Gruppe: gesperrt
Beiträge: 4 IP-Adresse: gespeichert
|
 Hallo Ihr Schlumpfhausener, danke, dass Ihr mich gestern in Eure Stadt aufgenommen habt. In der Kennenlernphase habe ich schon gemerkt, dass Ihr richtig nette Leute seid. In Schlumpfhausen will ich die reale Welt hinter mir lassen und nur noch entspannen. Kann schon mal vorkommen, dass ich während des Spiels träume. Im Prinzip bin ich ein geduldiger Mensch, der auch gerne mal Ratschläge gibt, wenn er gefragt wird. Bin schließlich jetzt die Schlumpf-Oma -- aber trotzdem jung geblieben --. Naja, Ihr werdet schon sehen. Eure Aladine
|