Chaosadmidona
Group: Administrator Level: Oldtimer Posts: 1742 Joined: 8/6/2006 IP-Address: saved Titel: Unser, nein halt..... -AE[bo]:SW-´s Krieg ;)Inhalt: Kapitel: 1. Wie konnte das passieren 2. Gesagt - Getan? 3. Was Worte wert sind 4. Hoppla, Krieg! 5. Nebenbei ... 6. Hab gehört 7. Bonusmaterial 8. Atts
edited by Chaosadmidona on 10/18/2006 11:18:30 PM
10/18/2006 6:20:30 PM
Chaosadmidona
Group: Administrator Level: Oldtimer Posts: 1742 Joined: 8/6/2006 IP-Address: saved Kapitel 1 Wie konnte das passieren 08.10.2006 Es war einmal ein Hoschy aus der Phönix, der auf Poison in der CBH, welcher schon 4,5 mal geattet wurde, zwei Atts startete plus einer seiner Allykumpels zog mit einem Att nach. Die CBH hatte nicht vor noch mehr Gebäude wo anders zu lassen, zumal Poison platt war und ich dächte auch offline für ne ganze Weile. GBP und Dotnut starteten Gegenatts, auf diese folgte:
IGM Von: Hoschy An: GangBangPurzel Datum: 08.10.06 20:05:24 Betreff: Hi bekommen wir ein deal hin das ihr zurückzieht?
IGM Von: Hoschy An: GangBangPurzel Datum: 08.10.06 20:19:05 Betreff: rrrr ich werde zurück ziehen.wenn ich euer wort bekomme,das ihr es auch macht. GBP gab ihr Wort und es wurde still.... Der Nachatter zog zurück und GBP auch. Hoschy blieb drauf. Dotnut ebendso und kam bei Hoschy an eh Hoschys Atts die CBH erreichten und gewann. Aus drei Atts auf Poison wurden dann 5 die alle von der Phönix gewonnen wurden.
Nebenbei kam IGM Von: TheRaecher An: GangBangPurzel Datum: 08.10.06 22:37:28 Betreff: sorry für den fake att melde dich dich...sorry...diese sms kosten sind net gut...3 tage speere wa?? sorry süße :-* Habe ein Ticket darauf hin geschrieben und erfahren, dass TheRaecher heiße Luft pustet... Die CBH plante auf diese feigen Atts zu antworten.
10/18/2006 6:33:30 PM
Chaosadmidona
Group: Administrator Level: Oldtimer Posts: 1742 Joined: 8/6/2006 IP-Address: saved Kapitel 2 Gesagt - Getan? Am nächsten Tag zogen drei CBH´ler auf Slayer (der mitgeattet hatte) los.
IGM Von: SLAYER_92 An: Dotnut Datum: 09.10.06 22:27:16 Betreff: Att Hey, ich weiß net ob du mich atten willst aber an deiner Stelle würd ich´s lassen hab noch genügend Geld um Deff zu bauen! MFG SLAYER_92 okee geht klar….
IGM Von: SLAYER_92 An: Dotnut Datum: 09.10.06 22:49:12 Betreff: Att Hey, also nochmal wen du net verlieren willst zieh back! Ich hab noch 356.137.380 Mille also überlegs dir wenn de net back gehst könnts ne klatsche geben! Ja doch -.- Nebenbei fusionierte die Phönix zum AE-Stahlwerk und tada:
IGM Von: TheRaecher An: GangBangPurzel Datum: 09.10.06 23:38:44 Betreff: hallo ihr attet das alte eisen...ich würde über einen rückzug nachdenken...danke
IGM Von: TheRaecher An: Dotnut Datum: 09.10.06 23:39:27 Betreff: hi du attest gerade das alte iesen...nur zur info
IGM Von: TheRaecher An: MxDcV Datum: 09.10.06 23:39:59 Betreff: hi du attest in das alte eisen...bitte bedenken GBP zog mit ihren nachzüglern weiter wie geplant auf Hoschy los.
IGM Von: Toretto An: GangBangPurzel Datum: 10.10.06 00:27:26 Betreff: Att Hallo Purzel, auf Grund deines Attes muss ich feststellen das du trotz der Tatsache das die Phönix das BC der -ae- ist deinen Att gestartet hast. Ich würde dich bitten denn Att zurück zu ziehen... p.s. ich habe 60 % der entschedeidungs Gewalt deswegen schreibe ich dir als Deff Minister. Gruss Toretto
IGM Von: Gothmog An: GangBangPurzel Datum: 10.10.06 00:26:07 Betreff: att Werte Frau Purzel ich möchte Sie hiermit höfflichst bitten, den Att auf unser Boot-Camp zurückzuziehen. Es würde mich mit tiefer Traurigkeit überziehen, sollten aus diesem Att schwerwigende Konsequenzen entstehen ... in Hoffnung einet positiven Antwort mfg goth
ICQ FU (12:31 AM) : Von: TheRaecher An: -FU- Datum: 10.10.06 00:32:01 Betreff: hi sag mal der gangbangpurzel die solle bitte ihre atts zurück ziehen...die atten uns 5 mal...danke schön FU (12:31 AM) : was ich hiermit tue
IGM mit EINER Antwort meinerseits auf das Zugebombe Von: Toretto An: GangBangPurzel Datum: 10.10.06 00:54:08 Betreff: Re: Re: Att [---Original von GangBangPurzel---] [---Original von Toretto---]Hallo Purzel,auf Grund deines Attes muss ich feststellen das du trotz der Tatsache das die Phönix das BC der -ae- ist deinen Att gestartet hast. Ich würde dich bitten denn Att zurück zu ziehen...p.s. ich habe 60 % der entschedeidungs Gewalt deswegen schreibe ich dir als Deff Minister.GrussToretto[------------------------]wie viele wollen mich noch anschreiben? ich möchte mit EINEM von euch im ICQ schreiben. wenn möglich nicht der ex-phölg GBP [------------------------] ok dann schreib mich an
im ICQ GangBangPurzel (12:56 AM) : hi toretto AE (12:56 AM) : hallo haste ein headset ? GangBangPurzel (12:56 AM) : nee muss so gehen, lass mich kurz schreiben ok? toretto AE (12:57 AM) : kk toretto AE (12:58 AM) : schiess los GangBangPurzel (12:58 AM) : also der member poison wurde gestern 5 ma geattet. dann kam die phönixally an und ging nochmaauf ihn. erst waren es 2 atts von hoschy und einer von hacker. ich bin mit dotnut auf den hoschy rauf un dann wollten die dass alle zurückziehen toretto AE (12:59 AM) : gib ma deine tele nummer (bin kein freak) GangBangPurzel (01:00 AM) : ich gesagt ok,haben se aber nich gemacht, der hoschy wurde von dotnut(meine ally) vorm ankommen bei uns erfolgreich geattet, weswegen wir hier droungen reinbekamen... naja ende vom lied ich zog back und auf poison liefen 6 atts GangBangPurzel (01:02 AM) : sowas ist nicht drin und ich finde es unter aller sau dass der rächer nun wieder mit ner anderen ally protzen kann und das AE vorschiebt, das hat nix mit euch zu tun GangBangPurzel (01:03 AM) : ich denke auch dass unter euch sowas nicht gelaufen wäre.... toretto AE (01:03 AM) : hallo ? man kann über alles reden............ alle atts die im mom auf das bc der -ae- laufen werden im mom als provokation zum gewissen teil betrachtet...... deswegen sage ich gib die anweisung zum zurück ziehen den rest klären wie beide GangBangPurzel (01:08 AM) : sollst in euer ts GangBangPurzel (01:08 AM) : *sagnsoll -.- So Gothmog und Torret haben sich nach 30min wohl geeinigt und entschieden wer verhandelt. Erst wars Gothmog und dann doch wieder Torret.
Quote GangBangPurzel (01:26 AM) : so *wiederkomm toretto AE (01:26 AM) : Zieht die Atts deiner Ally zurück denn ausspielen der Member de -ae- gibt es nicht !! Ich habe dir geschrieben das ich der Meinung bin das man über laaes reden kann......... Zeit schiden gib es nicht und falsche Aussagen auch nicht da 100%ig meine Aussage zu !00% zählt !!! GangBangPurzel (01:27 AM) : zeit schinden? ausspielen? GangBangPurzel (01:27 AM) : hä? GangBangPurzel (01:29 AM) : also ich will jetztwissen was wir machen und weiter verfahren. meine leute warten hier und wollen in die kiste. die phönix hat meinem member ausgenommen und das hinterhältig. das lassen wir nicht mit uns machen und wollen entschädigung durch die atts. GangBangPurzel (01:30 AM) : dass ihr nu fusioniert habt ist shice gelaufen für uns und der rächer freut sich n loch ins bein -.- GangBangPurzel (01:31 AM) : ich pfeif gerne zurück wenn wir ne andere lösung finden, eine die nicht nur für "jetzt euch" posotiv ist GangBangPurzel (01:31 AM) : -o+i toretto AE (01:32 AM) : lass sie zurück ziehen über entschädigung lässt sich reden !! ok frau purtzel ? GangBangPurzel (01:33 AM) : versprochen? wenn ja dann nimmer heute und wenns geht die phönixleute sollen hinhalten nicht ihr, weil ihr bis dato nix damit zu tun hattet GangBangPurzel (01:36 AM) : mein öl *wart GangBangPurzel (01:36 AM) : -.- toretto AE (01:36 AM) : pass auf frau prutzel ! auf drei ist eine sache aber drei müssen zurück gezogen werden da sie weit nach der fusion gestartet wurden und das nach aktionen verlangt und da unterliegt ihr deswegen sage ich ja lass so viel wie möglich zurück ziehen sonst gibt es zu viel ärger auf grund der momentanen situation GangBangPurzel (01:39 AM) : deutsch? wenn ich die auf slayer lasse schiebt ihr den was zu un das hats voll gebracht toretto AE (01:42 AM) : zu deutsch ! versuche soviel wie möglich zurück ziehen zu lassen dann kann man reden über entschädigung dafür bin ich da! GangBangPurzel (01:43 AM) : wird nicht billig, ich zieh alle back, manche erst später eil die schon pennen, wenn sies nicht mehr schaffen kommt das mit dazu GangBangPurzel (01:44 AM) : *weil GangBangPurzel (01:46 AM) : macht bitte gang jetzt toretto AE (01:47 AM) : 2 müssen noch zurück ziehen !! denn die sind on GangBangPurzel (01:47 AM) : hallo? ich bekomme null feetback GangBangPurzel (01:47 AM) : -.- GangBangPurzel (01:48 AM) : deswegen warte ich GangBangPurzel (01:48 AM) : alle außer 2 können backziehen zur zeit toretto AE (01:50 AM) : dann sollen sie es tunen denn dies wäre besser aufgrund der momentanen situation. und schick nichts an die cookie denn die sollten gaaanz vorsichtig sein !!! GangBangPurzel (01:50 AM) : cookie? wat? GangBangPurzel (01:50 AM) : will ich denn mit denen? o.O toretto AE (01:50 AM) : egal lass die anderen zurück ziehen die es können GangBangPurzel (01:51 AM) : also ich will jetzt off. red deutsch un kein drumherum. ich will mindestens die volle attenschädigung plus der member der geattet wurde! ja oder nein. toretto AE (01:55 AM) : Also pass mal auf lass die alle beidenen es geht zurück ziehen !! Über vieles kann man reden . mindestens 50% werden als massgebliche provokation gewertet gegen das -ae- aufgrund der momentanen situation und dem verhalten. GangBangPurzel (01:59 AM) : situation.... die einzige situation die hier ansteht ist unsere. ich lasse rückziehen. morgen wird über entschädigung verhandelt und die wird MINDESTENS die verlorenen rohstoffe bzw die attkosten decken die drauf gegangen sind. wenn die beiden member die nachzogen es nicht schaffen zurückzuziehen kommen die dazu! und auf keinen fall weniger. PS: wenn du morgen auch nur mit situation kommst möchte ich nen anderen zum verhandeln. es nervt. ihr habt mit allem hier NIX zu tun toretto AE (01:59 AM) : hallo ?? GangBangPurzel (01:59 AM) : sorry für dieart aber bin echt genervt GangBangPurzel (01:59 AM) : man wird hier verarscht und die kommen einfach so weg GangBangPurzel (02:00 AM) : und man selber blutet noch mehr toretto AE (02:02 AM) : lass zurück ziehen !!!!!!!!!!! alles andere ist ts sache morgen ab 18h !!!! ICH bin dein verhandlunspartner keiner sonst dafür habe ich die rechte bekommen jeder kommt zu seinem recht das -ae- war niemals unfähr.................. GangBangPurzel (02:03 AM) : aha mal sehen, bis morgen
10/18/2006 7:00:28 PM
Chaosadmidona
Group: Administrator Level: Oldtimer Posts: 1742 Joined: 8/6/2006 IP-Address: saved Kapitel 3 Was Worte wert sind 10.10.
IGM an Torret Zwecks mal fertig werden... Von: GangBangPurzel An: Toretto Datum: 10.10.06 19:10:19 Betreff: phönix - entschädigung unsere forderung: für die verschossene attwelle: 450 mille + 500k öl atts auf poison = 40mille wenns was zu diskutieren gibt bin ich ab ca. 22uhr da. vielleicht auch etwas später. ich schreib dich dann an wenn du online bist. bis nachher lg GBP
abends im ICQ GangBangPurzel (10:22 PM) : so bin da. haste zeit oder is grad schlecht? würd das gerne geregelt bekommen in weniger als 2h diesmal *hoff* toretto AE (10:23 PM) : hallo ja das sollte wohl gehn. GangBangPurzel (10:24 PM) : fein. weil meine member stehen unter strom und nerven schon :-( GangBangPurzel (10:24 PM) : was sagste zur mail? toretto AE (10:28 PM) : Also...... was die beiden Member betrifft die durch gelaufen sind ganz ehrlich die interessieren mich nicht. eine entschädigung ok aber nicht in dieser höhe da die member die dementsprechenden ressis durch den abbruch wieder bekommen haben. fakt ist das ihr so wie ich es gesagt hatte für max drei der leute entschädigung bekommt da die anderen drei ne ganze zeit nach der umstellung der ally geattet haben heisst sie haben es drauf ankommen gelassen. für die anderen drei wahren gibt es eine entschädigung aber nicht in der gefordeten höhe denn das wäre absolut utopisch. lg nun warer offline, also ich wieder IGM geschrieben...
Quote Von: GangBangPurzel An: Toretto Datum: 10.10.06 23:03:33 Betreff: phönix - entschädigung die phönix hat scheiße abgezogen und die atts waren geplant. dass die sich jetzt hinter euch verkriechen ist doch lachhaft. wir hätten locker gewonnen und einen fairen ausgleich geschaffen für das, was die phönix abgezogen haben! nur weil ihr fusioniert ist das ganze NICHT ungeschehen! ihr hättet die atts durchgehen lassen sollen aber nein. und somit entstanden uns wieder verluste/kosten die ausgeglichern werden müssen. wenn ich schon höre dass es ein angriff auf das eisen sein sollte bzw du das so siehst, bekomm ich die krise. was DIR egal ist steht hier nicht zur debatte! es geht um meine ally und die ehem. phönix nicht ums alte eisen! ihr habt die phönix komplett übernommen, also auch unfertige sachen! an unserer forderung lässt sich leicht rütteln aber großartig gesenkt wird hier nix. der ausgleich steht uns zu. und wenn ihr euch als so fair betrachtet versteh ich dein/euer problem nicht. die forderung ist doch eigentlich ein witz für euch, vor allem weil die phönix das geld/öl auch locker gehabt hat! du wolltest nicht den weg des attens sondern so. ich lass mich nicht abfertigen. meine member und meine ally wird nicht verarscht oder abgezockt. und grade nicht von so nem typn wie dem rächer (versteh eh nicht wie ihr euch auf sowas einlassen könnt......) der sofort nach der fusion hier alle pferde scheu macht von wegen wir sollen ja zurückziehen weil wir das eisen atten -.- wir verlangen was uns zusteht! kläre das meinetwegen mit den phönixtypen. aber ich sehe nicht ein solche leute so davon kommen zu lassen! GBP Da ich es satt hatte das alles noch mehr in die Länge ziehen zu lassen habe ich nochma rumgeschrieben ob irgendwer Gothmog erreichen könnte. Nach langem Gesuche und dank netter Leutz:
wieder ICQ gothmog (12:13 AM) : wie kann ich dir helfen ? GangBangPurzel (12:13 AM) : danke gott... GangBangPurzel (12:13 AM) : du mit dem torret komm ich nicht klargeschweige denn zu potte GangBangPurzel (12:14 AM) : kann ich dir bitte nen roman schicken gothmog (12:14 AM) : ;-) hab ich dir gestern schon gesagt, aber du wolltest nicht hören GangBangPurzel (12:14 AM) : klar GangBangPurzel (12:14 AM) : du hast auf einma gesagt er macht das gothmog (12:15 AM) : ja wir haben uns im TS abgesprochen und du wolltest nur einen verhandlungspartner GangBangPurzel (12:16 AM) : den bitte nicht.... der macht mich irre GangBangPurzel (12:16 AM) : *DRINK* gothmog (12:16 AM) : ok wo liegt das problem ? GangBangPurzel (12:17 AM) : kann ich dir was schicken? steht alles drin. haste mailaddi? gothmog (12:17 AM) : kannst du bei uns ins ts joinen ? GangBangPurzel (12:18 AM) : nee hab sowas nicht un dauert zu ewich. wäre hilfreich, nett usw wenn dus dir einfach durchliest und deine meinung kundtust gothmog (12:19 AM) : ok pack es in eine txt file und schick es mit über icq GangBangPurzel (12:19 AM) : jut mom GangBangPurzel (12:22 AM) : Gesendete Datei: phö - AE.doc Größe: 38 Kb Abbrechen (ALT + Q) gothmog (12:23 AM) : mom GangBangPurzel (12:24 AM) : ja.... meine member drehen am rad.... vielspass beim lesen gothmog (12:24 AM) : ja gib mir 5 min gothmog (12:32 AM) : ok gelesen- zwar nur die hälfte verstanden - aber ich glaub ich hab mir jetzt einen überblick gemacht .... im endeffekt wollt ihr entschädigung für euren att? GangBangPurzel (12:33 AM) : ja, von der phö. dieatts DURFTEN wir ja nicht durchlassen. will kein stress mit der AE weil habt damit nix zu tun GangBangPurzel (12:34 AM) : naja steht da alles.... *narf gothmog (12:38 AM) : ja ok ihr habt ressis verloren, gleichzeitig habt ihr gebäude behalten da keine atts von uns auf euch laufen ... wäge ab was dir lieber ist ... ressis zurück erstatten und atts oder keine ressis zurück und keine atts GangBangPurzel (12:38 AM) : das ist unfair -.- GangBangPurzel (12:39 AM) : wieso lasst ihr solche deppen sowas machen. findest du so eine mail diejetz vom slayer kam gut? gothmog (12:44 AM) : ja ich versteh dich ... und ich find die mail auch nicht gut, aber es ist passsiert ... es ist doch auch in deinen interesse, das wir vllt unsere künftigen beziehungen, auf einer basis aufbauen, die in beiderseitigem interesse entstehen gothmog (12:46 AM) : noch da ? GangBangPurzel (12:47 AM) : das ihrda reinschlittert war nicht geplant. die atts schon, wieso mussten wir die zurückziehen? kein wunder dass alle unfair werden bei solchen leuten hier. und wenn die keins vorn deckel bekommen siehste was draus wird. so ne bekloppte mail die meine member rasend macht .... mich ohnehin. seit gestern renn ich hier rum um den mist zu klären. ja mist ist das. nicht ma was wichtiges. das brett vorn kopf wäre gerechtfertigt und nötig gewesen aber nein. ich lass meine member sinnlos atten/bashen unddarf froh sein dass sich ne topally raushällt GangBangPurzel (12:47 AM) : das ist doch shice gothmog (12:52 AM) : ich verstehe , daß du verägert bist und ich vertsehe auch den unmut deiner member ... aber bitte verstehe auch, daß wir versuchen unser bootcamp zu schützen... in diesem sinne kann ich dir anbieten, daß wir wiedre verstärkt darauf achten werden, daß max 3 atts auf einen user gefahren werden GangBangPurzel (12:56 AM) : das regelt die sache mitden phönix nicht. und ein halbwegs korrekter opw´ler weis das auch. meine member würden sich runterschießen lassen wenns sein muss aber sowas hier geht nicht ohne alles an uns vorbei. hab ein angebot gemacht...daran kann sich orientiert werden aber ohne ausgleich wirds nix. da gehen meine member kamikaze atten un das will ich auch nicht gothmog (01:01 AM) : ;-) du brauchst mir nicht mit kamikaze drohen ... es wird definitiv keine entschädigung gezahlt... und da kannst du reden mit wem du willst, es ging mir primär um die tatsache, die sache nicht weiter eskalieren zu lassen GangBangPurzel (01:02 AM) : ich drohe nicht. ich will die sache vernünftig klären gothmog (01:02 AM) : ich auch GangBangPurzel (01:02 AM) : wieso lässt du dann sowas zu? das peil ich nicht. GangBangPurzel (01:04 AM) : zwingt ihr alle die euch atten zum rückzug? die angelegenheit war nicht euere sache.... wenn das hier so von statten geht is opwecht fürn a**** gothmog (01:08 AM) : wir waren in einer Umstruckturierenugsphase, da liefen einige sachen nicht so wie geplannt nein wir zwingen niemanden zum rückzug, lediglich muß er mit den konsequenzen rechnen , wenn er seinen att durchzieht ... macht doch jede vernünftige allly die ihr bootcamp nicht ausbeutet oder ? GangBangPurzel (01:09 AM) : ach komm, eil wir son mist nicht mit uns machen lassen und uns verteidigen wollen müssen wir bluten???? gothmog (01:14 AM) : wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen , es gibt immer opfer, aber das liegt mir fern .... vielmehr würde es mir in den sinn passen, wenn wir dieses leidige thema att act legen würden ... sachen die passieren sind kann man nicht rückgänigmachen, aber man kann für künftige vorbeugen GangBangPurzel (01:16 AM) : soll ich bevorich nen att plane höflich fragen: hey du, ihr habt euch echt scheiße erlaubt und das lassen wir nicht durchgen, also habt ihr vor zu joinen oder dürfen wir atten kommen? gothmog (01:19 AM) : kein grund beleidigend zu werden ... ich denkemal da wir dies in den nächsten tagen geregelt bekommen ... sollte noch einmal so ein ausruscher passieren können wir uns gerne noch einmal untehalten, auch dann über reperationszahlungen GangBangPurzel (01:22 AM) : ok die komplette AE steht zu dem was die phönix gemacht hat und wird nichts an entschädigung an uns zahlen? gothmog (01:25 AM) : solten mehr als 3 atts auf euch gelaufen sein, verurteilen wir das zu schärfst und versuchen dies in zukunft zu unterbinden und ja es wird keine entschädigung gezahlt. GangBangPurzel (01:26 AM) : danke reicht mir. gn8 gothmog (01:27 AM) : wünsch ich dir auch ... sollte weiterer gesprächsbedarf bestehnen stehe ich dir gerne zur verfügung ... cu Als dank des Rückzugs:
IGM Von: SLAYER_92 An: Dotnut Datum: 10.10.06 21:47:13 Betreff: Att Hey, siehst was hab ich dir gesagt du hättest auch glei back können aber ist ja egal mir ists recht du hast halt öl verloren und escoban so gut wie seine ganzen sachen! also noch mal danke für die punkte! MFG SLAYER_92
10/18/2006 7:25:09 PM
Chaosadmidona
Group: Administrator Level: Oldtimer Posts: 1742 Joined: 8/6/2006 IP-Address: saved Kapitel 4 Hoppla, Krieg! Einen Tag später dann mein Post im OPW-Forum:
OPW-Forum OPWüüüüäh CBH ~ CAT - Phönix - AE Die ehemalige Ally Phönix, vor der sich ja alle verneigen wollten *hust*, zieht mit drei Atts auf einen Member der CBH ~ CAT los. "Mr. WatWerBistDuDenn" ist mit 2 Atts und "Mr. Faker" mit 1 Att dabei. Da der betroffene CBH´ler erst 5 Atts weg hatte, starteten GBP und ein anderer CBH´ler, der "Checker", gegenatts. Oh Post… Wir werden von "Mr. WatWerBistDuDenn" der Phönix gefragt was man tun kann, damit wir zurückziehen. Hmmmm… selber back ziehen? -.- Gut, mein Wort wurde verlangt, darauf dass auf Gegenseitigkeit die Atts zurückgezogen werden. Ich gab mein Wort und…. keine Reaktion mehr. "Mr. Faker" zog dann als einzigster zurück. GBP zog ihren Att auch zurück und "Checker" gewann seinen Att auf "Mr. WatWerBistDuDenn". GBP bekam Post von "Mowl" dass er sie wegen Fakeatts gemeldet habe, die süße :-* Mhkay... GBP schreibt selber nen Ticket und findet raus, dass "Mowl" mal wieder shice labert. Nun kam auf einmal "Mr. Faker" wieder mit 2 Atts an. ( Oh ha! Vielleicht hat "Mowl" ja GBP mit dem "Faker" verwechselt und wollte ihr eigentlich schreiben, dass er seinen eigenen Member gemeldet hat? ... naja....) Die CBH ~ CAT fand das alles ein klitze kleines bissi putzig und plante schonmal... Am nächsten Tag erwachte GBP aus ihrer schönen Traumwelt un musste im bösen OPW feststellen, dass: "Mr. WatWerBistDuDenn" 1 Att, "Mr. Faker" 2 Atts, "Mr. SuperTrooper" 1 Att und "Mr. "LittleFish" auch 1 Att durchgezogen hatten. Bemerke: Deren Opfer gab noch um die 1 Gebäude ab. Wers brauch...) Juuuuuut, GBP un Konsorten weiter am Planen... Mal 2 Opfer aus der Phönix gepickt: "Mr. WatWerBistDuDenn" und "Mr. SuperTrooper", ne schicke Fleet zusammengeschoben, rumgetextet.... bla blub Ein Spy verrät "SuperTrooper", dass ein Besuch wahrscheinlich ist und schreibt die CBH~CAT an um ihr mitzuteilen, dass er artig gespart habe... "SuperTrooper" wies uns ein weiteres Mal drauf hin. Nett von ihm, hätte ja sein können, dass wir es übersehen hatten. Und außerdem teilte er uns diesmal auch seinen Kontostand mit (bis auf den letzten Cent...wie interessant *gähn*), mit dem er wohl was anstellen könne / wollte / sollte... Nun gut, die Erste Welle von 2 lief. Kurz bevor GBP dann losziehen wollte gab ihr ein Member nen Link zum Vorstellunsthread des neuen Stahlwerks der AE. GBP hat grad mal auf den Link geklickt gehabt, als sie IGMs nur so überfluteten. Aber zum Glück nicht nur sie, alle Atter der CBH~CAT auch. Wie aufmerksam... Aber ich Teile sowieso alles mit meinen Allymembern… auch die Post, die ich nun nicht mal selber weitergeben muss. Dankeschön "Mowl". *knuddel* Zitat: Von: Mowl An: GangBangPurzel Datum: 09.10.06 23:38:44 Betreff: hallo ihr attet das alte eisen...ich würde über einen rückzug nachdenken...danke Nebenbei leitete GBP die 2te Attwelle ein... Die -AE[bo]:SW- und AE schickten dann auch nette Post. Fazit: Es wurde Rückzug gefordert ODER es würde/könnte/wäre sehr wahrscheinlich dass..... naja nötige Maßnahmen um BC zu schützen und so.... Nun ging das Theater los: - Die Phönix treibt dumme Spielchen mit der CBH~CAT. - Die CBH ~ CAT lässt solches Noobing nicht an sich vorbei ziehen und plant diesen Helden einen Denkzettel zu verpassen. - So praktisch wie es der Zufall will fusioniert die Phönix im Aufmarsch zum Stahlwerk der AE. - Die AE mischt sich sofort ein und fordert die Atts zurückzuziehen. Nach einem hin und her von Verhandlungspartnern und getexte das GBP zum Wahnsinn trieb war das Ende vom Lied: Die CBH~CAT zog alle Atts zurück und wollten/sollten eine Entschädigung bekommen für die in den Wind geschossenen Ausgaben die durch den Zirkus entstanden. Die AE gab ihr Wort eine gerechte Lösung zu finden und sie betonten ihren Fairness-Sinn. NUR UNTER DIESER VORRAUSSETZUNG HAT DIE CBH~CAT ZURÜCKGEZOGEN ! ! ! Denkste, außer einem: Sorry und beim nächsten Mal vielleicht kam NIX von der AE! Ach doch, "SuperTrooper" schickte der CBH~CAT noch eine arrogante noobige IGM. __________________________________________________ _______ Ich hatte bisher echt gedacht die AE wäre eine der wenigen korrekten Allys, die es in OPW noch gibt. Doch statt dessen wird man eines besseren belehrt. Sie verteidigt und beschützt Leute, die meiner Meinung Noobs hoch zehn sind. Die Arroganz und Frechheit wurde hier gefördert. Sowas kann ich absolut nicht verstehen. Sich in Sachen einzumischen, die das RECHT hatten zu Ende gebracht zu werden. Es hätte genau die Richtigen getroffen, wie dieIGM von "SuperTrooper" noch bewies. Wieso wird von sich als Fair bezeichnenden Allys so etwas gefördert? Das kann und will ich nicht mehr verstehen. Die CBH~CAT zieht ihre Schlüsse daraus. Sie wird sich solchen "mehr oder weniger Einstellungen" nicht anpassen, aber mehr Risiken eingehen. OPW ist und bleibt ein Kriegsspiel, aber es ist ein SPIEL! Ich vor allem als Admina aber auch die Member der CBH ~ CAT legen Wert auf ein gutes, schönes und JA faires Spiel. Es soll SPASS machen aber nicht durch niedermachen anderer Mitspieler! (Es sei denn es trifft die richtigen... Noobs und so... *g*) Kein Wunder dass manche den Spielspass verlieren und gute Allys aussterben (weil sie müssen?)... Aber wir bleiben am Ball, haben trotzdem Spass miteinander und werden vielleicht auch mal mehr zu melden haben. Dies wird aber in eine ANDERE Richtung als die von vielen vorgegebene gehen... PS: Nö ist kein Heulthread, keine Hetze oder sonstewas fürn Mist. Ich will auch nicht weiter mit den betroffenen darüber diskutieren (hätte ich per ICQ blablub dann gemacht wenns noch was gäbe...). Das Thema ist nun durch... Mit Abstand und wenn es ums Prinzip geht dann ist´s was anders. Ich möchte so ne Story einfach wieder mal als "INFO" was so in OPW vor sich geht rausgeben... (gehört sowas vielleicht sogar ins RPG? kp...) Und ca. 4 Tage später....
IGM nachdem Krieg reingestellt wurde Von: GangBangPurzel An: TheRaecher Datum: 15.10.06 15:03:03 Betreff: Re: Re: krieg^^ [---Original von TheRaecher---] [---Original von GangBangPurzel---]wann ist einer deiner diplos da?würde gerne wissen was der krieg nun soll -.-GBP[-----------------------] später...musste gucken wann se on kommen...mach dir mal gedanken,warum krieg ist...mehr kann ich im mom dazu nicht sagen...tö tö [------------------------] wenn ihr nen krieg reinstellt wäre es nett ne mail zu schicken und ne kriegserklärung inklusive "grund" zu schicken. möchte schnellstmöglich jemanden haben um rücksprache zu halten. GBP
ICQ GangBangPurzel (03:11 PM) : hi GangBangPurzel (03:11 PM) : wieso habt ihr jetz nen krieg reingestellt -.- toretto AE (03:12 PM) : bin grad on gekommen.k.a. Mache mich gerade selbst schlau da ich heute abend erst wieder ts etc kann. GangBangPurzel (03:12 PM) : mhkay Torret hat sich nicht mehr gemeldet. Ich hatte noch Bliz und Gaijin angeschrieben und keine Antwort bekommen. Also ma wieder...
OPW-Forum C B H not vs. -AE[bo]:SW- Die CBH ~ CAT nimmt den Krieg, der ihr von der -AE[bo]:SW- erklärt wurde, nicht an! (Interessiert zwar eh keine Zau aber wills gesagt haben^^) Sry aber ich blick hier nicht mehr durch... Vorgeschichte Erst vor 3 Tagen der Fakeatt von TheRaecher... Heute gegen 15 Uhr steht mit einmal ein Krieg bei uns dirnne. Da keiner außer TheRaecher online war habe ich ihn angeschrieben und nach einem Diplo gefragt. Er wusste nicht wann einer zur Verfügung steht und wies mich darauf hin, doch mal zu überlegen wieso Krieg ist. Als Toretto (Co-Diplo) im ICQ online war, fragte ich ihn was das mit dem Krieg nun auf sich haben soll. Er wusste selber von nix und wollte sich erkundigen... Nachdem keinerlei Rückmeldung kam habe ich Bliz (Diplo) angeschrieben als dieser online war und bekam auch keine antwort. OK, Gaijin kam später auch mal online, also habe ich ihn auch noch angeschrieben.... nix. Kann mir wenigstens hier mal einer ne Rückmeldung geben was das soll? Erst wird sich drüber echauffiert dass ich hier angeblich die AE runterputze und den "Ruf" in den Dreck ziehe, wobei ich lediglich geschrieben habe was und wie vorgefallen war, und jetzt so ne Aktion. Da erklärt eine Platz-30-Ally (mit 2 übergeordneten Allys) einer Platz-7X-Ally nachdem sie diese in unkosten gestürzt hat auch noch einen Krieg. Desweiteren wird es nicht für nötig gehalten sich auch nur in irgendeiner Art dazu zu äußern. Und dann macht man sich Gedanken wegen eines Rufes? Indem man noch eins draufsetzt und durch so ein Verhalten ihn noch "verbessert"? Sry versteh ich nicht.... Ich bitte um "halbwegs vernünftige" Stellungnahme / Klärung ob hier oder Intern ist mir gleich...
Patrik (AE) Hier ne Antwort Du wolltest vor paar Tagen nicht mit der Führung der AE:SW reden, warum sollen sie dann jetzt aufeinmal mit dir reden? Du hattest deine Chance zu Verhandlungen gehabt aber da du es leider ja nicht einsehen wolltest mit jemanden aus der AE:SW Führung zu reden bist du selber Schuld wenn keiner mit dir redet. und wie Alex schon sagte seit wann braucht mann den einen Grund für krieg und ihr/du habt uns ja genug geliefert.
madmix1(AE-S) Weiß garnicht was du willst, nu hast du doch die Möglichkeit deine Dispute mit der Ex-Phönix zu klären oder. Und das keiner mit dir reden will um dir das ganze zu erklären könnte vllt daran liegen das du in deinen Post's aufzeigst, nicht in der Lage zu sein scheinst Nonverbal mit teilweise Homohphobischen männlichen Wesen dich in soweit auseinanderzusetzen das diese deine Worte auch in die richtige Reihenfolge bringen können. Solltest vllt mal an deiner Komunikationsfähigkeit arbeiten könnte echt hilfreich sein. Diesen Post bitte Humoristisch sehen, ich möchte nämlich keine schwer zu verstehenden oder zu deutenden Texte von GBP lesen müßen
10/18/2006 8:00:33 PM
Chaosadmidona
Group: Administrator Level: Oldtimer Posts: 1742 Joined: 8/6/2006 IP-Address: saved Kapitel 5 Nebenbei... Warlie (AE) und Magoo (AE-S) hatten sich eingeklinkt als die **RF** in den Krieg mit 5 Atts reinattete und 4 zum Rückzug gebracht…. Jo war nett usw. aber da frag ich mich: Bei so was können andere mitmischen, sind schnell dabei, aber wenn’s ums SW geht…. Nix.
IGM (**RF**) Von: PAIN_IN_MY_ASS An: GangBangPurzel Datum: 16.10.06 17:27:36 Betreff: Re: krieg [---Original von GangBangPurzel---] wir haben krieg ich bitte um rückzug!GBP [------------------------] wir schalten nicht auf ignore und es waren auch nicht mehr als ein att geplant die anderen haben sich da einfach mit rangehängt. ich habe das aber geklärt ! und wir haben was drauf das können wir euch gern zeigen wenn euer krieg vorbei is. ich atte den unschuldsengel nur weil einige unserer member zuviele metros bei ihm vergessen haben ^^ MfG Pain Zwischendurch hatten auch madmix und Dotnut im ICQ geschrieben. Ich habe kurz mit Warlie geschrieben... Ja nette Texte waren es, jedoch für meinen Teil fand ich sie sinnlos. Das AE und Schmiede rechtfertigten sich nur dass sie ja nix mit allem zu tun hätten und man ihre Standpunkte verstehen müsse usw.... was ich damit meine:Einerseits heißt es: > Wir haben damit (was das SW treibt) nix zu tun. > Die Allys sind alle eigenständig. > Wir (AE) heißen es nicht gut was das SW macht… etc. etc.Andererseits: > Wird zugesehen. > Rückzugsforderungen werden gestellt und Verhandlungen werden vom AE (Gotmog) durchgeführt FÜR DAS SW, doch im Kriegsfall haben sie dann nix mit dem SW am Hut? Aber komisch dass das AE (Patrik) ein Statement für das SW abgibt, obwohl sie ja mit dem Krieg nix zu tun haben... > Die CBH wird ins Lächerliche gezogen und bekommt im Forum blöde, niveaulose Sprüche und Spitzen an den Kopf geknallt (von allen AE-Allys) obwohl ja alles so unschön wäre... Kurz: Einer lacht sich tot und freut sich wie doof die CBH doch da steht und dem nächsten tut es Leid wie sich alles entwickelt... ???
edited by Chaosadmidona on 10/18/2006 8:13:50 PM
10/18/2006 8:11:05 PM
Chaosadmidona
Group: Administrator Level: Oldtimer Posts: 1742 Joined: 8/6/2006 IP-Address: saved Kapitel 6 Hab gehört Desweiteren hab gehört dass das AE-SW meint....> Das Eisen erzählt ich hätte Tatsachen verdreht und erzähle nur halbe Wahrheiten.Komment: Aha und welche sollen das bitteschön sein? > Weil ich ins OPW-Forum gepostet habe steht die CBH auf der liste der AE(nur SW? Kp).Komment: Geht’s noch? Sorry aber wieso wird hier einer Ally ein Krieg reingestellt weil sie die Wahrheit im Forum postet? Habt ihr was zu verbergen? Richt nämlich streng danach.> Kriegsgründe sagen sie nicht.Komment: Wieso auch, gibt keine außer feige an Gebäude rankommen.> Mir soll eine Lektion erteilt werden, weil ich mich quergestellt und nicht mit mir reden lassen habe und nicht mit der Stahlwerksführung geschrieben habe, sondern wohl zur Main gerannt bin.Komment: Die Main kam zu mir wie oben aufgefürht! Wer sich hier als Verhandlungspartner anbot etc. wurde ebenfalls schon erwähnt. Ich bitte euch, wenn einer der Ally sagt er sei Verantwortlich und mache das, DIESE Personen Forderungen stellten?…soll ich da alle anderen Minister noch mal anschreiben und fragen ob das stimmt? Zumal zu dem Zeitpunkt sowieso kein anderer on war? Lächerlich…> Ich habe utopische Forderungen gestellt.Komment: Wir haben 6 Atts laufen gehabt die GEPLANT waren, wofür Geld etc. ausgegeben wurde. Statt die Truppen zu verschießen blieben wir drauf sitzen was bei einigen zu einem Minustick führte… nur zum Beispiel. Was utopisch ist kann man beurteilen wenn man BESCHEID weiß. Es war ein grob, schnell überschlagener Wert um mal zu Potte zu kommen mit Toretto! Was ja in die Hose ging… und ich mich deshalb an Gothmog wieder wandt.> Ich habe noch 3 Atts gestartet, obwohl Phönix nicht mehr Phönix waren.Komment: Und? Hat das SW Geattetwerdenverbot und wird’s nicht eingehalten kommt die Main? O.O Wir haben wie geplant Member der PHÖNIX geattet! Zu behaupten es sei eine Provokation des AE ist ein Witz! Naja bla bla und wegen dem allen hätten wir/ich wo keine Entschädigung bekommen *piepzeich* Geschriebene Tickets: 1 Ticket von Forschland wegen Mutiverdacht zweier Member im AE-SW. 1 Ticket wegen massiver Push-/Spyatts von GBP. Beide Tickets haben den gleichen Bearbeiter der so was von ein Schelm ist -.- Habe nun einfach auch mal Skyrunner angeschrieben, obwohl ich irgendwie denke, dass genauso sinnlos ist... Aber wenn Terror dann richtig, wa? *rofl*
IGM Von: GangBangPurzel An: Gaijin Datum: 17.10.06 18:36:17 Betreff: xxx GEHEIIIIIM hat mir heut morgen nebenbei erzählt, dass er mir deine ICQ-nummer geben sollte und ICH mich melden sollte falls noch "klärungsbedarf" bestünde. desweiteren habe ich erfahren was ihr so rumerzählt. sry aber was haben wir da noch zu klären? vielleicht klappts bei anderen wie ich höre, aber ich lass mir meinen mund nicht verbieten. schon gar nicht in einem game und noch weniger wenn hier so etwas abgezogen wird von einer allianz die nix außer der wahrung ihres rufes interessiert. nur weil ich in irgend einer kleinen ally bin müsst ihr mir nicht vorwerfen ich würde tatsachen verdehen oder nur "halbwahrheiten" sagen. wenn ihr so etwas behauptet, dann tuts mir leid um eure kommunikation und ehrlichkeit in der allianz. mehr kann ich nicht mehr dazu sagen und brauche ich auch nicht, da alles belächelt und verdreht wird. statt euch die mühe zu machen der wahrheit nachzukommen, geschweige denn sie zu akzeptieren lass ihr euch lieber herab auf ein niveau das keines mehr ist. es lebe der "ruf". (?) ihr könnt mir/uns keine lektion erteilen wenn es dazu absolut keinen grund gibt....im gegensatz zu manch anderen hier. also dann, ihr die eine faire ally seid, brüstet euch mit "ruhm" und "ehre". kämpft einen schweren krieg... GBP Also letztendlich ist die ganze Angelegenheit ein Armutszeugnis, lässt uns am Fairplay in OPW zweifeln und zeigt was hier WORTE bei einigen Wert sind…. Ich hoffe den vernoobten, lächerlichen, peinlichen und "heldenhaften" **hust** Krieg bekommt das Stahlwerk langsam (fertig)gebacken und kann sich dann der nächsten glückchen klööönen Ally widmen
edited by Chaosadmidona on 10/18/2006 8:26:48 PM
10/18/2006 8:24:39 PM
Chaosadmidona
Group: Administrator Level: Oldtimer Posts: 1742 Joined: 8/6/2006 IP-Address: saved Kapitel 7 Bonusmaterial Reinatten der TIP oder so Von: GangBangPurzel An: Majestix Datum: 18.10.06 13:52:58 Betreff: ps: krieg hiho, wenn de kein noob bist zieh deine atts bitte back und komm later wieder, weiiiil falls du nicht bemerkt hast: wir haben krieg ;) lg GBP Von: GangBangPurzel An: Majestix Datum: 18.10.06 15:40:18 Betreff: Re: Att [---Original von Majestix---] Sorry, daß mit dem Krieg habe ich wirklich nicht gesehen... (Seit wann steht der drin?)Habe da aber auch noch eine viel wichtigere Frage...Wer gestattet mir dann meine Rohstoffe wie Gold, Oel und Munition zurück?Weil ohne die Rückerstattung kann ich ja auch keine anderen Atts starten und da auch ich wieder auf meine 248tsd Pkt zurück möchte wäre mir diese Antwort schon sehr wichtig... Sonst werde ich meine Atts nicht stoppen... [------------------------] musste dich besser informieren bevor du atten gehst der att (ähm krieg^^) steht seit 3 tagen in etwa drinne mach was du für "richtig" hälst, wir tun das auch bis dann GBP LOL?
Reinatten von Cookie³ Von: GangBangPurzel An: lucky-punch Datum: 18.10.06 13:53:38 Betreff: psssst hiho, wenn de kein noob bist zieh deine atts bitte back und komm later wieder, weiiiil falls du nicht bemerkt hast: wir haben krieg ;) lg GBP Att von "Ally" I love Alex =) Administratoren: Caro Diplomaten: Verteidigungsminister: Finanzminister: Informationsminister: Kürzel: ILA Rang: kein Rang vergeben Mitglieder: 1. Caro * 3:1854 106.625 Beschreibung: MÖÖÖÖP *stups* XD Homepage: http://
edited by Chaosadmidona on 10/18/2006 8:54:39 PM
10/18/2006 8:29:52 PM
Chaosadmidona
Group: Administrator Level: Oldtimer Posts: 1742 Joined: 8/6/2006 IP-Address: saved Kapitel 8 Atts Atts auf CBH 16.10. PushSpyAtt > gedefft^^ PushSpyAtt > gedefft^^ PushSpyAtt > gedefft^^ PushSpyAtt > gedefft^^ RealAtt > gedefft^^ PushSpyAtt > gedefft^^ PushSpyAtt > gedefft^^ PushSpyAtt > gedefft^^ PushSpyAtt > gedefft^^ PushSpyAtt > gedefft^^ PushSpyAtt > gedefft^^ PushSpyAtt > gedefft^^ PushSpyAtt > gedefft^^ **RF** attet in Krieg > verloren **RF** attet in Krieg > zurückgezogen **RF** attet in Krieg > zurückgezogen **RF** attet in Krieg > zurückgezogen **RF** attet in Krieg > zurückgezogen Att (auf mehr als nur ein Opfer) > verloren^^ 17.10. PushSpyAtt > gedefft^^ PushSpyAtt > gedefft^^ PushSpyAtt > gedefft^^ PushSpyAtt > gedefft^^ PushSpyAtt > gedefft^^ ABG (Nussbaum) Attet in Krieg > kp bestimmt verloren Att (auf wieder das gleiche mehr als nur ein Opfer) > denke mal verloren^^ Att (auf wieder das gleiche mehr als nur ein Opfer) > denke mal verloren^^ Att (auf wieder das gleiche mehr als nur ein Opfer) > denke mal verloren^^ 17.10. / 18.10 Weitere 25 atts > Ausgang kp / laufen noch Cookie attet in Krieg > kp TIP oder so atten 2 ma in Krieg > kp Caro atten in krieg > ma sehn
10/18/2006 8:55:06 PM