| David Rattenpisse |
|
|---|
Group: Moderator Level: best moderator

| Rattenpisse2004
Aus Aken da kommen wir her Hier sind wir 4, von uns gibts mehr. Unsere Stadt bleibt Nazifrei Hebt eure Faust mit lautem Geschrei.
Schwingt euer Tanzbein mit den Ratten - Rattenpisse Aken-Punkrock laut und schnell - Rattenpisse
(jaja, Selbstdarstellung...)
Einsam fühle ich mich Wenn ich eine Hand suche Und nur auf Fäuste treffe |
|
| 12/10/2006 2:10:28 PM |  |
| David Rattenpisse |
|
|---|

| Nazis2005
Aufgewachsen im Neubaulabyrinth hier wart ihr nicht lange Kind. Abgestumpft von Anfang an weil man hier nicht anders kann. Ihr kleinen Pisser ohne Hirn und Herz wurdet erzogen mit Gewalt und Schmerz.
Sie sind stolz auf dieses Land klatscht die Wixer an die Wand. Tretet ihnen die Fresse ein nur ein totes ist ein gutes Schwein.
Eure Eltern waren immer dicht die Fähigkeit zu denken habt ihr nicht. Also hört ihr auf den King im Block auf Kanaken hat der keinen Bock. So plappert ihr nach und handelt auch schlieszlich ist es so ja Brauch. Den Brauch den kannte Opa schon ihr fühlt euch so stark, macht euch zum Clown.
Einsam fühle ich mich Wenn ich eine Hand suche Und nur auf Fäuste treffe |
|
| 12/30/2006 11:29:14 AM |  |
| David Rattenpisse |
|
|---|

| Neue Märkte2007
Mc Larren hat den Punk erfunden Modedesigner haben den Rest gemacht Inzwischen gibt es eine grosze Szeene die auf Hochglanzpapier Karriere macht.
Subkultur wird integriert neue Normen werden sich ausgedacht Alle reden nun von Rebellion ohne dass es mehr Bedeutung hat
R Für das breite Publikum eröffnen sich neue Märkte Massen wollt ihr ja bewegen doch nur Anpassung ist eure Stärke
edited by David Rattenpisse on 2/20/2007 4:32:18 PM Einsam fühle ich mich Wenn ich eine Hand suche Und nur auf Fäuste treffe |
|
| 2/20/2007 4:31:25 PM |  |
|
|
|---|