SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Themen » Bunte Woche » Bunte Woche 2007
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Bunte Woche 2007
David Rattenpisseno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: best moderator

IP-Address: saved

Da wir auch in diesem Sommer vorhaben wieder eine Bunte Woche auf die Beine zu stellen, will ich stellvertretend für die ganze Akenpunx-bande dazu aufrufen hier ein Sammelbecken guter Ideen draus zu machen!
Also, wir freuen uns auf erste Ideen und anregungen von euch allen!

edited by David Rattenpisse on 2/9/2007 5:36:02 PM
Einsam fühle ich mich
Wenn ich eine Hand suche
Und nur auf Fäuste treffe
2/9/2007 5:35:30 PM    
Janiboyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: good user

Hm, also cool wäre natürlich, wenn die Bunte Woche diesmal mit Konzert über die Bühne gehen würde. Außerdem könnten wir ja anhand der Broschüre "Was tun, wenns brennt" einen kleinen Vortrag zu Verhalten/Kleidung/Rechtslage auf Demos vorbereiten. Stefan könnte ja einen kleinen Workshop vorbereiten, in dem die Grundlagen zur Sebstverteidigung vermittelt werden. Vokü, Aufnäher/T-Shirt-Workshop und Sport (Tischtennis, Volleyball, Basketball, etc.) wären natürlich auch wieder klasse. Im Laufe der Zeit fällt mir bestimmt noch bißchen was ein Zwinkern

2/15/2007 4:05:58 PM   
David Rattenpisseno Access no Access no Access 
Level: best moderator

Das mit dem Konzi haben wir uns fest vorgenommen, hoffentlich finden wir diesmal eine Lokalität dafür!

Einsam fühle ich mich
Wenn ich eine Hand suche
Und nur auf Fäuste treffe
2/15/2007 5:17:27 PM    
praastino Access no Access no Access 
Level: surfer

na und den frauelbe abend müssma auch wieder machen
na und wieder irgendeine dvd angucken wie leztes jahr,,,,über irgendein bestimmtes thema
un wenn wir dann dort immer nach um acht abhauen können wir ja bissl durch die stadt laufen-und sie verschönern statt gleich aufn bissie zu gehen und uns zu besaufen....aba danach könnma ja dann uns besaufen!!!!!

2/15/2007 5:42:55 PM  
Manu Libertadno Access no Access no Access 
Level:

sagt mir mal bescheid wenn der termin feststehtLächelnwürde auch gerne mal reinschaun, Kristian kommt bestimmt auch mit, nur letztes jahr fiel's direkt in meine prüfungszeit!!
und für ein konzi biedern wir uns hiermit auch an ;)

http://5359.goodboard.de --> nettes Forum für Punx und Antifas aus Thüringen und anderswo... immer offen für neue Projekte :-)
2/15/2007 11:38:51 PM    
eimerno Access no Access no Access 

Am Montag den 26.03.07 23:10 - 00:45 Uhr kommt auf arte eine Dokumentation über Rassismus und Neonazis
"White Terror- Neonazis agieren weltweit". Das wäre doch ein guter Film für die Bunte Woche hab ich mir so gedacht.
Vielleicht könnte den einer aufnehmen, ich würde es ja machen aber unser Recorder ist für diese Zeit schon blockiert, weil etwas anderes aufgenommen wird. Ich könnte ihn aber, wenn ein anderer ihn auf Video aufnimmt auf DVD überspielen.

http://www.arte.tv/de/suche/1498750.html

Alles dreht sich nur ums Geld,
keine Achtung vor der Welt!!
3/25/2007 3:08:39 PM   
eimerno Access no Access no Access 

Ich habe doch eine Möglichkeit gefunden die Dokumentation
"White Terror- Neonazis agieren weltweit" aufzunehmen.
Ich habe sie auch auf DVD, fals ihr die Dokumentation zur Bunten Woche vielleicht vorspielen wollt kann ich sie ja mal Stefan geben und ihr könnt sie euch vorher mal ansehen ob die Doku geeignet ist.

Alles dreht sich nur ums Geld,
keine Achtung vor der Welt!!
3/27/2007 4:44:29 PM   
Philippno Access no Access no Access 

hm...so hieß der film also....habe gestern abend nen andren über neonazis aufgenommen!!!AngryLook naja, kam vom ndr!

3/27/2007 5:50:26 PM  
gockelno Access no Access no Access 

Ich habe mir überlegt eine Zeitung zur bunten Woche zu machen nur brauche ich gute Texte und Ideen für die Zeitung.
Wer coole sachen hat, sollte sie mit bitte per mail schicken
gockel89@web.de
Danke...

5/28/2007 10:51:36 AM    
Stefan Rattenpisseno Access no Access no Access 
Level:

vieleicht kannst du deine vorstellungen fuer die zeitung (aufbau, umfang, inhalte,...) noch ein bischen naeher darstellen, dann isses einfacher fuer die leute, zukucken was sie beitragen wollen/koennen. ich denke wir koennten z.b. buch/bandvorstellungen, die mit der bunten woche was zun tun haben koennten, rezepte von gerichten auf der bw, ein zentaralles leidthema( etwar: selbstorganisation oder utopisch leben), projektvorstellung und eine platt form fuer vernetzung dieser mit rein nehmen.
und natuerlich ein bischen unterhaltung (selbstgeschriebene gedichte, kurzgeschichten, jokes) und anregungen fuer kreative freiziet gestaltung darf auch nich fehlen.
vieleicht isses gut, im forum hier eine eigene ruprik dafuer zuschaffen. wo wir eingegangenes material sammeln und diskutieren koennen.
grusz konrad

6/25/2007 6:31:44 PM    

Wenn ich es schaffe, könnte ich meinen Vortrag über Nazistrukturen als Text zusammenfassen. Weiß aber noch nicht genau, ob ich das zeitlich gebacken bekomme...

6/26/2007 2:32:23 PM   
Level:

nö jan, mach das doch lieber als vortrag. denk ich kann mensch das thema spannender rueberbringen...

6/26/2007 3:28:45 PM    
Level:

also wir brauchen fuer das konzi, noch zwei dj-turntables mit dj-mixer und drei mikrophone, einen guten cd-player (der von meinem vater, koennte gehen) und 1-2 monitorboxen, die ja aber im ajz vorhanden sein muessten, oder? und wie siehts eigendlich aus mit verstaerkern???
besser rechtzeitig gedanken machen!!!

6/29/2007 6:02:42 PM    

Ich meinte, das ich meinen Vortrag als Text für die Bunte Woche-Zeitung zusammenfasse :)

7/1/2007 2:35:30 PM   
gockelno Access no Access no Access 

wär echt cool wenn du das machen würdest jan...
wenn kannst du sie mir per mail schicken danke schon mal

7/2/2007 8:04:56 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Themen » Bunte Woche » Bunte Woche 2007

.: Script-Time: 0.032 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,626 :.