| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| krach / eure lieblingsband |
| Manu Libertad |
| |
|---|---|---|
| Group: User Level: Posts: 8 Joined: 10/3/2006 IP-Address: saved ![]() | weils mich ma interessiert was ihr sonst so hört nennt ma bitte jeder seine lieblingsbands oder die alben die ihn im moment am besten gefallen... ich fang dann mal an...rejected youth (angry kids) toxoplasma konflikt the unseen (state of discontent) good riddance rise against from ashes rise (nightmares) driving the salt (kennt die hier jemand?) hundred inch shadow (polnischer hc) slime (alles!) du&ich pennywise fuckin faces die schwarzen schafe (auf der suche nach dem licht) champion (promises kept) amen 81 strike anywhere so und nu seid ihr dran :)
| |
| 11/6/2006 7:32:26 PM | ![]() | |
| Grabbe |
| |
| Group: User Level: Posts: 4 Joined: 8/20/2006 IP-Address: saved ![]() | Zur Zeit rockt wie sau: Masskontroll - Will you ever Learn LP Tragedy- Nerve Damage LP Filth Of Mankind - The Final Chapter Tape Amebix - Monolith LP WitchHunt - Blood-Red-States LP Corrupted - Paso Inferior LP Corrupted & Grief - Split EP Bombenalarm - Buried alive LP Kylesa - Alles Rattenpisse - Alles Crowskin - Demo Ton Steine Scherben - Keine Macht für Niemand CD Die Toten Hosen - Kauf Mich LP ;) All time favorites: Tragedy Aus-Rotten WWK Annoyed ChaosZ Razzia(nur die erste LP) Krigshot Disclose Doom Amen 81 Disrupt His Hero Is Gone Bombenalarm Wolfbrigade ZSD VKJ Toxoplasma Du&Ich TV-Smith Die Toten Hosen ;)
| |
| 11/6/2006 8:02:51 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | endlich macht ma jemand ne neue rubrik auf! Meine Herz wird erfüllt mit: Angeschissen!!! Dackelblut ChaosZ / Fliehende Stürme Napalm Death! Disclose Wehrlos Schluss mit Lustig Asta Kask Terror Art Knochenfabrik(auch wenn sie viel Müll dazwischen haben) Die Ausgebombten Bob Marley Du und Ich!? Casualties Oi Polloi Chopper Nausea Kaaos Hass Bastards ZSD Disface Quetschenpaua Funny van Dannen Tollwut Wolfpack / Wolfbrigade Toxoplasma Canalterror (vor allem die alten Demos!!!) Paranoia,Schleimkeim,KVD und allgemein geiler DDR-Punk Audio Kollaps amen81 Slime-vor allenm das Schweineherbst-Gerät Discharge Culcha Candela (union verdadera) Aus-Rotten Disfear... Reihenfolge hat nix zu sagen!
| |
| 11/7/2006 11:36:24 AM | ![]() | |
| eimer |
| |
| Group: User Level: surfer ![]() Posts: 47 Joined: 8/12/2006 IP-Address: saved ![]() | Dritte Wahl Toxoplasma Recharge Wehrlos Aus-Rotten Behind Enemy Lines Vorkriegsjugend The Casualties Rattenpisse WWK Discharge Du und ICH!? From Ashes Rise
| |
| 11/7/2006 4:46:10 PM | ![]() | |
| Börgman |
| |
| Group: User Level: good user Posts: 24 Joined: 8/15/2006 IP-Address: saved ![]() | ma überlegen ..... also Apocalipstix Masskontroll Burial Cress To what end? His hero is gone Bombenalarm Modern Talking ![]() Pisscrist Rattenpisse Tragedy Wehrlos WWK The now denial Recharge
| |
| 11/7/2006 6:34:13 PM | ![]() | |
| praasti |
| |
| Group: User Level: surfer Posts: 34 Joined: 8/21/2006 IP-Address: saved ![]() | rattenpisse angeschissen zsd wehrlos guided cradle antidote PESTPOCKEN ![]() schrammel quetschenpaua slime toxoplasma die toten hosen =) audio kollaps discharge oi polloi atemnot pisschrist un noch viele mehr | |
| 11/7/2006 8:34:52 PM | ![]() | |
| Philipp |
| |
| Group: User Level: good user Posts: 24 Joined: 11/3/2006 IP-Address: saved ![]() | also: ChaosZ Aus-Rotten Rattenpisse Police Shit TOXOPLASMA ![]() Schleimkeim Recharge Rawside Du&Ich Wehrlos Quetschenpaua Canalterror Slime Oi Polloi Atemnot Loikaemie (regt euch ruhig drüber auf!) No Respect | |
| 11/11/2006 5:16:18 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | nö, ich hab zwar mit Oi! sehr wenig am hut, aber ICH finde dasz man sich über Loikaemie nicht aufregen musz, eine der wenigen Oi-Bands die wenigstens klar Stellung bezieht, wenns um Naziwixer geht, auch wenn ich ansonsten so dem ganzen Skinheads-Punx unity kram nich viel abgewinnen kann, wohl einfach zuviele negativ-Erfahrungen gemacht...
| |
| 11/11/2006 5:22:19 PM | ![]() | |
| Grabbe |
| |
| Group: User Level: Posts: 4 Joined: 8/20/2006 IP-Address: saved ![]() | Sexismus und Männerkult ist bei Loikämie trotzdem an der Tagesordnung. Außerdem gibts auf Ihrer Demo ein Lied gegen Vegetarismus... Sowas stößt mir schon auf. Es gibt für mich nur wenige korrekte Skinbands. Spontan fällt mir Los Fastidos ein. ;) | |
| 11/11/2006 5:46:29 PM | ![]() | |
| Philipp |
| |
| Group: User Level: good user Posts: 24 Joined: 11/3/2006 IP-Address: saved ![]() | das is mir nich unbekannt, aber was meiner meinung nach für sie spricht, ist das sie entlich endlich ma klar stellen, dass skinhead nicht gleich fascho sein ist!!! | |
| 11/11/2006 6:43:39 PM | ![]() | |
| Philipp |
| |
| Group: User Level: good user Posts: 24 Joined: 11/3/2006 IP-Address: saved ![]() | naja, aber ich muss dazu sagen ,dasz ich den Hippiehass und die Frauenfeindlichkeit auch zum kotzen finde!! naja und außerdem hatte ich bis her auch nur ziehmliche wenig kontakt mit der Oi! und Skinheadszene, kenn nur ein paar stories!!und ich denk, dasz jeder die musik hören sollte, von der man denkt, dasz sie für ihn wichtig ist und die die einem gefallen!! | |
| 11/11/2006 6:57:28 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | richtig! aber trotzdem ein schönes Zitat von amen81 zum Thema: Schwamm drüber, Oi! drunter, und alles ist beim alten...
| |
| 11/12/2006 1:24:50 PM | ![]() | |
| Janiboy |
| |
| Group: User Level: good user Posts: 22 Joined: 9/28/2006 IP-Address: saved ![]() | Nur weil jemand etwas gegen Faschos hat, ist er noch lange nicht mein Freund. Patriotismus, Machotum, Geschlechterrollendenken, feige Gewaltgeilheit, Sexismus und Unterstützung des Kapitalismus durch "working-class-Denken" sind weit verbreitete Bestandteile der (deutschen) Oi!-Szene. Das lässt sich nicht gegen einen SHARP- oder Gegen Nazis-Patch so einfach aufwiegen. Außerdem kenne ich auch genügend Leute (gerade aus der Oi!- und Oi!-Punk-Szene), die nur Faschos umboxen, weil sie einfach ein Feindbild brauchen... | |
| 11/18/2006 5:37:01 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Da hast du auf jeden Fall Recht, aber ich finde wir sollten uns uns trotzdem mal überlegen wie es bei uns selber mit Vorurteilen aussieht, unser Leben lang kämpfen wir damit und haben uns immer rechtfertigen müssen, also finde ich, gerade wir sollten immer als erstes vor der eigenen Haustür den Dreck wegfegen. Damit meine ich zum Beispiel dass ich schon des öfteren in unserem Frohburg-Borna-Leipzig-Aken Trüppchen beobachtet habe dass auch wir absolut nicht frei von einer gewissen Arroganz und einiger Vorurteile sind, da nehme ich mich selber nich raus. Das is ja auch bis zu nem gewissen Maß in Ordnung, wir müssen uns auch nich mit jedem dahergelaufenen Pfosten abgeben nur weil er ähnliche Musik wie wir hört, aber ich finde es geht zu weit wenn Leute ausgelacht oder angemacht werden aufgrund von bestimmten T-shirts oder sonstwas, wo führt das hin wenn wir uns immer nur mit Leuten zufriedenstellen die uns so sehr ähnlich sind dass wir schon fast in der eigenen Suppe schmoren, auch meine Toleranz findet sehr schnell ihre Grenzen aber ich finde wir greifen etwas zu schnell zum anti und sollten manchmal etwas mehr Respekt zeigen. Damit wollte ich nur sagen dass es immer noch besser geht. Ansonsten sind wir ne geile Elitetruppe... Ich liebe euch!!!
| |
| 11/20/2006 2:28:03 PM | ![]() | |
| Philipp |
| |
| Group: User Level: good user Posts: 24 Joined: 11/3/2006 IP-Address: saved ![]() | kann ich 100 prozent zustimmen! grüße an alle!!! | |
| 11/21/2006 7:13:50 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: all Group: general | none |
| Forum Overview |