| Gast |
|
|---|
Gruppe: gesperrt
| So leute! So langsam wird es hier spannend auf Welt 20 denn das große Adeln beginnt. Einige haben ja schon mehrer Dörfer ich werde auch in dieser Woche mein zweites holen. Dennoch möchte ich euch ALLE bitten, (besonders die mit mehr als einem Dorf), ordentlich Off Truppen zu produzieren da wir uns auf den Krieg mit *DKC* vorbereiten sollten. Je früher wir angreifen desto weniger Zeit haben sie sich zu vergrößern. Zu einer "ordentlichen Off" gehört für mich zum beispiel einige AXT und viele Leichte Kav. und BER. Bogen sowie Katas und Rammen. Nicht zu vergessen sind am besten 4 Ags. Einige von euch wird das bestimmt erschrecken da ihr vllt noch nicht mal ein AG hinbekommen habt, aber keine Panik denn es ist noch genug Zeit. Wichtig ist, dass ihr eure Minen HOCH wenn nicht sogar auf MAXIMUM ausbaut. Es wäre vllt ganz gut wenn diejenigen mit 1 AG sich ein 2. dorf adeln vllt ein verlassenes da habt ihr dann keine Verluste. In einem eurer Dörfer könnt ihr dann in Ruhe Off bzw. Deff aufbauen. Als möglichen Termin für die Großoffensive sehe ich ENDE FEBRUAR bzw. ANFANG MÄRZ. Ihr seht genügend Zeit wenn ihr diese auch nutzt. Einen Schlachtplan erstelle ich dann zur gegebenen Zeit!
MFG
lordfa
*****Hier könnt ihr auch eure Meinung mitteilen!!! Bitte abstimmen!!!*****
|
| 29.01.2008 20:30:36 | |
| Gast |
|
|---|
| Ich hab nicht so viel Off gebaut und vom Ag bin ich noch weit entfernt. Ich wollte erst mal meine Rohstoffe sichern.
|
| 30.01.2008 07:21:54 | |
| Gast |
|
|---|
| ganz klar: dagegen.
warum? weil ich kriege zu diesem zeitpunkt für sinnlos halte. schon andere viel größere stämme sind mit der zeit von ganz alleine zerbrochen. und es gibt auf diesem konti weitaus gefährlichere stämme. wir sollten vielmehr darauf bedacht sein eine möglichst große fläche zu adeln wo so wenig rote punkte dazwischen sind wie irgendwie möglich. also nicht nach außerhalb des stammes adeln, sondern eher innerhalb. damit stärken wir unsere machtposition. denn der krieg wird schon zu uns kommen, meist aus der weltmitte....
|
| 31.01.2008 06:26:26 | |
| Gast |
|
|---|
| Bis zu dem Krieg wären es noch 4 Wochen also noch genug Zeit ordentlich truppen zu produzieren. Allerdings vergesst erstmal einen Krieg gegen einen DKC denn es gibt zur Zeit einen anderen Brennpunkt. Ich kann euch leider zur Zeit noch nichts weiters sagen, dennoch solltet ihr in 4 Wochen eine gute Off haben. Näheres wie gesagt später. Es wird in nächster zeit aber voraussichtlich keine koordinierten Kampfhandlungen gegen DKC geben.
|
| 31.01.2008 15:18:15 | |
|
|
|---|