Auch ich kann David da nur zustimmen. Einerseits finde ich es wichtig, nicht jeden Trottel in unsere "Gruppe" mit aufzunehmen, nur weil er vielleicht die gleiche Musik hört oder wie wir aussieht, ansonsten aber die letzte Flachpfeife ist, andererseits finde ich es wichtig, andere nicht von vorneherein auszuschließen - auch wenn sie auf den ersten Blick anders aussehen und andere Bands hören. Schließlich zählt, was jemand im und nicht auf dem Kopf hat - ich habe schon so viele coole Leute kennen gelernt, die mit Punk nix am Hut haben und andersrum sind mir schon viele Idioten begegnetet, die sich Punk nennen!
Aber zurück zum Thema: Deutschpunk: The Annoyed, A+P, Die Ausgebombten, Boskops, Canalterror, Chaos Z, Fliehende Stürme, Hass, Inferno, Korrupt, KVD, Paranoia, Rattenpisse, Razzia, Schleim-Keim, Slime, Strohsäcke, Tin Can Army, Versaute Stiefkinder, Vorkriegsjugend, Wehrlos, ZSD, Zusamm-Rottung u.v.m.
Punkrock/Hardcore: 7 Seconds, Antidote, Anti-Flag, The Casualties, Circle Jerks, Harnleita, Kill your idols, Minor Threat, Oi!-Genz, One Way System, The Partisans, Reagan Youth, Rejected Youth, Riot Squad, Total Chaos, The Unseen, Youth Brigade u.v.m.
Anarcho-Punk/Crust: Amen 81, Beyond Description, Bombenalarm, Burial, Chaos UK, Conflict, Crucifix, Disaffect, Discharge, Disclose, Disgust, Doomtown, Ekkaia, Extreme Noise Terror, Health Hazard, Masskontroll, Paragraf 119, Recharge, Totalitär, To what end, The Uncurbed, Warcollapse, Wolfbrigade, WWK u.v.m
Rattenpisse A+P DU und Ich Toxoplasma Slime Razzia The Casualties Oi Polloi Police Shit Rawside SIK Schleimkeim Aus-Rotten Extrem Noise Terror The Exploited Dritte Wahl Total Chaos Recharge Discharge Canal Terror Hass Wehrlos WWK ...
Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden
Trotzdem schon mit "Perkele" u.ä. Gesindel gezockt. JEDER Skinhead ist Scheiße, sonst wär mensch ja keiner. Dasselbe gilt natürlich auch für Skingirls ...
da muss ich mich anschliessen, auch ich kenn sehr sehr wenige korrekte skinheads, aber es gibt sie. Zu sagen dass jeder Skinhead scheisse ist, ist in meinen Augen oberflächlich. Bei mir fallen auch viele Leute auf den ersten blick durch, aber wenn selbst wir schon anfangen zu verallgemeinern, dann sind wir nicht viel besser als die Masse von der wir uns immer abheben wollen.
Einsam fühle ich mich Wenn ich eine Hand suche Und nur auf Fäuste treffe
Ich bins leid JEDEN Menschen erst ewig ausquetschen zu müssen, wie er/sie nu drauf is. Wenns gute Skins geben sollte, bitte. Aber ich werd sie wohl net kennenlernen ...