SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Stadtinterna » Vorstellungen in der Kennenlernphase » Hoppla hier bin ich
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hoppla hier bin ich
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 4
IP-Adresse: gespeichert


LächelnLächelnHallo Ihr Schlumpfhausener,
danke, dass Ihr mich gestern in Eure Stadt aufgenommen habt.
In der Kennenlernphase habe ich schon gemerkt, dass Ihr richtig nette Leute seid.
In Schlumpfhausen will ich die reale Welt hinter mir lassen und nur noch entspannen.
Kann schon mal vorkommen, dass ich während des Spiels träume.
Im Prinzip bin ich ein geduldiger Mensch, der auch gerne mal Ratschläge gibt, wenn er gefragt wird.
Bin schließlich jetzt die Schlumpf-Oma -- aber trotzdem jung geblieben --.
Naja, Ihr werdet schon sehen.
Eure Aladine


18.11.2007 12:38:47 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Stadtinterna » Vorstellungen in der Kennenlernphase » Hoppla hier bin ich

.: Script-Time: 0,012 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 444 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at