SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Stadtinterna » Vorstellungen in der Kennenlernphase » Vorstellung von Kochwaesche
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Vorstellung von Kochwaesche
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

Moin Smurfy Town Anhänger
ich bin kein Mensch von vielen Worten zumindest nicht wenn es um sowas geht,lol...
Also um es kurz zufassen

Nickname : Kochwaesche
Geburtstag: 29.12.1980
Kinder : 2 süße Mädels
Motto: Leben das Leben so wie es kommt und mach das beste raus...
Hinweis: ich bin keine die einnfach mal aus einem Spiel abhaut oder sich nicht mindestens einmal am Tag hier sehen lässt. Das einzige was mich daran hindern kann sind meine KInder. Deswegen büdde manchmal gedult mitbringen wenn man mit Mir zockt, Kinder gehen mir vor und kommen manchmal eben dazwischen.....

Da dies dann mal geklärt ist,löl... Hoffe ich auf eine tolle Zeit bei Euch udn freu mich auf viele Spiele ...

Gruß Kochwaesche

13.08.2006 21:36:48 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Stadtinterna » Vorstellungen in der Kennenlernphase » Vorstellung von Kochwaesche

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 727 :.