| Stony |
|
|---|
Group: Administrator Level: Master

| Das Forum ist kein Fiedhof, nur müsste man dazu das Gästebuch raus nehmen.....
wer später bremst, fährt länger schnell |
|
| 10/8/2006 10:49:18 AM |  |
| Guest |
|
|---|
Group: blocked
| Ich liebe alle Fraun, außer die dicken (sorry)!!!!!! und die armen! und die zu alten! und die opelfahrerinnen! und die zu dünnen! und die unter 90-60-90! aber sonst alle!
|
| 10/18/2006 1:00:54 PM | |
| Guest |
|
|---|
| Gedicht der Frau:
Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Gott bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick mir mal 'nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht, mich stets nur auf Händen trägt, sich Geburtstage einprägt, Sex nur will, wenn ich grad mag und mich liebt wie am ersten Tag. Soll die Füße mir massieren und mich schick zum Essen führen. Er soll treu und zärtlich sein und mein bester Freund obendrein.
Gedicht des Mannes:
Lieber Gott, schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Waldstadion. .........Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt...............
|
| 11/2/2006 1:59:47 PM | |
| Guest |
|
|---|
| sonst schaut sich doch nie jemand im forum um!!!!! sorry kein versauter link!
|
| 11/8/2006 3:17:36 PM | |
| drea |
|
|---|
Group: User Level:

| Hallo Chriz, damit Du Dich nicht so alleine abmühst, schreib ich jetzt auch mal was:(Viel Spaß beim lesen ;-)) Adam zum lieben Gott: "Ist ja alles toll hier im Paradies. Aber weißt du, was mir wirklich fehlt? Es ist ziemlich langweilig hier, ein Gehirn könnte ich gut gebrauchen, damit ich mir was ausdenken kann, dann wäre mir nicht mehr so langweilig. Ach ja, wo wir gerade bei langweilig sind: Eva ist ja wirklich 'ne Süße, aber so richtig was anfangen kann ich auch nicht mit ihr." Tage vergehen, dann kommt der Engel Gabriel und spricht zu Adam: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Die gute ist, dasss der Herr dir ein Gehirn und einen Penis schenkt." "Toll!", sagt Adam. "Und die schlechte?" Gabriel: "Du kannst nicht beides gleichzeitig benutzen."
und noch einer weil es sooo schön war:
die 3 Wunder des Mannes: 1: steif zu werden ohne zu frieren 2: zu kommen ohne eingeladen zu sein 3: trotz der Evolution einen Schwanz zu haben
...
|
| 11/26/2006 9:24:32 PM |  |
| Guest |
|
|---|
| juhu endlich hab ich es ma geschafft der drea zu antworten! dem letzten punkt stimme ich nicht voll zu!!!! wenn das so weiter geht, dann is des bald hier so wie in einem echten forum, bisher hat es was von friedhof!!!!
bald is ostern, aber ich geh nich hin!!!!!
|
| 12/15/2006 5:50:33 PM | |
| Stony |
|
|---|
Group: Administrator Level: Master

| Das Forum ist nicht tot
wer später bremst, fährt länger schnell |
|
| 4/19/2007 6:09:42 PM |  |
|
|