| Gast |
|
|---|
Gruppe: gesperrt
Beiträge: 4 IP-Adresse: gespeichert
| An alle alten Schlümpfe...
Ich lebe wieder. Knuddel Mönchen , Schneckche und Enooooo !!!!
An alle neuen Ich bin Ich und schreibe später mehr !!!
Lg Kochwaesche
|
| 09.11.2007 14:35:53 | |
| Simönchen |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Büroschlumpf
Beiträge: 102 Mitglied seit: 31.07.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Kochwäsche???????????? kenn ich nich.............. Wer issn dat.......... HEHE.....
Iss dat die, die immer so gerne Cartagena spielt?
na dann freun wa uns mal.
KOCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Du alte Socke, haben dich ja schon n bissi vermisst.
      
jetzt biste ja wieder da und ich freu mich dollöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö.
So, Knutsch.
Ichdrückdichmal und freu mich auch auf den Spaß mit dir hier........          
Dat Möööööööööööncheeeeeeeeen
|
| 09.11.2007 16:23:38 |  |
| Juttchen |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Bauernschlumpf
Beiträge: 48 Mitglied seit: 14.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| huhu kochi, hast uns sehr sehr gefehlt :-(
schön dass du wieder da bist :-)
freue mich !!!!
gruissle jutta
|
| 10.11.2007 17:56:59 |  |
|
|
|---|