Gruppe: gesperrt
| Erstmal ein herzliches Hallo!!
Einige von euch kennen mich ja schon. Ich bin am 12.04. 1973 geboren, wohne im schönen Münsterland, bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich spiele sehr gerne, wenn ich mir mal ein oder zwei Stunden frei nehmen kann. Wir wohnen mit meinen Schwiegereltern zusammen, ich habe eine Teilzeitstelle und gehe noch manchmal nebenher kellnern. Da kann ich beim spielen mal so richtig abschalten und mich erholen.
Meistens bin ich morgens oder vormittags online, deshalb kennen mich wohl noch nicht so viele von euch. Ich hoffe aber, das sich das bald ändert.
Meine Lieblingsspiele sind: Wizard, Alhambra, Einfach Genial, Siedler, Verflixxt und noch einige andere. Leider kenne ich noch nicht alle Spiele hier in der BSW, aber ich lerne gerne was Neues dazu.
Meine freundin more22 hat mir die BSW vorgestellt, und nun bin ich schon einige Zeit dabei. Es macht sehr viel Spass hier zu sein, um mit euch oder Leuten aus aller Welt zu spielen.
Wenn ihr Fragen zu meiner Person habt, könnt ihr die gerne stellen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in den Kreis der Schlümpfe aufnehmen würdet.
Wir sehen uns beim nächsten Spiel.....hoffe ich doch, oder?
|