| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| Gute Texte die nich von Rattenpisse sind |
| David Rattenpisse |
| |
|---|---|---|
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | YOK - Revolte Springen - Punk Hin und wieder Kopf enstauben und nicht immer alles glauben. Laufen, reden ohne Ende - neue Farbe an die Wände. Alle Macht den Idioten, morgen wird das Geld verboten. Wohnungssuche freie Wahl - leben ohne Bremspedal! Viele sagen Wer so denkt ist krank. Doch für mich persönlich ist das Punk. Immer viele, nie alleine, Apfelwein auf Krankenschein. 1000Hunde auf Konzerten, Ratten in den Schrebergärten. Wohngeldantrag ohne Text - Unkraut das zum Himmel wächst. Bunte Haare oder keine, aber gegen Nazischweine! Viele sagen Wer so denkt ist krank. Doch für mich persönlich ist das Punk. Tempo 30 auf der Atobahn, alle müszen rückwärts fahrn. Nietengürtel selber stricken und sich vor der Arbeit drücken. Bayern München hassen, abgrundtief U-Bahn fahrn zum Nulltarif. Pöbeln, provoziern und schreien, dabei nicht bescheuert sein! Viele sagen Wer so denkt ist krank. Doch für mich persönlich ist das Punk.
| |
| 9/12/2006 10:28:14 AM | ![]() | |
| eimer |
| |
| Group: User Level: surfer ![]() Posts: 47 Joined: 8/12/2006 IP-Address: saved ![]() | Toxoplasma - Heilig Lieber Gott, ich bin klein Siehst du meinen Heiligenschein Hörst du zu, lieber Gott dann lausche meinem stillem Wort Hörst du weg, dann wär das schade.. ...ich beicht mich grad in deine Gnade Ich bin ein Sünder, manchmal könnt ich schrein Doch die Welt in der wir leben läßt mich ohne Skrupel sein Ich folge dem Gesetz auf Erden, fressen und gefressen werden Mein Herz ist rein, kann nichts dafür Der Mensch ist letztlich nur ein Tier Heilig, Heilig, Heilig Was ist heilig Heilig, Heilig, Heilig Nichts ist heilig Weit und breit überall Scheinheiligkeit Die Welt ist schlecht, das Leben bitter Doch ich bin ein Samariter Ein Kind der Barmherzigkeit, ...Negerkinder tun mir leid Darum geb ich auch mal Geld Für die Nackten auf der Welt Die das Wasser ich den Wein - Du wirst mir doch nicht böse sein wenn ich dir meine Reue schenke Und dafür öfter an dich denke Lieber Gott, still meine Gier - Brot für die Welt!! ... doch die Wurst bleibt hier.. Ich bin klein, Mein Herz ist rein So soll auch meine Weste sein Um auf der Welt den Frieden zu schaffen Schiebe ich mit schweren Waffen Die ich heimlich exportiere und Millionen abkassiere Dafür falt ich gern die Hände, Sonntags auf dem Kirchgelände Dafür tu ich gerne beten Lieber Gott, bring mir Moneten - Alle sind heilig
| |
| 9/12/2006 4:32:20 PM | ![]() | |
| eimer |
| |
| Group: User Level: surfer ![]() Posts: 47 Joined: 8/12/2006 IP-Address: saved ![]() | Dritte Wahl - Schreie hinter Glas Die Pfoten fixiert die Einstichstelle markiert Schnell desinfiziert damit dem Tier nichts passiert Für das Make Up der Frau von Welt Zichtausendfach Millionenfach gequält Vor Schmerzen die Augen ganz nass Und Schreie hinter Glas Schreie hinter Glas Wenn ihr mal eine Sendung seht und euch der Saft im Auge steht Dann holt euch ein Erfrischungstuch und lest zur Abwechslung ein Buch Denn aus den Augen aus dem Sinn ruhig legt ihr euch zum Schlafen hin Nur im Labor ist noch nicht Nacht da werden noch Tiere umgebracht Schreie hinter Glas
| |
| 9/12/2006 4:34:34 PM | ![]() | |
| eimer |
| |
| Group: User Level: surfer ![]() Posts: 47 Joined: 8/12/2006 IP-Address: saved ![]() | Dritte Wahl - Greif Ein Knüppel an den Beinen, Stiefel im Gesicht Fünfe gegen Einen, eine Chance hat er nicht Dritte Er ist schon lange fertig, setzt sich nicht mehr zur Wehr Wahl Doch sie treten immer wieder in den regungslosen Körper Greif Laß das Glotzen sein - greif ein Braune Horden ziehen im Gleichschritt durch die Straßen Ein Hakenkreuze sprühen und dumme Rechte Phrasen Sie schreien ihre Parolen, schüren Fremdenhass und Angst Songtexte Die Bullen stehen daneben doch sie machen nichts dagegen Laß das Glotzen sein - greif ein Songtext Ein neuer Tag in Deutschland, eine andere Deutsche Stadt Hunderte von Leuten rufen: "Weg mit dem Nazi-Pack" Lyrics Es wird friedlich demonstriert doch die Bullen stören wieder Lyric Jetzt greifen sie den Ersten und schlagen ihn nieder Laß das Glotzen sein - greif ein
| |
| 9/12/2006 4:45:20 PM | ![]() | |
| Börgman |
| |
| Group: User Level: good user Posts: 24 Joined: 8/15/2006 IP-Address: saved ![]() | WWK - Trottelrennen Jürgen betrügt Gundula, und zwar mit ihrem Papa. Willkommen du wirst Zeuge sein, von Geschichten die das Leben schreibt, Gestalten, die sich verkaufen, nur um live dabei zu sein Wer ist die Mutter von meinem Balk? Fragt sich Manni, 30, voll auf Alk. Moderatoren, Redakteure, ich nenn sie Verbrecher, domptieren Vollidioten zu Einschaltquotenbrecher! Seelenstriptease, die Wahrheit verlogen, Voyerismus der Konsumenten ermöglicht die Perversion. Willkommen du wirst Zeuge sein, von Geschichten die das Leben schreibt. Von Gestalten, die sich verkaufen, nur um live dabei zu sein.
| |
| 9/12/2006 9:23:21 PM | ![]() | |
| Börgman |
| |
| Group: User Level: good user Posts: 24 Joined: 8/15/2006 IP-Address: saved ![]() | Toxoplasma - Deutsch in Kaltland Verschlossene Türen und Fenster Geflüster hinter vorgehaltener Hand Ich spür die Blicke hinter weißgewaschenen Gardinen Seh Kinder spielen zwischen Unkrautex und Sakrotan Schaut euch doch um, seht ihr nicht wie eure heile Welt zerbricht Verschlossene Türen und Fenster und mir wird kalt Ich seh die Menschen wie sie stumm an mir vorübergehen Mit grauen Mänteln und Gesichtern aus Asphalt Schaut euch doch um, seht ihr nicht wie alles auseinanderbricht - Hier muß etwas passieren denn ich will hier nicht erfrieren Es ist Deutsch in Kaltland in dem Land der glänzenden Fassaden Hinter denen die Ordnung mehr als alles andere zählt Es ist Deutsch in Kaltland in dem Land der sauberen Bürgersteige Wo man die wahre Reinheit Für die reine Wahrheit hält Verschlossene Türen und Fenster Jedem seine Wand Die Mauern die euch schützen sind so einfach umzustürzen Sind so dünn wie die Tapeten Hinter denen ihr euch versteckt Schaut euch doch um...
| |
| 9/12/2006 9:24:15 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Quetschenpaua - Desillusioniert Das Ehepaar Müller steht manchmal stundenlang Auf der Fußgängerübergangsbrücke direkt über der Autobahn Und dann schauen sie nach unten auf den Asphalt machen bisschen winke winke sind fast ein bisschen durchgeknallt Refrain: Desillusioniert jeden Tag ein bisschen mehr das ist diesem Land ja auch wirklich nicht so schwer und so viele gehen weg oder resignieren hey da kannst du doch den Glauben an das Gute nur verlieren Manche sind auf Hightec Computer Junkie Zeit Andere sind auf Pattex schnüffeln sich die Birne breit Wieder andere sind auf Alkohohl und haben es noch nicht gemerkt Und wieder andere werden esoterisch weil es wohl des Bewusstsein stärkt! Refrain: Desillusioniert jeden tag ein bisschen mehr Jeden Tag ein bisschen stumpfer und so tun als wenn nichts wär Und so viele gehen weg oder resignieren Da kannst du doch den Glauben an das Gute nur verlieren Den Kopf schon in der Schlinge sind wir trotzdem guter Dinge Nicht immer....... Aber immer schlimmer! Ich hab noch zu viel Lust auf dieses Leben Und ich hab noch zu viel Wut in mir Ich will mich hier noch nicht freiwillig ergeben Ich wüsste auch nicht warum und wofür Und die die hier die Macht besitzen die sollen doch zur Hölle fahren die kann ruhig der Teufel holen- blutig von der Autobahn.... Nein nein wir wollen nicht eure Welt Wir wollen nicht eure Macht und wir wollen nicht eurer Geld Wir wollen nichts von eurem Schwindel hören Wir wollen euren Schwindel zerstören Nein nein wir wollen nicht eure Welt Wir wollen nicht eure Macht und auch nicht eurer Geld Wir wollen nichts von eurem Schwindel hören Wir wollen euren Schwindel zerstören!!!!
| |
| 9/12/2006 10:32:43 PM | ![]() | |
| eimer |
| |
| Group: User Level: surfer ![]() Posts: 47 Joined: 8/12/2006 IP-Address: saved ![]() | Wehrlos- Die Achse des Bösen Immer höher immer weiter immer näher Richtung Ziel Immer schnell, Kompromisslos, Geld das hat man nie zu viel Immer höher immer weiter immer näher Richtung Ziel Immer schnell, Kompromisslos Öl das hat man nie zu viel Die Gelder sitzen locker um die Macht nicht zu verlieren Schwarze Konten, Finanzspenden um den Gewinn zu garantieren Es geht nur um Ressourcen, um die Stellung zu bewahren Es geht um die Bilanzen, um das Haben zu vermehren Immer höher immer weiter immer näher Richtung Ziel Immer schnell, Kompromisslos, Macht die hat man nie zu viel Immer höher immer weiter immer näher Richtung Ziel Immer schnell, Kompromisslos kein Toter zu viel Verschwörungstheorien als nichtig erklären Ist doch alles ganz ganz anders So ist’s niemals geschehen Verbindungen werden dementiert Hier steht kein Kontakt Sicher das der Turbanträger nicht doch noch was überwiesen hat? Es geht hier nicht um Politik Sondern um Geschäftsmacherei Von wem das Geld letztendlich kommt ist euch doch einerlei Angriffskrieg nicht gegen die, die die Taler überweisen Wie viel Dreck am Stecken scheißegal Die Investoren sollen bleiben
| |
| 10/12/2006 6:08:21 PM | ![]() | |
| eimer |
| |
| Group: User Level: surfer ![]() Posts: 47 Joined: 8/12/2006 IP-Address: saved ![]() | Dritte Wahl- Sklave Montagmorgen, fünf Uhr früh, der Wecker klingelt grell Good Morning singt das Radio, es ist lange noch nicht hell In der vollen Straßenbahn dieselbe drängelei Im Laufschritt gehts dann ins Büro, und Du sagst, Du fühlst Dich frei Doch Du bist nur ein Sklave und Du wirst es immer sein Ja, Du bist nur ein Sklave, warum siehst Du das nicht ein Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden Deinen Chef kannst Du nicht ausstehen, doch zum Grüßen stehst Du auf Lächeln bis zum Feierabende, jetzt aber nichts wie raus Deine Frau und Deine Kinder warten schon zu Haus auf Dich So geht das schon seit Jahren, doch das stört Dich nicht Du spürst die Ketten nicht · Keine Schläge ins Gesicht Nach außen wirkst Du frei · Moderne Sklaverei
| |
| 10/21/2006 12:40:05 PM | ![]() | |
| Philipp |
| |
| Group: User Level: good user Posts: 24 Joined: 11/3/2006 IP-Address: saved ![]() | Toxoplasma Polizeistaat Bist du geil auf prügel Und wenn`s dein Hobby ist Geh zur Polizei und werde Polizist Werde Freund und Helfer Nimm dir Frau und Kind Dann weiszt du was Die schönsten Dinge auf dieser Erde sind Polizeistaat die Bullen sind so fleißig Polizeistaat wie damals 33 Das schönste an der Arbeit Du machst legal Rabatz Ein warmer Gummiknüppel Das ist dein Schwanzersatz Ohne Deine Hilfe Gäb`s Deutschland längst nicht mehr Du fängst die RAF Und Regelst den Verkehr | |
| 11/3/2006 3:54:05 PM | ![]() | |
| Philipp |
| |
| Group: User Level: good user Posts: 24 Joined: 11/3/2006 IP-Address: saved ![]() | Toxoplasma - Schwarz Rot Braun Deutschland wo sind deine Werte Es sieht finster aus An den Wänden Hakenkreuze Und Fremde sollen raus Die Welt hat einen alten Feind Er ist wieder aufgewacht Der Geist von Hitler und seinem Reich Hat dich in seiner Macht Die alten Parolen Die alten Sprüche Und die alte Herrlichkeit Deutschland Der Horror erwacht zu neuem Leben Denn es ist bald wieder soweit Schwarz Rot Braun Sind die Farben deiner Fahne Schwarz Rot Braun Und du hast nichts dazugelernt Schwarz Rot Braun Die Zeit läuft rückwärts statt nach vorne Schwarz Rot Braun Darum wirst du wieder untergehen Deutschland du tötest meine Träume Und raubst mir meine Kraft Dein Gift zerfrißt mir meinen Glauben Noch hast du es nicht geschafft Denn wo Recht zu Unrecht wird Wird Widerstand zur Pflicht Deutschland du magst stark sein Doch uns kriegst du nicht Die alten Parolen Die alten Sprüche Und die alte Herrlichkeit Deutschland Der Horror erwacht zu neuem Leben Denn es ist bald wieder soweit Schwarz Rot Braun Sind die Farben deiner Fahne Schwarz Rot Braun Und du hast nichts dazugelernt Schwarz Rot Braun Die Zeit läuft rückwärts statt nach vorne Schwarz Rot Braun Darum wirst du wieder untergehen | |
| 11/3/2006 4:16:54 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Kommando Sonne-nmilch-Es gibt keinen Weihnachtsmann Hallo, Weihnachtsmann, hallo - Hau endlich ab! Hör endlich auf uns zu verarschen, mit deinem Sack und deiner blöden Geschichte. Wenn Joseph ein einigermaßen geiler Typ wär hätte er wenigstens dafür gesorgt dass der Stall warm war, und so hat sich Maria den Arsch abgefroren, verkrampft und nur mit Mühe und Not und nur mit allerletzter Kraft sonen blöden Hippie ans Tageslicht gepresst der auch noch größenwahnsinnig wurde und behauptet er könne übers Wasser gehn, mit Mühe und Not haben sie ihn gerettet weil er fast dabei ersoffen wär. Und immer das Gerede von Gott, diesem depressiven versager, nie war er da, nie lässt er sich blicken, aber Häuser bauen, größer und größer. Es gibt keinen Weihnachtsmann, es gibt keinen Gott, wir glauben nicht an den Scheissdreck, nimm deine Rentiere und lass sie frei, faule Sau, einmal im Jahr nur arbeiten....
| |
| 11/4/2006 11:48:03 AM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Slime-zusammen (vom hammergeilen Schweineherbst-Album) Der Regen an diesem Dunkeltag Wiegt auffallend schwer Ich fühl' mich allein, ich wünschte, ihr wärt hier Alle unsere Streitigkeiten Wären dann passé Oder was wir uns noch inszenieren Um schwach zu bleiben Ein Wort wiegt mehr als ein Gefühl? Mit Augen zu sieht man nicht viel Wir sind auf dem selben Weg Wir sollten uns entscheiden Das ist das Land Das wird nach uns benannt Alter Geruch, schreit nach Zusammenbruch Manchmal wünschte ich, du würdest Herunterkommen zu mir Herunterkommen zu mir Ein Wort bringt die einen dazu, sich zu bekämpfen Ein anderes hallt in den Köpfen hin und her Es wird wirklich Zeit Anzufangen, damit aufzuhören Je kleiner wir sind Desto größer der Drang Sich aufzuspalten Das ist das Land Das wird nach uns benannt Alter Geruch, schreit nach Zusammenbruch Manchmal wünschte ich, du würdest Herunterkommen zu mir
| |
| 11/6/2006 12:14:54 AM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Fliehende Stürme - Zwischenzeit Überlebenszeit Ich hab Dinge bewegt und war längst nicht so weit Diese Stunde war der schwerste Tag Das böse Ende hat bitter geschmeckt Wo bist du gewesen? Was hast du gesehn? Hast du Dinge erlebt Die niemand versteht? Hast du etwas gefunden Das Wunden heilt? Wo bist du gewesen In der Zwischenzeit? Ich hab Dinge gesehen, die nie stattfinden werden Beobachtet, was hinter Masken steckt Und mich besser gefühlt als am schönsten Tag Doch das böse Ende hat bitter geschmeckt Wo bist du gewesen? Was hast du gesehn? Hast du Dinge erlebt, die niemand versteht? Hast du etwas gefunden, das Wunden heilt? Wo bist du gewesen in der Zwischenzeit? Wo bist du gewesen? Was hast du gesehn? Hast du Dinge erlebt, die niemand versteht? Hast du etwas gefunden, das Wunden heilt? Wo bist du gewesen in der Zwischenzeit?
| |
| 11/6/2006 12:31:22 AM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | ChaosZ - Alles ist grau Alle von euch die sich freuen hier zu sein, sagt mir was euch hier gefällt, An den toten Städten mit den hilflosen Menschen. Wenn ich mich hier umschaue, weiß ich nicht was eure Augen sehen, Denn alles was ich hier sehe ist Grau! Sagt mir was euch hier gefällt an diesem korrupten Staat, in dem sich Politiker nur an euch erinnern, wenn der nächste Krieg bevorsteht. Wenn ich mich hier umschaue, weiß ich nicht was eure Augen sehen, Denn alles was ich sehe ist Grau!
| |
| 11/6/2006 12:39:01 AM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: all Group: general | none |
| Forum Overview |