| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| Gute Texte die nich von Rattenpisse sind |
| David Rattenpisse |
| |
|---|---|---|
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Canalterror - Maximierung des Gewinns Tote Fische, Gift im Boden, Luft verpesten, Wälder roden Babynahrung, Killerwaffen, raffen raffen raffen raffen Düngemittel und Kanonen, konzentrierte Produktion leben für den Zinseszins zur Maximierung des Gewinns Die Multinationalen haben die Welt in ihrer Hand Die Multinationalen sind die Herren in diesem Land kalkulieren, subtrahieren, produzieren, ausradieren Zur Maximierung des Gewinns, zur Maximierung des Gewinns kalkulieren, subtrahieren, produzieren, ausradieren Zur Maximierung des Gewinns, zur Maximierung des Gewinns Strategie der Unterdrückung und der Manipulation Menschenwürde, Freiheit, Gleichheit, alle Werte blanker Hohn Was sie tun für nur ein Ziel, Mitleid zählt da nicht mehr viel Menschenopfer für den Zins zur Maximierung des Gewinns Die Multinationalen haben die Welt in ihrer Hand Die Multinationalen sind die Herren in diesem Land kalkulieren, subtrahieren, produzieren, ausradieren Zur Maximierung des Gewinns, zur Maximierung des Gewinns kalkulieren, subtrahieren, produzieren, ausradieren Zur Maximierung des Gewinns, zur Maximierung des Gewinns Lebensqualität erhöhen haben die Multis nicht im Sinn das Primärziel ihrer Wirtschaft lautet nur Bilanzgewinn Nur ein Wort kann sie erheitern, das heißt Kapital erweitern und wir alle zahlen den Zins zur Maximierung des Gewinns Die Multinationalen haben die Welt in ihrer Hand Die Multinationalen sind die Herren in diesem Land kalkulieren, subtrahieren, produzieren, ausradieren Zur Maximierung des Gewinns, zur Maximierung des Gewinns kalkulieren, subtrahieren, produzieren, ausradieren Zur Maximierung des Gewinns, zur Maximierung des Gewinns
| |
| 8/7/2006 10:58:39 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Hass - Penner mit Lederjacke Seit ich dich kenne bist du immer dicht kackst alles und jeden an sieh nur was aus dir geworden ist ein Penner ohne Verstand du brabbelst irgendwas von Anarchie von Kampf und Widerstand in der einen Hand ein Stein in der anderen ein Bier so änderst du nichts in diesem Land Du bist ein Penner mit Lederjacke du bist so ein armer Wicht aus deinem Maul da quillt die Kacke mehr als Saufen kannst du nicht Das Einzige was dich motiviert ist der Drang nach noch ‘nem Bier und wenn dir dazu die Kohle fehlt dann scheißt du dich ein bei mir Du bist ein Penner mit Lederjacke du bist so ein armer Wicht aus deinem Maul da quillt die Kacke mehr als Saufen kannst du nicht
| |
| 8/7/2006 11:01:52 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Recharge - Wasserwerferfahrer Blutige gesichter, gebrochene knochen Menschen fallen von hass getroffen Sind das deine träume, wasserwerferfahrer? Trocken und sicher am hebel der macht Es bleibt nur der drang: verwunden und zerstören Staatseigentum löschen, kollegen retten Perversion lässt köpfe platzen Taumelnde menschen, man kennt ihren schmerz Für recht und ordnung, für vaterland und staat
| |
| 8/7/2006 11:05:49 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Ton Steine Scherben - Der Kampf geht weiter Wieviel sind hinter Gittern, die die Freiheit wollen wieviel sind hinter Gittern, die wir draussen brauchen wieviel sind hinter Gittern, nach dem Gesetz wer das Geld hat hat die Macht und wer die Macht hat hat das Recht Wieviel liegen in der Sonne und betrügen die Welt fahren dicke Autos von unserem Geld nennen uns ihre Sklaven nach ihrem Gesetz wer das Geld hat hat die Macht und wer die Macht hat hat das Recht Die Richter und Staatsanwälte, für wen sind die da für die Kapitalisten und ihren Staat sie verurteilen uns nach ihrem Gesetz wer das Geld hat hat die Macht und wer die Macht hat hat das Recht Sie sind gekauft um uns zu quälen sie schützen die Reichen, die uns bestehlen sie verurteilen uns nach ihrem Scheiß Gesetz wer das Geld hat hat die Macht und wer die Macht hat hat das Recht Sie nehmen uns aus sie schmeissen uns raus sie tun nichts für uns doch sie leben von uns sie nennen uns ihre Sklaven und wenn wir kämpfen, werden sie uns jagen Denn sie wissen der Kampf geht weiter und sie wissen die Wahrheit wird siegen Und Ihr hinter Gittern, gebt die Hoffnung nicht auf Eure Richter sind feige, Eure Wächter sind gekauft sie fürchten sich nur vor einem Gesetz wer für das Volk kämpft, der hat das Recht Ihr seid die Gefangenen im Klassenkampf dem Kampf um unsere Zukunft und für unser Land und es gibt für uns nur ein Gesetz wir brauchen keine Sklaven und keine Chefs Sie nehmen uns aus sie schmeissen uns raus sie tun nichts für uns doch sie leben von uns sie nennen uns ihre Sklaven und wenn wir kämpfen, werden sie uns jagen Denn sie wissen der Kampf geht weiter und sie wissen die Wahrheit wird siegen
| |
| 8/7/2006 11:08:50 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Toxoplasma - 1981 1981, die grüne Pest im ganzen Land noch ist Zeit um was zu ändern noch ist Zeit um was zu tun du hast die Chance, du bist noch jung es ist noch Zeit ... noch kannst du es es ist noch Zeit ... ... noch bist du frei ... fragt sich nur wie lange noch erhebt eure Faust gegen die Bullen erhebt eure Faust gegen den Staat erhebt eure Faust gegen das Unrecht erhebt eure Faust gegen den Staat ... noch ist Zeit ... 1981, täglich eine Straßenschlacht Pflastersteine gegen Tränengas - Bullenschweine hinter Plexiglas Blut und Wut in allen Städten -Zeit für eine Revolution doch der erste Tote hat gezeigt, daß die Zeit wie Sand verrinnt.
| |
| 8/7/2006 11:10:30 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Wehrlos - Grüner Fleck Keine Chance, dem Zufall, alles kalkuliert Alles genau geplant und zu betoniert. Gestern wars noch herrlich, Mit einer Aussicht wunderschön Heut ist vor Beton kein bisschen Grün zusehen. Die ach so natürlichen Rabatten berechnend hergestellt Künstlich, Künstlich, Künstlich diese schöne Maßarbeit. Da ist noch ein Fleck mit Grün, Oh bitte baut da noch was hin! Da ist noch ein Fleck mit Wald, Jetzt kommt hier der Betonwald. Keine Chance dem Baum, der einfach so dort wächst. Lieber'n neuer Parkplatz, denn der passt in das Stadtkonzept! Verschönert mit bunten Blumen, In töpfen aus Beton. Euer Geschmack an Schönheit ist schon perversion! Da ist noch ein Fleck mit Grün, Oh bitte baut da noch was hin! Da ist noch ein Fleck mit Wald, Jetzt kommt hier der Betonwald.
| |
| 8/7/2006 11:11:27 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | WWK - Helden Sein herz schlägt rasend schnell Angstschweiß auf seiner Stirn Kugeln pfeifen um seine Ohren Nur befehle und kein Hirn Weltordnung made in USA Wer gestern noch kein guter Kund war Steht heute auf der Schwarzen Liste Weil er dem Westen ans bein pisste Und Deutschland schaut sich das nicht an Wie der Westen sich die Welt aufteilt Und so wird wieder realer Krieg Ziel deutscher Aussenpolitik Kambodscha und Somalia sind die ersten Stationen Beim Wiedererwachen der deutschen Nation Vaterlandsverehrung und Kriegstreiberei Verkauft als Kampf gegen Hunger und gegen Tyrannei Mir egal ob's dich erwischt Mein Mitleid hast du jeden falls nicht Du musstest dich ja freiwillig melden Einer von Deutschlands neuen Helden NEIN Du führst für sie den neuen Krieg Lang ist er her der letzte Sieg Endlich stehen wieder an deutschen Waffen in aller Welt deutsche Soldaten
| |
| 8/7/2006 11:13:47 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Yok Quetschenpaua - Was der Mensch noch lernen muss Hey kleiner Mensch, wenn du geboren wirst, dann wünsch ich dir alles Gute. Viel Glück das kannst du gut auch gebrauchen, in dieser kaputten Welt. Wenn ich mal ganz ehrlich bin, dann sag ich dir ... was ich vermute, die Welt so wie sie's für uns mal gab ... die gibt es für dich nich mehr. Früher konnte man noch in der Sonne liegen und in den Flüssen schwimmen, von der Sonne kriegst'de mittlerweile Krebs und in den Flüssen da schwimmt ein Gift. Wenn du Glück hast, wirst du nich überfahrn. Wenn du Glück hast, kannst du die Luft noch atmen. Wenn du Glück hast, kriegst du keine Allergie. Wenn du Glück hast, landest du im Sauerstoffzelt. Früher gabs noch richtig viele Adler, die flogen durch die Lüfte, Wale und Pinguiiiiine im Meer, die haben sie alle plattgemacht, sie ham sie fast alle ausgerottet, ihnen die Lebensräume geklaut, für Macht und Geld und was weiss ich denn noch ... Refrain: Was der Mensch noch lernen muss, dass der vielleicht der Dümmste ist, der auf Dauer alles frisst, was nich mehr zu verdauen ist. Hey kleiner Mensch, wenn du mal älter wirst, dann wirst du mich ja vielleicht mal fragen, was ich denn gegen all das getan hab und die Antwort die fällt mir so schwer. Denn ich seh ja selbst, wir ham nich allzu viel verändert, kein einziges AKW, keine Elfenbeinjagd, keinen Brandanschlag, keine Bombardierung, keinen Krieg. Und jetz in dieser Zeit, da sind die Nazis wieder da Und die trachten hier Manchem nach dem Leben. Da könn' wir uns grad nich mehr um das Ozonloch kümmern, da ist der Zug leider sowieso schon abgefahren. Kann sein wir ham ne Menge Fehler gemacht, vielleicht sind wir auch nicht radikal genug. Vielleicht ham wir auch nich genug Liebe in uns, doch wir ham ne Menge versucht. Refrain: Was der Mensch noch lernen muss, dass die vielleicht die Dümmste ist, die auf Dauer alles frisst, was nich mehr zu verdauen ist. Hey kleiner Mensch, wenn du geboren wirst, dann wünsch ich dir alles Gute. Viel Glück das kannst du gut auch gebrauchen, in dieser kaputten Welt. Doch noch is hier nich alles total im Arsch, und ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du Menschen findest, die mit dir kämpfen, und dass ihr stärker werdet sein als wir.
| |
| 8/7/2006 11:14:57 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Angeschissen - Hund Mein Hund raucht Zigaretten das hab ich in der Zeitung gesehn. Er raucht mit anderen Hunden und darf dabei auch noch stehn. Er raucht für so ne Anstalt, er raucht für Kosmetika, er raucht für Farben und Lacke, geprüft von Menschenhand. Die Leute sagen Scheisse, es ist doch nur ein Tier, wir nehmen bald auch Krüppel und der Fortschritt ist auch dafür Elektronisch angeschlossen kein Herz und keine Lunge mehr ersetzt durch einen Kompressor und das alles ohne Gewähr Menschen sind oft ohne Gefühle, reagieren dann wie Maschinen Sie quälen gerne Irre denn die Kohlen müssen stimmen Die Leute Sagen Scheisse, es ist doch nur ein Irrer wir nehmen bald auch Kinder und der Fortschritt ist auch dafür Mein Kind raucht Zigaretten das hab ich in der Zeitung gesehn. Es raucht mit anderen Kindern und darf dabei auch noch stehn. Es raucht für so ne Anstalt, es raucht für Kosmetika, es raucht für Farben und Lacke, betrieben von Menschenhand. Die Leute sagen Scheisse, es ist doch nur ein Kind wir nehmen bald auch... Und der Fortschritt ist auch dafür http://www.schiffen.de
| |
| 8/7/2006 11:35:17 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Chaos Z - Gewalt Zu oft hinten angestellt Zu häufig blind vertraut Zu oft auf den Müll geschmissen Und vom Staat beraubt Immer in der Ecke Und kein Ziel zu sehen Keine Möglichkeit zur Flucht Wenn die Bombe explodiert Abgefackelt und vertrieben Ständig isoliert Alltag bis zum Ende Ein Leben, das erfriert Hände bilden Fäuste mangels Identität Mord und Totschlag Grenzenlose Brutalität Fäuste gegen Wände Die Mauern sind zu hoch Alltag bis zum Ende Ein Leben, das erfriert Der Affe sitzt im Nacken Treibt dir Pfeile ins Gehirn Leben in der Zwangsjacke unterm dunklen Stern Du hast dein Herz verschenkt Es wurde weggegeben Na das wars dann wohl Kein Grund mehr weiterzuleben Ein Amoklauf als Ende Die Zeitung schreibt von Mord Deine ausgebrannte Seele Du musstest einfach fort Zuviel Deutschland unter grauem Asphalt Gewalt im schwarzen Einödland Zuviel Deutschland unter grauem Asphalt Gewalt im schwarzen Einödland Du hast dein Herz verschenkt Es wurde weggegeben Na das wars dann wohl Kein Grund mehr weiterzuleben Ein Amoklauf als Ende Die Zeitung schreibt von Mord Deine ausgebrannte Seele Du musstest einfach fort Fäuste gegen Wände Die Mauern sind zu hoch Alltag bis zum Ende Ein Leben, das erfriert Der Affe sitzt im Nacken Treibt dir Pfeile ins Gehirn Leben in der Zwangsjacke Unter dunklem Stern Zuviel Deutschland unter grauem Asphalt Gewalt im schwarzen Einödland Zuviel Deutschland unter grauem Asphalt Gewalt im schwarzen Einödland Zuviel Deutschland unter grauem Asphalt Gewalt im schwarzen Einödland
| |
| 8/8/2006 11:26:28 AM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Fliehende Stürme- Alles Falsch Es ist ein abscheuliches Ereignis Früh morgens aufzustehen Die eigenen leeren Augen Im kalten Spiegel zu sehn Verwirrend sind die Gänge Und auch die Namen Ich sehe nur noch Zwänge Doch nicht woher sie einst kamen Gedankenverlust - Findet meist nachts statt Ich kann keine Hilfe sein Ich hasse es, ich habe es so satt Ein großes orangenes Feuer Ich sehe nichts doch ich träume davon Keine Wärme und alles ist teuer Und ein stetiger Mißton Vielleicht bin ich zu früh gebor'n Oder alles ist zu spät Diese Zeit gefällt mir nicht Vielleicht ist dies die falsche Stadt Oder gar das falsche Land Dieser Ort gefällt micht nicht Ist dies wirklich deine Stimme Oder höre ich Sirenen Die mich treiben und verleiten Unvorstellbar ist zu leben es ist jetzt fast siebzehn Uhr Und es beginnt zu regnen Ich bitte Dich, sag mir eins nur Ist dies das Leben? Auf einem verlassenen Grundstück Würde ich ein Haus aufbauen Glaub' mir nur Das ist kein Kunststück Du mußt mir einfach nur vertrauen Glaub mir auch ich bin viel stärker Ich brauche kein Mitgefühl Denn ich komme aus dem Kerker Stürz' mich einfach ins Gewühl
| |
| 8/8/2006 11:37:11 AM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Napalm Death - Walls Walls that part humanity Over which I cannot see Walls as old as history Cast a shadow over me Break down the walls Take down them all Break down the Take down the Shake down the Walls that divide the nations Keep them in isolation Segregate the populations Beat down the opposition Break down the walls Take down them all Break down the Take down the Shake down the Barriers that divide Trapping me inside Bring apartheid to an end Cross the border Make a friend Break down the walls Take down them all Break down the Take down the Shake down the walls
| |
| 8/8/2006 11:50:22 AM | ![]() | |
| Guest |
| |
| Group: blocked Posts: 6 IP-Address: saved | Du und ich !? – Ein Lichtblick Kommst du auch mit hier raus Zu Chaos, Lärm, Befreiung, Soundgewalt Das Durcheinander, das uns zusammenbringt Ein paar Stunden weg von hier Ist es nicht auch dir zu kalt hier Auch du wirst dabei sein, wenn unser Lied erklingt Ein Licht im Dunkeln Kommst du auch mit raus aus der Scheiße Unvergesslich, intensiv und lebendig sein Wir machen und Luft, wir schreien, wir bleiben nicht leise Es muss alles raus Es muss jetzt endlich alles aus uns raus Kommst du auch mit auf die Reise Spring auf den Zug auf Nimm meine Hand, ich zieh` dich rauf Ein paar Stunden weg von hier Ohne die uns umgebende Scheiße Einfach nur durchatmen, Luft holen, Tanzen und zusammen sein Wir warten nur auf dich Los komm schon, zöger nicht Wir warten nur auf dich Wir sind dein und du bist unser Licht
| |
| 8/8/2006 1:49:46 PM | ||
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Audio Kollaps - Atomic STROMPRODUKTION IN BILLIGLÄNDERN POLITIK UND WIRTSCHAFT, DIESELBEN INTERESSEN AUSSTIEG IM INLAND, EINSTIEG IM AUSLAND SCHWARZE ZAHLEN, WEISSE WESTE MILLIARDEN VERDIENEN MIT ATOMGESCHÄFTEN ALTERNATIVEN IM KEIM ERSTICKT MARODE BAUTEN NOCH IMMER GENUTZT ZEITBOMBEN DIE SICH NIE ENTSCHÄRFEN STRAHLUNG TRITT AUS SUPERGAU TOTALE VERSEUCHUNG ATOMIC HÄUSERREIHEN ZERFALLEN ZU RUINEN FRUCHTBARES LAND VERWANDELT IN WÜSTE VERZWEIFELTE MENSCHEN, ALLES VERLOREN UNHEILBAR KRANK, FÜR IMMER GESCHÄDIGT MASSENOPFER FÜR MACHT UND PROFIT HERUNTERGESPIELT FÜR DIE PRESSE VERGESSEN BIS ZUM NÄCHSTEN STÖRFALL IST DAS DER PREIS FÜR VERALTETE ENERGIE? STRAHLUNG TRITT AUS SUPERGAU TOTALE VERSEUCHUNG ATOMIC
| |
| 8/8/2006 2:06:46 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Pestpocken - Selbstjustiz Apathisch registriert er das Knacken seiner Rippen. Winselnd nach Gnade verstirbt der Schrei auf seinen Lippen. Selbstjustiz, Selbstjustiz - Er krümmt sich in seinem Blut, mit Tränen in den Augen wird er Opfer blinder Wut. Angstschweiß auf der Stirn und vom Schmerz noch benommen, versucht er vergeblich wieder auf die Beine zu kommen. Selbstjustiz, Selbstjustiz - Damit der Arbeitsmarkt floriert, wird Ausländervertreibung von der Bevölkerung toleriert. -SELBSTJUSTIZ- Wer keinen Mut zu kämpfen hat ist in der falschen Szene, denn wir haben Blut geleckt und zeigen dem Staat die Zähne. Selbstjustiz, Selbstjustiz - Streift die Opferrolle ab, damit aus Tätern Opfer werden wie einst in Stalingrad. Rottet euch zusammen und tretet ihnen die Fressen breit, verjagt die braunen Schatten der Vergangenheit. Selbstjustiz, Selbstjustiz - Schlagt zu und genießt, wie das Blut der Faschoschweine in den Rindstein fließt. -SELBSTJUSTIZ- http://www.pestpocken.de
| |
| 8/8/2006 10:49:01 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: all Group: general | none |
| Forum Overview |