Gast
Gruppe: gesperrt Beiträge: 0 IP-Adresse: gespeichert Wie im internen Forum schon erwähnt erbittet der gefürchtete Killer wohl eine Einladung. Ich bin ganz klar gegen eine weil er zu schwach ist und er eine Einladung schon ausgeschlagen hat. Ich starte eine Umfrage mal vorraussichtlich bis morgen Abend um mal die Stimmung von euch abzufragen. Die Umfrage ist für die Stammesführung nicht bindend. Die Stammesführung entscheidet dann über eine Einladung.
17.01.2008 18:01:13
Gast
Gruppe: gesperrt Beiträge: 0 IP-Adresse: gespeichert da ja schon meine einladung an ihn gelöscht wurde habe ich ihm im weiteren spielverlauf schon eine absage geschickt. hier die bisherige post:Stammesbeitritt der gefürchtete Killer heute um 12:01 Uhr Hallo, kannst du mich bitte in dein Stamm einladen? PS: Ich bin jetzt im 3. Wing von Star!!!der gefürchtete Killer heute um 12:02 Uhr Ich muss in den Stamm 2star2 weil ich auf K22 bin!!!!McMorris heute um 20:34 Uhr nein. wenn du wissen willst warum frag [player]todesherscher[/player], dein PB. erstens hasse ich es wenn jemand nicht mal seinen nick richtig schreiben kann und dann frag ihn mal zu den angriffen auf [player]lordfa[/player].... hat was mit dir zu tun, darum haben wir beschlossen das du draußen bleiben mußt. viel spaß weiterhin im spiel, mcm
17.01.2008 20:54:46
Dat Mann
Gruppe: Administrator Rang: Druide Beiträge: 305 Mitglied seit: 16.06.2006 IP-Adresse: gespeichert
18.01.2008 00:25:02
Gast
Gruppe: gesperrt Beiträge: 0 IP-Adresse: gespeichert Ok hab ihm geschrieben dass ich ihn nicht einladen kann. Mal sehen was als nächstes so kommt.
22.01.2008 07:59:59
Gast
Gruppe: gesperrt Beiträge: 0 IP-Adresse: gespeichert ja der schreibt fast den halben stamm an um reinzukommen.....
22.01.2008 19:56:24
Gast
Gruppe: gesperrt Beiträge: 0 IP-Adresse: gespeichert na vielleicht sollten wir mal sein dorf in unseren stamm holen. ist ja nicht so schlimm, er bekommt ja ein neues am weltrand.
23.01.2008 20:40:43