SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Recollections to OPW » Unteres Regal » New *hit
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
New *hit
Chaosadmidonano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Oldtimer

IP-Address: saved

Titel:

Jemand sein, oder nicht sein...

...ist das die Frage?

Krieg mit der ~°HsV°~

Inhalt:

Kapitel:

1. Hoppla, wir haben Krieg

2. Kriegsgründe, unendliche Seiten...

3. Ein langer Weg

edited by Chaosadmidona on 11/5/2006 9:54:35 AM

11/5/2006 8:48:20 AM  
Chaosadmidonano Access no Access no Access 

Kapitel 1

Hoppla, wir haben Krieg

04.11.2006 um 19:50 Uhr

Ich war grade in der HS unterwegs, als mir plötzlich etwas oranges ins Auge stach. Es war die HsV in einem besonderen Look, der zu Kriegszeiten Mode ist.

Ich ging mal zu der mir bisher unbekannten, außer dass ich Maja´s Banner im Forum gesehen habe, Allianz rüber und es war wirklich wahr:

KRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG !!!

Mein nächste Blicke galt der HS-Platzierung der HsV. Hm... Platz 22, das sind genau 70 Plätze über uns. Kein wunder, dass wir sie nicht kanten. *Gedanke des Desinformiertseins von sich weis* Breites Grinsen

Nungut, vielleicht wars ja ein versehen. Deshalb wartete ich erstmal auf Post, die dann auch bald kam.

Von: Banane An: GangBangPurzel Datum: 04.11.06 19:57:28
Betreff: Krieg
Hallo,
Aufgrund beleidigungen Mitglieder unserer Allianz haben wir uns entschlossen euch den Krieg reinzustellen! Wir werden sofern ihr es nicht macht keinen eurer Member öffters als 3 mal atten! Sollte dieser Member aber nach den 3 atts einen Att bei uns gewinnen ist er wieder Frei gegeben! Unter diesen Bedingungen würden wir gerne Krieg führen!
Möge der bessere Gewinnnen!
MFG Banane

WEG VOM TISCH! *SCHOCK* *BZZZZZZZZZ* Boah! - Überrascht

Beleidigungen? Wir an die HsV, die ich/wir seit 5 Minuten nun kennen?

Jemand in der HsV zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Skyrunner ist ja in der HsV. Ob er was damit zu tun hat?

Oh nein! DER Skyrunner! Mist verdammter, ich ahne wie unsere Chancen aussehen, falls es beim Krieg bleibt. *an einen bestimmten KB erinner*

11/5/2006 9:05:25 AM  

Kapitel 2

Kriegsgründe, unendliche Seiten...

Es ist also Krieg. Wegen Beleidigungunserer Seits der HsV gegenüber. Mich interessierte brennend wer der Übeltäter war. Außerdem scheinen mir die Kriegsregeln irgendwie einseitig...

Von: GangBangPurzel An: Banane Datum: 04.11.06 20:03:01
Betreff: Re: Krieg
Beleidungen werden schnell mal vorgeworfen. Könntet ihr da bitte genauer drauf eingehen? Bei solch einem "Kriegsgrund" interessierts mich.^^

Nochmal zum Verständnis:

"Sollte dieser Member aber nach den 3 atts einen Att bei uns gewinnen ist er wieder Frei gegeben!"

Jeder Member "darf" 3 KBs letztendlich haben?

lg GBP

Von: Banane An: GangBangPurzel Datum: 04.11.06 20:08:38
Betreff: Re: Re: Krieg
Also wir atten euch 3 mal und gewinnen bzw. verlieren alle 3 dann ist dieser Member Tabu!
Sollte dieser Member aber dann auf die Idee kommen bei uns rein zu atten ist er wieder frei und kann wieder runter bzw. hochgeschossen werden!
Verstanden???

MFG Banane

Von: GangBangPurzel An: Banane Datum: 04.11.06 20:13:51
Betreff: Re: Re: Re: Krieg
Und wann "dürften" wir atten ohne mehr als 3 Atts zu provozieren?

Beleidigungen?

GBP

Von: Banane An: GangBangPurzel Datum: 04.11.06 20:22:49
Betreff: Re: Re: Re: Re: Krieg
So hab gerade den Link bekommen!
http://forum.op-weltherrschaft.de/showpost.php?p=107852&postcount=23
Jeder darf 3 atts machen! Dann ist er Tabu!
Solltet ihr euch nicht an die 3 att regel halten tun wir das auch nicht!
Und nochmal!!!
Beispiel:
Member kriegt 3 atts rein!
Unabhänging ob er gewinnt oder verliert ist er danach Tabu!
Wenn er danach bei uns reinattet ist er wieder frei und kann wieder 3 mal geattet werden!
Sollte einer von euch z.B. bevor er wir ihn geattet haben in uns rein atten ist das ein ganz normaler att und wir können 3 gegenatts machen danach ist er Tabu!Sollte er dann nochmal kommen kann mal ihn wieder 3 mal atten!
MFG

Von: GangBangPurzel An: Banane Datum: 04.11.06 20:42:26
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Krieg
Was hat Skyrunner als Progger und wie er sich als dieser im Forum gibt hier mit dem Spiel zu tun?

Das ist keine Beleidigung und schon gar nicht kann man diesen Post von mir aufs Spiel geschweige denn auf euch beziehen!
Das ist doch albern. Wenn es eine Beleidigung war, wo sind meine Strafpunkte im Forum? Kann mich nicht erinnern welche bekommen zu haben. Nicht zu reden davon, dass Sky per PN oder sonistiges drauf eingeht. Scheint vllt. menschlich keine "Fähigkeit" von ihm zu sein mit Kritik umzugehen, aber ok. Wenn das euer/sein Kriegsgrund ist hat er sicher im Game wie immer gewonnen. *geschenkt* Aber andererseits verliert er haushoch... (Meine Meinung)

Ich habe vermutet, dass es von ihm aus geht.

Nuja, es gibt viele Namen die man einem Kind geben kann. (billige Metros holen mein ich damit z.b.)

An eure Regeln halten wir uns, auch wenn sie irgendwie einseitig und eigennützig klingen.

Wie gehen wir damit um, wenn bei uns in den Krieg geattet wird?

GBP

Von: Banane An: GangBangPurzel Datum: 04.11.06 20:46:58
Ist mir doch Wurst wie ihr damit umgeht!
Da hat jeder seine eigene Taktik!

Okaaaay, ich denke ich brauche nicht zu sagen an was mich und die CBH ~ CAT diese Aktion denken lässt. Wir scheinen echt großes Glück zu haben! Nämlich MICH ?!?! Schüchtern!

11/5/2006 9:17:22 AM  

Kapitel 2

Ein langer Weg

Von: GangBangPurzel An: Banane Datum: 04.11.06 22:40:21
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kr
Habt ihr schon in Aussicht wie lang ihr den Krieg führen wollt? So in etwa?

GBP

Von: Banane An: GangBangPurzel Datum: 04.11.06 22:45:27
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re
19 November 2006 um 23:23 Uhr!

Von: GangBangPurzel An: Banane Datum: 04.11.06 23:18:31
Nicht dass ich euren Krieg ohnehin unprofessionell finde, aber was wollt ihr mit 2 Wochen Krieg? Gegen uns?

Wir liegen 70 HS-Plätze auseinander. Der größte Teil von euch wird grade so an uns rankommen. Dauert dann das Auslosen so lange wer ran darf?

Ich weiß nicht was bei euch da oben los ist. Haben sich alle in eurer Liga unantastbar zugebunkert?
Erst die komische Aktion vom AE:SW und nun kommt ihr, von denen ich/wir bisher noch nie was gehört haben daher und stellt einen Krieg rein, der abgesehen von weiteren Dingen, besser dagestanden hätte, wenn er nicht durch diese alberne Nummer begründet worden wäre.

Ich hoffe ihr grenzt die Kriedsdauer weiter ein, denn ich denke nicht, dass ihr so lange Zeit benötigt, um auf uns je 3 Atts zu fahren.

GBP

Von: Banane An: GangBangPurzel Datum: 04.11.06 23:23:18
Ja schön Back dir nen Leuchtkeks kannst du im Dunkeln Essen!

Über 2 Wochen... wir sind echt dermaßen unberechenbar und gefährlich, da muss schon 1 Woche Planung mindestens nötig sein, nicht zu vergessen, dass noch ausgelost werden muss wer eigentlich auch atten gehen darf. Oder vielleicht ist es nur die Zeit die man benötigt seine Truppen 70 Plätze bergab zu schicken? Ist eigentlich ausgeschlossen, denn da braucht man nicht mal Öl, da die Fleet ja einfach so runterrollt. Breites Grinsen

Bis hierher erstmal...

1. Die Kriegsgründe sind absolut lächerlich. Wenn eine Ally es nötig hat 70 HS-Plätze unter ihr einen Krieg zu beginnen, ist das sowieso peinlich, aber es dermaßen zu begründen ist meiner Meinung nach sehr sehr schwach. Dann lieber leiht euch eine Kriegserklärung der AoI, da haben wir wenigstens was zu schmunzeln statt mit den Köpfen zu schütteln.

2. Skyrunner sollte lernen mit Kritik umzugehen und nicht seine Rückradlosigkeit ins Spiel projezieren und solch eine Show abziehen. Ich finde diese Aktion im Übrigen spielverzerrend, hats Sinn ein Supportticket zu schreiben?

3. Die Kriegsregeln sind auch so eine Sache. Aber ok,ok wir wollen ja nicht meckern, denn immerhin wurde bei uns Gnade walten lassen, dass nur 3 Atts auf die Member der CBH~ CAT laufen werden, es sei denn wir wären so frech eine evtl. Niederlage eines HsV´lers als Chance zu sehen auch mal einen halbwegs realistischen Att zu führen.

4. Weiteres verkneif ich mir vorerst, da es mit Sicherheit noch sinnloser ist, als bei dem letzten Krieg den wir hatten, denn das ist numal:

DER GANZ NORMALE OPW-WAHNSINN Breites GrinsenWütendBreites Grinsen

PS: Keine Ahnung wie es dazu kam, dass einer unserer BNDs nun auch mit der HsV Krieg hat. Wenn ichs weiß stehts hier. Mein Tipp: HsV hat ihn reingestellt...
Schüchtern!

EDIT: Nachdem die GOA einen kurzzeitigen BND mit uns einging und der HsV das NAP rausnahm, ICQs mit Maja nicht wirklich weiterbringend waren, nahm die HsV wortlos den Krieg raus und ließ den NAP so lange drin, bis Skyrunner seine kurz vor Kriegsende gestarteten Atts durchgezogen hatte.

edited by Chaosadmidona on 12/3/2006 2:48:33 PM

11/5/2006 9:40:37 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Administrator
Group: general
none
Forum Overview » Recollections to OPW » Unteres Regal » New *hit

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,259 :.