Beiträge: 15 Mitglied seit: 19.07.2006 IP-Adresse: gespeichert
Gude Erik,
wie Du ja weisst, hab ich eine kleine Anlage zu Hause. Die dürfte ausreichen, um die Untershäuser Grillhütte zu rocken. Man sagt, sie hat sogar schon Manowar-Konzerte live rübergebracht Sie steht dem Abijahrgang 1996 gern zur Verfügung !!!
Beiträge: 15 Mitglied seit: 19.07.2006 IP-Adresse: gespeichert
Erik, sag noch an, was mit den Ehemännern/Ehefrauen, Lebensgefährten/innen, Lebensabschnittsgefähten/innen, Partnern, Partnerinnen, Geliebten, Geliebtinnen, usw., passieren soll??? Mitkommen oder draussen bleiben???
Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 14 Mitglied seit: 15.07.2006 IP-Adresse: gespeichert
Selbstverständlich kann jeglicher wie auch immer gearteter Anhang mitgebracht werden, ob Freund/Freundin, Mann/Frau, Obba/Omma Onggel/Tande oder Groupies. Hierzu eben die Option >>Anmeldung<< mit Angabe der Personen, die am 19.08 mitgebracht werden. Cheers Erik
Beiträge: 2 Mitglied seit: 25.07.2006 IP-Adresse: gespeichert
Servus miteinand! Hab ca. 5 GB Musik als mp3 bei mir am Rechner und fast alles auch auf CD, fürs Autofahren und so. Stell ich nätürlich gern zur Verfügung. (Sind halt größtenteils mehr die Klassiker, bin und war da eigentlich schon immer nicht ganz so up to date) Schöne Grüße aus MUC
Beiträge: 1 Mitglied seit: 08.08.2006 IP-Adresse: gespeichert
Hallo! Bin schon voller Vorfreude und zähle wie Clemens die Nächte bis es soweit ist. Carina, die wegen angeblich anderer Verpflichtungen nicht kommen wird, erwartet, dass wir uns noch etwas Energie für das Fest vor Weihnachten aufheben. Ich würde sagen, da ist sie einfach mal selber schuld. Wie ist das mit dem Essen? Gibt es inzwischen eine Liste oder nicht? Ich bringe Tabouleh mit.
Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 14 Mitglied seit: 15.07.2006 IP-Adresse: gespeichert
Die Tage sind gezählt! Bald steht das große Wiedersehen an! Für diesen denkwürdigen Tag brauchen wir noch eine Salatbar. Bitte im Forum nachschauen und eintragen, wer was mitbringt, damit wir neben 12 Sorten Nudelsalat auch vielleicht noch 7 Sorten Kartoffelsalat anbieten können.
Grillfleisch bringt jeder selbst mit, Möglichkeit zum Grillen ist vorhanden.
Die Basisausstattung an Getränken wird aus der Jahrgangskasse bezahlt. (Ja, es ist immer noch was drin!!!) Sonstige Stimmungsaufheller bitte selbst mitbringen.
Schlafmöglichkeiten im eigens mitgebrachten Zelt, Auto oder auch garnicht - Wollt Ihr Party oder nicht?! Die Kurzentschlossenen sollten sich bis Ende der Woche gemeldet haben, damit wir die Getränke bestellen können.
Noch 10 Türchen - dann kommt das Karuddeltierchen!
Dies ist die Fußzeile Was geht hier??
.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5 746 :.