy,20, komm net aus heilbronn, schaff ind bw, hüpf freitags ind rofa und samstags im stereo durchd gegend und ähm ja des reicht glaub =) Foto hier: *klick*
Group: User Level: sanitätszeltstammgast Posts: 126 Joined: 4/16/2006 IP-Address: saved
Sodale zwar ist mir das jetzt etwas peinlich, dass ich hier als dritter reinposte, da mich ja eh keiner kennt, aber zum glück gibts hier ja ein vorstellforum!^^
Also ich bin der Markus, bin 19 jahr alt (im juni 20) und komme aus Heilbronn. In sachen Musik bin ich sehr offen und tolerant aber hauptsächlich höre ich Mittelalter Rock (ja ich bin einer von denen^^), dementsprechend sind für mich der hauptsächliche Antrieb fürs Wacken In Extremo und Subway to Sally und natürlich meine Freunde.^^ Naja natürlich hör ich auch Metall, aber in der Sparte kenn ich mich nicht so gut aus, ich kenn zwar die meisten Bands aufem Wacken vom Namen her und hab hundertprozentig auch schon ein paar Lieder von denen gehört aber zuordnen könnte ich sie jetzt nicht alle. Naja ich hoffe ich werd jetzt nicht gleich ausgebuht!^^
Naja in meiner Freizeit Lese und schreibe ich gern, zocke am PC und ganz wichtig gehe ich gern auf Konzerte und Festivals und um die Rofa kommt wohl keiner aus unsrer Region herum, wenn er sich auch nur ein wenig für Metal interesiert. Bin fast jeden zweiten Freitag dort, in letzter Zeit wegen Abitur allerdings etwas weniger.^^
Group: User Level: neuling Posts: 14 Joined: 4/15/2006 IP-Address: saved
alex mein name, wenn ich komm komm ich mit reizendem, blondem anhang aus den usa.
ansonsten gibts nur eins zu sagen:
MEIN ABSOLUTER LIBLINGS SMILEY
Mögliche Definition von Gott: Wenn du in einer ruhigen Minuten deine innigsten Wünsche, Sehnsüchte, deine Trauer oder deine Hoffnung zum Ausdruck bringst, ist Gott der, der dich konsequent ignoriert.
Group: User Level: schreihals Posts: 27 Joined: 4/16/2006 IP-Address: saved
Hi,
Also ich bin der Matze, Über mich gibt es nich viel zu erzählen. Ich weiß eigentlich au net was ich über mich erzählen soll. Wenn ihr was wissen wollt könnt ihr mich ja fragen.
Group: User Level: neuling Posts: 5 Joined: 4/17/2006 IP-Address: saved
Ja also hallo isch bins der fast nie schwarzgekleidete aus der nöhe von Heilbronn jo un mei hobbys sin kein alkohol trinken keine böse musik hörn und vorallem nie headbangen ach ja un nie niemals ein wort großschreiben oder punkte und komas benutzten. Und nur damit ihrs wisst ich bin der links da ok das wärs dann!
edited by Arak on 4/17/2006 5:01:18 PMBiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!
Group: Administrator Level: erste reihe mann Posts: 284 Joined: 4/14/2006 IP-Address: saved
ich find da machen wir doch grad ma weiter mit de rlustigen fotoparade :) wie toll dass ich ein fotoarchiv it ein paar tausend bildern hab wo ich euch alle mal abgelichtet hab :p