| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| Gute Texte die nich von Rattenpisse sind |
| David Rattenpisse |
| |
|---|---|---|
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Yok Quetschenpaua - Lieber guter Weihnachtsmann Ich hab mir ja manches schon zusammengereimt, aber ich hab auch schon mal von was Bessrem geträumt, als die Zustände jeden Tag aufs Neue zu hassen, und mir dafür ab und zu in die Fresse haun zu lassen. Ich kannte so viele, die haben nie versucht, was zu verändern, die haben immer nur geflucht, ohne dass das jemals Konsequenzen gehabt hätte, und im Zweifelsfall tut‘s ja auch 'ne Beruhigungstablette. Die meisten von denen ham ´ne Familie gegründet, vielleicht weil man mit Kindern den Frust besser überwindet, sind solide an der Arbeit und teure Kleider, und sind rein finanziell ganz gut auss’m Schneider. Und dass das so ist, macht mich manchmal immer noch fertig, vielleicht werd‘ ich darüber noch alt, grau und bärtig, aber da kannste nix rütteln und auch nichts zwingen, da kann ich noch so viele schöne Lieder gegen singen. Ich find’s übrigens richtig, dagegen aufzubegehrn’, ich will übrigens nochmal Lokomotivfahrer werden, ey echtma’, dafür wär’ ich bereit, doch am liebsten bliebe ich Chaot auf Lebenszeit. Refrain: Lieber will ich 1000mal versuchen und verlieren, als mein ganzes Leben lang nichts ausprobieren, lieber leb ich jetzt mit vielen Aufs und Abs, als im Alter mit Corega Tabs. Lieber will ich ne okaye Eintagsfliege sein, als mir vorzukommen wie im Schlachthof das Schwein. Lieber, auch wenn sich das hier widerspricht, verlier ich lieber nicht die Übersicht. La la la lieber, lieber, lieber guter Weihnachtsmann, du scheißt mich nicht mehr an, du. Ich kann mich noch sehr gut an meine Schulzeit erinnern, da war ich irgendwie auch nie bei den Gewinnern, da ham‘ die uns aber auch ´ne Scheiße erzählt, und mit so üblen Sachen gequält. Zum Beispiel habt ihr uns erzählt dass böse ist Wer klaut, ich hab euch das auch alles erst mal so geglaubt, nur hab ihr nicht gesagt, worum es dabei geht, das zwischen Spekulant und Kaufhausdieb ´n Unterschied besteht. Und dann noch, dieser ganze Stuss, von wegen dass sich Leistung lohnen muss, die für die’s sich lohnt, das sind bloß’n paar, und zu denen will ich nicht gehören, Verdammt noch mal! Ich will am Ende noch mal was ganz deutlich sagen, ich hab nix gegen Leute, die Gebisse tragen, und älter werden muss auch gar nicht scheiße sein, da fall’n mir doch gleich’n paar Leute ein. Komm wir fahr’n in die Masuren, ohne Namen und Strukturen, und kein Traum wird mehr bezahlt: JAAAAAAAAAAAAAA...
| |
| 8/9/2006 10:16:04 AM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Dackelblut - Sergé Bailmann Verdammt noch mal - wann reißt es endlich auf Seit 3 Stunden hängt er blöde jetzt im Nebel rum Eine Angst befällt seinen Körper wie die Muscheln seinen Kahn Nur das Tuckern von dem Diesel, ne Bedrohung naht heran Sie kommen aus Japan Sie kommen aus Murmansk Ihre Netze länger als der größte Fjord Und sie fischen alles weg - kein Leben weit und breit Er ist sauer weil man Sand nicht essen kann Fangquoten schön und gut, doch nichts für Bailmann Nur die Möven sehn dass er jetzt richtig weint Seit über 30 Jahren fischt er in diesem Fjord Mit den Reusen, den Krebsen und das Meer Sie kommen aus China Sie kommen von überall Ihre Netzte länger als der Weg zum Mond Und sie fischen alles weg - kein Leben weit und breit Er ist sauer weil man Sand niemals wirklich essen kann Dackelblut fährt hinterher versenkt den ganzen Scheiß All die Fischfabriken dieser ganzen Welt Ab jetzt stimmt dieses Lied nicht mehr, weil die Wahrheit anders ist Weil sie tierisch langweilig wär Verdammt noch mal, wann reißt es bei mir auf Seit 40 Jahren bin ich im Nebel hier - weil ich Schiss hab Weil ich weiß wie's wirklich ist All die Bailfrauen und die Angst die man niemals essen kann Dackelblut ist sozusagen die Nachfolgeband von Angeschissen. Unbedingt mal antesten: http://www.schiffen.de
| |
| 8/9/2006 10:42:20 AM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | mc albino - Ohne Rechte Wenn es um Tiere geht - wird jeder zum Nazi. Für sie ist jeder Tag Treblinka. I. Planet Erde - reinste Willkür greift um sich. Die Stimmen von Ignoranz - und Perversion verstummen nicht. Dreh dich mal um dich, 360° und frag, was könnte noch schlimmer sein - am jüngsten Tag? Fühlende Wesen erleiden Qualen und zwar unbeachtet. Verdrängt und wenn überhaupt nur mit Argwohn betrachtet. Man schweigt - alles normal - the show must going on. Aber sorry - something is definetly going wrong. Ich spüre Ohnmacht, schau mich an, was soll ich tun? Dunkle Wolken am Horizont, in mir tobt ein Taifun. Moral, was ist das? Wohl nur etwas für Spinner. Dort wo es sie nicht gibt sitzen Gewinner, und zwar immer. Die Ethik zweigeteilt, der Mensch trägt die Krone. Ist man ein Tier, stirbt man für Feinschmecker und die Mode. Für Sadisten sowieso und deren Zahl ist nicht gering. Sie verüben Massaker, noch schlimmer als die von Deng Xioping. Chorus: Planet Erde – die Macht des stärkeren regiert. Survival of the fittest, wer schwach ist, verliert. Kapiert hab ich das nie, wie soll man’s auch verstehen, dass Verbrechen geschehen, die Menschen blindlings weitergehen. Drum leih ich meine Stimme, denen, die keine haben. Die ohne Rechte sind – in aussichtslosen Lagen. Bewusstsein will ich schaffen und es wird höchste Zeit. Tagtäglich erleiden Tiere für uns das größte Leid. II. Der Weg ist lang und steinig, gespickt mit Hindernissen. Menschen wollens nicht wissen. – Verstecken sich hinter Kulissen. Keine freie Meinungsbildung, denn man wächst leider hinein. Welches kleine Kind müsste nicht beim Anblick der Wahrheit schreien. Das gäbn Trauma, und zwar für den Rest des Lebens. Jede Therapie auf dem Planeten wäre vergebens. Doch so ahnt man als Kind nichts von den ganzen Grausamkeiten. Die die großen Erwachsenen den Kreaturen bereiten. Ohne Rechte, nur Pflichten – Unterdrückung nennt man das. Von Rassismus und Sexismus kennt man das. Bedenkt man das – wir unser System zivilisiert nennen, verwundert es nicht, dass das Blut in meinen Adern gefriert, denn ich seh Legebatterien, Versuchstiere die schrien. Je abgebrühter du bist, desto mehr kannst du verdienen. Gottgleich der Mensch, das höchstentwickelte Tier. Oft merk ich nichts davon, wenn ich mein ’n Verstand verlier. Wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi. – Vegetarismus ist für jeden ein Nahziel. Props an alle Tierrechtler, sie wollen das Grauen vermeiden. Die Frage ist nicht, können Tiere denken, sondern, können sie leiden. Chorus: Planet Erde – die Macht des stärkeren regiert. Survival of the fittest, wer schwach ist, verliert. Kapiert hab ich das nie, wie soll man’s auch verstehen, dass Verbrechen geschehen, die Menschen blindlings weitergehen. Drum leih ich meine Stimme, denen, die keine haben. Denn merkwürdiger Weise stellen die anderen keinen Fragen. Bewusstsein will ich schaffen und es wird höchste Zeit. Tagtäglich erleiden arme Kreaturen für uns das größte Leid. III. Spezizismus heißt der Virus, den die Menschen in sich tragen. Man selbst ist sich der nächste, hat keinen Grund sich zu beklagen. Moderne Sklaven der Menschheit – und die entscheidet, welches Tier zum besten Freund wird – und welches leidet. Der eigene Vorteil zählt, Bedürfnisse der Tiere wenig. Wissen wie das Schnitzel vorher aussah will man eh nicht. Thema erledigt! Ein Leben in der Hölle – für den kurzen Gaumengenuss – für das Gefühl der Völle. Wenn der Hunger kommt, geht die Moral derbe flöten. Ignorante Schlampen tragen Pelze ohne zu erröten. Verrückte Welt – Schlachthöfe gleich Schlachtfelder. So bestimmt Tragik den Raum, in Massen fließen Gelder. Kühe und Schweine werden degradiert – zu Maschinen. Und die Lobby muss sich nicht mal groß anstrengen um zu kaschieren. Macht euch die Erde untertan, ein Irrtum der Geschichte. Das größte Verbrechen, dessen Schatten ich hier belichte. Chorus IV. Im wohligen Konsum-Delirium verweilen die Leute. Leichte Beute. Die sich nie richtig erhob, sondern stets beugte. Das zeugte – von seelischer Abgestumpftheit der Massen. Und jeder, der die Ruhe stört wird freigegeben zum hassen. Das war nicht nur bei Dutschke so, nein, so ist’s noch heute. –Legt man seine Seele frei, wird man zur leichten Beute. Massenmord an Tieren wird hingenommen, man will sich nicht outen. Brutale Quälerei gilt als normal, mach bloß nicht auf’n lauten. – Die Bauten müssten fallen, die Erde müsste Beben. Nicht nur Menschen wollen nicht leiden, nein, auch die Tiere möchten leben. Mein Bestreben ist nicht einfach, doch die Message ist sehr simpel. Respekt und Mitgefühl für Mitgeschöpfe steht auf meinem Wimpel. Ist das denn so schwierig, denkt mal drüber nach. Die wichtigsten Dinge des Lebens liegen meistens brach. Was macht denn den Menschen aus? Das wissen um Moral? Auch wenn alle Verbrechen akzeptieren isses noch lange nicht legal. Chorus: Planet Erde – die Macht des stärkeren regiert. Survival of the fittest, wer schwach ist, verliert. Kapiert hab ich das nie, wie soll man’s auch verstehen, dass Verbrechen geschehen, die Menschen blindlings weitergehen. Drum leih ich meine Stimme, denen, die keine haben. Denn merkwürdiger Weise stellen die anderen keinen Fragen. Bewusstsein will ich schaffen und es wird höchste Zeit. Tagtäglich erleiden Tiere für uns das größte Leid. V. Ich kick die Lyrik auch mit Themen, die unbequem sind. – Verurteile die Missstände, weil sie unverschämt sind. Ist es moralisch legitim, nur weil’s in meinem Interesse ist. Genau als wenn du von mir voll eins auf die Fresse kriegst, nur weil ich stärker bin als du, und du dich nicht wehren kannst. Und weil du vielleicht stumm bist, mich nicht bekehren kannst. Menschen schaffen – die Hölle auf Erden – treiben ins Verderben. Was soll erst werden, wenn die Gefühle sterben? Das einzige Ziel, der maximale Profit. Und die Industrie macht nur profitables publik. Realer Alptraum, manchmal wünschte ich mir, ich wüsste von nichts. Kanns nur ertragen, durch die Energie des Lichts. Kein Leichenschmaus mehr für mich – will kein wandelndes Grab sein. Er droppte the truth soll stehen – auf meinem Grabstein. Das kann ja wohl nicht wahr sein, also schafft mit mir die Wende. Ich will wahren Frieden auf Erden sehen, das war’s – Ende.
| |
| 8/9/2006 10:40:12 PM | ![]() | |
| rioT |
| |
| Group: User Level: Posts: 1 Joined: 8/15/2006 IP-Address: saved ![]() | Ammonia - Szenespalter -Heute sind wir voll united - mit wem bist du es morgen? -Ob links ob rechts das ist egal - mach dir da mal keine Sorgen! -Du hast immer deinen Spa - auf jeder Party voll dabei -meistens schreist du Oi Oi Oi - doch manchmal auch Sieg Heil! Join the Oi-free Youth - unpolitisch gibt es nicht - Start your head & use your Voice - es gibt nur denken oder nicht - -"United" nur ne hohle Phrase - das "Fight" ist das was zhlt -doch mit euch dummen arschlchern - verschwend ich keine Zeit -was sind eure Ideale? - eine schwulenfreie Welt -in der man immer saufen kann - und politik die schnauze hlt -linksfaschisten gibt`s nicht mehr - der Jackpot heisst Geschlechtsverkehr -Frauen die die Schnauze halten und Prolls die sich wie PROLLS verhalten Join the Oi-free Youth - unpolitisch gibt es nicht - Start your head & use your Voice - es gibt nur denken oder nicht - -Nennt mich ruhig Szenespalter - ich lach euch ins Gesicht -Wenn ihr die Szene ausmacht - will ich sie nicht Join the Oi-free Youth - unpolitisch gibt es nicht - Start your head & use your Voice - es gibt nur denken oder nicht - | |
| 8/15/2006 1:30:21 PM | ![]() | |
| eimer |
| |
| Group: User Level: surfer ![]() Posts: 47 Joined: 8/12/2006 IP-Address: saved ![]() | Dritte Wahl- Halt mich fest Wir spalten das Atom und machen daraus Strom · Von jeder Lebensform erschaffen wir ’nen Klon Perfekte Nachfahren entstehen durch die Veränderung am Gen Groß und schön und wohlgeformt, vollveredelt und genormt · Halt mich fest, so fest wie du nur kannst Öffne ich die Augen dann bekomme ich Angst · Angst vorm Größenwahn vorm Geist unserer Zeit Vor der Überschätzung unserer Fähigkeit · Den Müll versenken wir im Meer, alte Bomben hinterher Und was wir sonst nicht haben wollen vergraben wir in alten Stollen All unser Streben unser Sinn ist maximaler Reingewinn Denn alles dreht sich nur ums Geld, keine Achtung vor der Welt · Halt mich fest… Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen · So kann man es in vielen Büchern lesen Doch leider ist was man aus diesen Schriften lernt Von der Wahrheit heute meilenweit entfernt Halt mich fest…
| |
| 8/15/2006 5:38:52 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | RECHARGE-Stay Punk Stay Punk!
| |
| 8/28/2006 1:52:05 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Angeschissen - Strangulieren Jetzt hängt sie da und der Wind spielt mit ihrem Körper Jetzt hängt sie da, keiner hätts von ihr gedacht. Und die blaue Zunge hat so viel gelabert. Und der jetzt lange Hals hat sich ziemlich oft gedreht. Und das tote Hirn hat bis heute niemals richtig funktioniert. Strangulieren tut überhaupt nicht weh. Keiner weisz warum sie hier jetzt rumhängt, warum Heut abend und warum grad dieser Baum. Und der Grund ist sowieso nur eine scheisz Lapalie Strangulieren tut überhaupt nicht weh. Jetzt hängt sie da und ihr Körper fängt an zu stinken. Jetzt hängt sie da und die Starre ist schon voll dabei. Strangulieren tut überhaupt nicht weh. http://www.schiffen.de
| |
| 9/8/2006 5:14:28 PM | ![]() | |
| Grabbe |
| |
| Group: User Level: Posts: 4 Joined: 8/20/2006 IP-Address: saved ![]() | WWK - Blind Anfang 90’, Lichterketten im Land Schönhuber und Co. In den Parlamenten Hirnamputiert, die Menschen verbrennen Wie kriegen sie da, wieder Ruhe ins Land Doch unsere wehrhafte Demokratie Hat auch diese Gefahr schnell gebannt Nein das ist keine Ironie Unsere Führer selbst halten die Lunte in der Hand Asylantenflut gestoppt durch ein Gesetz Kein Asyl, kein Asylantenproblem Deutsche Stiefel zertreten bald wieder die Welt Kriegsminister Rühe gibt sich mühe, verabschiedet die Jungs Wie sich die Bilder gleichen Große Mehrheiten stellen die Weichen Friedensarmee heißt sie, doch dieselben Vorzeichen… Sie haben die freyes und deckerts überflüssig gemacht Selber schön für die hubers den Rechtsruck vollbracht Denn in Kohl und Scharpings reihen sind sie schlecht zu finden Die Krawattenmörder beim Probleme überwinden So werden die Blinden noch mehr verblindet Und der verlogene Schock in Propaganda verschwindet Wo kein Hakenkreuz, da kein Faschist Wo keine Reichskriegsflagge, da kein Faschist Da möchte ich wissen, was mit dem Bundesadler ist. Da möchte ich wissen, was mit Schwarz Rot Gold ist. Scheiß auf Symbole, sie sind austauschbar Scheiß auf Parolen, sie sind austauschbar Das System hat keine Fehler Das System ist der Fehler
| |
| 9/8/2006 11:29:47 PM | ![]() | |
| Börgman |
| |
| Group: User Level: good user Posts: 24 Joined: 8/15/2006 IP-Address: saved ![]() | WWK - Terroristen Wenn du dich vermummst bist du Terrorist Haust du 'nen Bullen um bist du Terrorist Gehst du gegen Nazis an bist du Terrorist wenn du dich wirklich wehrst bist du .. Wohnst in der Hafenstraße bist ... Wohnste in der Kiefernstraße (na ratet mal ..) wohnst du im besetzten Haus (genau dann bist du terrorist!) Bist du einer, sind wir etwas Terroristen? NEIN Liest du ein Bekennerschreiben bist du Terrorist Was denkst du über RAF und so, bist du Terrorist? Bist du für Zusammenlegung, bist .. Wenn du dich wirklich wehrst .. Machst du deine Schnauze auf .. Kämpfst du für ein anderes Leben Wenn du dich wirklich wehrst bist .. Bist du einer, sind wir etwas Terroristen? NEIN Sie machen neue Gesetze und sperren uns in den Knast Weil für uns das System verschissen hat Sie lullen alle voll mit propagandamüll damit sie wissen der deutsche Bürger hält still Immer mehr Bullen für den Terrorist, hochsicherheitstrakt für den Terrorist Neue Gesetze für den Terrorist Eins in die Schnauze für den Terrorist Der Bulle der die Tür eintritt ist der Terrorist Der Bonze der über Leichen geht ist der Terrorist der Pressearsch der uns belügt ist der T... der Polit der bestochen ist ist der ... Terroristen Schwein
| |
| 9/10/2006 8:39:31 PM | ![]() | |
| Börgman |
| |
| Group: User Level: good user Posts: 24 Joined: 8/15/2006 IP-Address: saved ![]() | Autoritär - Pimmelköppe Skinhead Power Skinhead Kraft Oi Schwachmaten Massenhaft Nicht eindeutig sagen wo ihr steht Wenn´s um die politische Einstellung geht Troublemaker Pittbullscheiss Und Thors Hammer Um deinen Hals Wenig Haare Ganz viel Stolz Fussball Ficken Alkohol Ihr seid nicht mehr als Prolls Pimmelköppe Ihr kotzt uns an Sagt wo ihr steht sonst Seid ihr dran Wenn ihr so Stolz seid Dann zeigt endlich Fahne Unpolitisch gibt´s nicht Nur klare Aussagen
| |
| 9/10/2006 8:43:08 PM | ![]() | |
| Börgman |
| |
| Group: User Level: good user Posts: 24 Joined: 8/15/2006 IP-Address: saved ![]() | Vorkriegsjugend - Vaterland Schon wieder marschieren die braunen Horden schon marschieren die Glatzkopfhorden sind schon wieder aus auf neues Morden deutsches Land mein Vaterland deutsche Fahne mit braunen Rand Drum erheb ich meine Hand gegen mein Vaterland Drum erheb'er seine Hand gegen deutsches Vaterland Belogen, Betrogen und verdammt hab ich mein Vaterland, ja hab ich's erkannt hier ist nur: Wer Geld hat, hat die Macht ich frag mich nur wann das deutsche Volk erwacht Drum erheb ich meine Hand gegen mein Vaterland, gegen mein Vaterland, gegen deutsches Vaterland Wer anders aussieht, der ist Dreck alle Andren, Unbequemen weg rein in die Kammern und Zyklon B wem tun schon die paar Leichen weh Drum erheb ich meine Hand gegen mein Vaterland, gegen mein Vaterland, gegen deutsches Vaterland Erhebe Deine Hand, erhebe Deine Hand gegen deutsches Vaterland! Erhebe Deine Hand, erhebe Deine Hand gegen deutsches Vaterland!
| |
| 9/10/2006 8:44:33 PM | ![]() | |
| Börgman |
| |
| Group: User Level: good user Posts: 24 Joined: 8/15/2006 IP-Address: saved ![]() | Yok Quetschenpaua - Sich selbst Sich selbst ein bisschen im Wege stehn Und nich wissen, wie wird's nun weitergehn Mit Angst und Hass und Wut im bauch Und pro tag ein bis zwei Liter Bierverbrauch Wieder völlig fehl am Platz zu sein Paar Menschen zwar zu kennen und doch allein Dem Zahn der Zeit entgegenzusehn Und nich wissen, wie wird das hier nun weitergehn Dadaidadaidai ... badapadaidai ... badapadaidai ... badapadaidaidaidai … Jung kaputt spart Altersheim Das is auch nich das wovon ich träum Ich möchte mindestens noch vierzig werden Trotz meiner Allergiebeschwerden In Kneipen die heiklen Debatten führn Befreite Zeiten gleiten heiter dir durchs Hirn Wie bei einem der im Grand Hotel die zeche prellt Endgedanken für die bessere Welt Dadaidadaidai ... Deutschland Deutschland weisst du was Ich hab dich selten so gehasst Ich mag sie nich deine Rechtsstaatlichkeit Du hast doch nich einen deiner Morde bereut Dadaidadaidai ... Sich selbst ein bisschen im Wege stehn Und nich wissen, wie wird's nun weitergehn Mit Angst und Hass und Wut im bauch Und pro tag ein bis zwei Liter Bierverbrauch Wieder völlig fehl am Platz zu sein Paar Menschen zwar zu kennen und doch allein Dem Zahn der Zeit entgegenzusehn Und nich wissen, wie wird das hier nun weitergehn
| |
| 9/10/2006 8:45:41 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Dackelblut - Petze Guten Morgen und ab zum Dienst. Undercover mit der Nummer 4010. Wieder zu den Linken, die ich nicht mag. Mein Beruf,Bullenspitzel Deckname: Christaf Knaack. Schon als Fasching war hab ich Preise gewonnen. Ich blieb unerkannt mit dem besten Kostüm. Schlaf schlecht, alte Petze. Oder hast du Krebs und liegst noch wach Ich hab lange Ohren und nen wachen Blick. Ich bin noch jünger als die Kollegen und stink noch nicht nach Bullensau oder nach James Bond, nach Spitzelschwein oder Hilfsagent. Irgendwann wirst auch du erkannt! Stirb schnell, alte Petze mit deinem Scheiszberuf den du so magst! http://www.schiffen.de
| |
| 9/11/2006 3:02:45 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Dackelblut - waschen gehen Es war einer von den Tagen ende Mai, ein guter Lauf. Alles klappte, es war sein vierter Mord. Er ging danach Zuhause, 50 Riesen warn dabei. Als Killer hat er bald nen guten Namen. Seine Freundin war am zetern denn die Wäsche häufte sich, -Ich bin doch keine Putze,oder was? Du gehst jetzt in den Wäschekeller und stopfst die Wäsche rein, auch Killer müszen waschen gehn 60^ 90^ 100^ Pulver rein, Wasserhahn aufgedreht, So einfach kann das Alles sein. Hör mal Schatz,ich lieb dich schaff die Kohle für mich ran. Knall den Yuppie morgen raus aus seinem Gesicht. Aus 140Metern baller ich ihm in die Stirn, ein Loch, nicht gröszer als ein kleiner Stich. Trotz allem kannst du auch mal zu Hause etwas tun, den Abwasch und das Kochen mach schon ich. Doch Wäsche machen ist das einzige was zählt- Auch Killer müszen waschen gehn! http://www.schiffen.de
| |
| 9/11/2006 3:19:03 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Knochenfabrik - zurück an Land Ein Mensch geriet in Zweifel über sich und seinen Lauf. Die Lücke die er brauchte tat sich für ihn nicht auf. Die Mutter musste weinen und Vaters harter Blick verriet ihm Scham und Abscheu vor seinem Missgeschick. Wir warn auch einmal genau wie Du und Du wirst bald so sein wie wir. Wir holen Dich zurück an Land, Du darfst zufrieden sein. Wir geben Dir die Hand, wir sperren Dich nicht ein. Alleine sein darfst Du nicht mehr, wir passen auf Dich auf. Vertraue uns, wir schützen Dich vor Zweifeln an Deinem Lauf. Du musst Dich nicht bedanken, denn dafür sind wir hier. Um Mutter zu bewahren vor Risiken wie Dir. Du bist nicht der Erste, wirst nicht der Letzte sein. Und wenn Du unsere Hilfe brauchst, dann lassen wir Dich nie mehr allein...
| |
| 9/11/2006 4:01:54 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: all Group: general | none |
| Forum Overview |