| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| Gute Texte die nich von Rattenpisse sind |
| Manu Libertad |
| |
|---|---|---|
| Group: User Level: Posts: 8 Joined: 10/3/2006 IP-Address: saved ![]() | @ david: das schweineherbst-album is echt der hammer... kann man das eigentlich noch irgendwo vinylmäßig kaufen? the unseen - you can never go home Open the door and adjust my eyes The concrete streets are as gray as the skies The wind stings my face and the world just melts away And brings me back to another place where memories are such a waste You can never go home, you left that world behind Is this the only place The only place to go Are these tired words the only that we know The old familiar taste, of the bottle in my hand Or is this the only place, that I can understand whiskey tainted wisdom spits like vomit from your mouth The walls are closing in and I just gotta get out... Of my head and of this town Familiar places are bringing me down, The truth can be hard to swallow When it spits right in your face. Is this the only place The only place to go Are these tired words the only that we know The old familiar taste, of the bottle in my hand Or is this the only place, that I can understand Spilt the gas and lit the match you turn and walk away Bridges burn, that lessons learned, I guess there's nothing left to say ... geht mir jedesma im kopf rum wenn ich mal wieder in Plauen rumspring...
| |
| 11/6/2006 7:25:54 PM | ![]() | |
| Janiboy |
| |
| Group: User Level: good user Posts: 22 Joined: 9/28/2006 IP-Address: saved ![]() | Hm, ich habe meine Slime-LP second-hand für etwa 15 Euro bekommen. Als Original wirst du sie nur noch second hand bekommen und dann wahrscheinlich auch nicht allzu billig - einfach mal bei ebay schauen ![]() | |
| 11/8/2006 12:58:17 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | Dead Kaspar Housers-Ficken Oi ! oi ! ich bin geschlechtsreif , das erzählst du mir besingst es in 1000 liedern dass du noch immer pupertierst doch wer schenkt dem beachtung dass du deinen brunftschrei in “musik” verpackst wer will wirklich wissen ob du haare hast am sack ficken saufen oi oi - zu mehr im stande seid ihr nicht ficken saufen oi oi - du scheiss sexistenprollgesicht minimalster wortschatz und eingeschränktes denkvermögen ficken saufen oi oi - fickt oich selbst dein soundtrack zum balzen und dein primatenbrunftgehabe kannst du getrost für dich behalten umgeh mich damit weiträumig dein stupides fickkonsortium geht mir gehörig auf den sack bleib bloss zu haus und wix dir einen auf deine platten von scumfuck
| |
| 11/23/2006 2:12:24 PM | ![]() | |
| praasti |
| |
| Group: User Level: surfer Posts: 34 Joined: 8/21/2006 IP-Address: saved ![]() | cooler text d.i.y. statt ficken oi! ![]() | |
| 11/23/2006 4:28:56 PM | ![]() | |
| Burnedeyez |
| |
| Group: User Level: good user Posts: 29 Joined: 12/6/2006 IP-Address: saved ![]() | Rawside- Es herrscht Krieg An alle Staatsdiener, Arschkriecher, Schreibtischtäter Es herrscht Krieg! Ist das der Zustand von Zufriedenheit und Wohlstand Glaubt ihr etwa, das ist die Heile Welt Eure Ideale belogen und betrogen verkauft an das System das über Leichen geht Doch glaubt nicht, dass all die toten Augen lügen Ihr seit potenzielle Mörder durch eure Gier! Für all die Verfolgten, Vertriebenen und Weisen Für all die Toten, die keiner von euch sieht Eure Ignoranz, wie solln wir euch beweisen schaut euch einfach um, denn es herrscht Krieg! Ist das die besagte und grenzenlose Freiheit Die doch alle, nur zu Wohlstandssklaven macht Rücksichtslos, korrupt und ohne jede Reue Wird das Volk bekämpft, wenn dies dem Fortschritt dient Kritik und Wahrheit wurde längst begraben wie auch die Menschen, die eure Opfer sind
| |
| 12/7/2006 4:01:25 PM | ![]() | |
| Burnedeyez |
| |
| Group: User Level: good user Posts: 29 Joined: 12/6/2006 IP-Address: saved ![]() | WWK - Amen Sie reden vom ewigen Leben und bringen den Tod, Millionen glauben ihren Lügen und ihrer Scheiße Amen Der Papst die Landebahnen ableckt, seine Botschaft den Status Quo abdeckt. Denn in ihrer Kirsche herrscht Dekadenz pur, immer mit an der Macht durch feudale Struktur. Absolution für Korruption und Perversion. Seit mehr als 1000 Jahren das gleiche Spiel, alle sollen machen, was die scheiß Kirche will. Unzählbar, das Konto ihrer Toten, sie verteidigt die Mach durch Gemetzel und Verbote. Intrigen und Mord jederzeit an jedem Ort für ihre Ziele. Amen Mit Hirtenbriefen mischt er sich ein. Heimlich Vögeln, aber Kondom und Pille nein. Heuchelt Moral immer noch in Latein, der verlogene christliche Mafiaverein. Sonntagslüge Modenschau der Nächstenliebe Amen
| |
| 4/27/2007 1:58:22 PM | ![]() | |
| eimer |
| |
| Group: User Level: surfer ![]() Posts: 47 Joined: 8/12/2006 IP-Address: saved ![]() | kann das sein das dieses Lied im Original von WWK ist oder irre ich mich da? Ich habe die WWK Vollalarm Split-Lp und da ist das Lied drauf.
| |
| 4/27/2007 2:28:34 PM | ![]() | |
| Burnedeyez |
| |
| Group: User Level: good user Posts: 29 Joined: 12/6/2006 IP-Address: saved ![]() | Oh. Du hast recht. Ich hab mich wohl mit der Band verschrieben. .
| |
| 4/28/2007 9:55:21 AM | ![]() | |
| Burnedeyez |
| |
| Group: User Level: good user Posts: 29 Joined: 12/6/2006 IP-Address: saved ![]() | WWK - TAUSEND GRÜNDE, TAUSEND KÖPFE: Ich sitz in meinem Zimmer vor einem Blatt Papier, will Texte schreiben, um meine Wut rauszuschrein. Denn trotz tausend gründen für gewaltigen Protest, sitzen die Schweine in ihrem Sattel fest. Sie die Puppen bedienen, Schlagworte und sie glaubens ihnen. Medienralität, Scheißegal, was vor sich geht. Alibikritik wird gütig geduldet, da sie das der Demokratie schulden. Dich wird die Kritik zu geballt, zieht der Jokder der Staatsgewalt. Szenenapplaus, Stammtischmeinung Köpfe müssen rollen... So sieht übrigens auch meine Meinung aus, nur sehen die Köpfe die rollen müssen anders aus. Doch die Wenden in diesem unserem Land, gingen auf Kosten von breitem Widerstand. Aus Chaostagen, tausende bereit zur Gewalt, doch beim bekämpfen ihrer Scheißpolitik, sorgen nur wenige dafür, dass es knallt. Resignation und Lethargie, so beschissen empfand ichs noch nie... Drum heißts den Arsch hoch kriegen, sie dürfen sich nicht in Sicherheit wiegen.
| |
| 5/6/2007 1:54:46 PM | ![]() | |
| praasti |
| |
| Group: User Level: surfer Posts: 34 Joined: 8/21/2006 IP-Address: saved ![]() | phobia-selfish minds this is what you´ll see this is what you´ll see materialism to satisfy the mania and the greed self indulgent fucks that leave portraits for all to see this is what you´ll see this is what you´ll see selfish minds and the one´s who die loose reliance of the idiot and the applause goes to you mortality is just another figure once you see it through | |
| 5/10/2007 4:39:00 PM | ![]() | |
| MaRkUs |
| |
| Group: User Level: Posts: 1 Joined: 5/21/2007 IP-Address: saved ![]() | da lost world bisher glaub ich komplett unterschlagen wurde, will ich mal einen text von ihnen posten, der meiner meinung nach nicht nur auf die angeführten beispiele passt: Lost World – Double standards Old woman carrying dogs show off with fur coats A butcher next door and you don’t take a note ‘animal lovers’ keep birds inside cages vegetarians go betting at weekend horceraces double standards double standards – where ever I look in a civilized society no one is bothered that some are beloved while others are slaughtered you speak of liberation but I ask where you stand when for those that can’t fight back you have no helping hand | |
| 5/21/2007 1:11:43 PM | ![]() | |
| Goreminister |
| |
| Group: User Level: Posts: 6 Joined: 5/29/2007 IP-Address: saved ![]() | Anal Cunt - Tom Arnold Tom Arnold! Tom Arnold! Tom Arnold! ![]()
| |
| 5/29/2007 5:33:05 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | ich hoffe hier ist allgemein bekannt dass Anal Cunt nazigrindcore ist. http://www.turnitdown.de/637.html
| |
| 5/30/2007 1:44:31 AM | ![]() | |
| Goreminister |
| |
| Group: User Level: Posts: 6 Joined: 5/29/2007 IP-Address: saved ![]() | Trotzdem ein geiler Text, oder net? Welche Grindcore Band is denn keine Naziband? ![]() Ganz abgesehen davon, daß der Text bei Turn It Down nicht gerade kompetent ist ...
| |
| 6/4/2007 12:41:40 PM | ![]() | |
| David Rattenpisse |
| |
| Group: Moderator Level: best moderator Posts: 134 Joined: 7/30/2006 IP-Address: saved ![]() | ach Daniel, ich liebe deine Argumentationen! ![]()
| |
| 6/4/2007 1:14:26 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: all Group: general | none |
| Forum Overview |