SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Recollections to OPW » Mittleres Regal » b00ntastisch
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
b00ntastisch
Chaosadmidonano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Oldtimer

IP-Address: saved

Titel:

b00ntastisch !

Krieg vs. SuMa

Inhalt:

Kapitel:

1. CBHlein ging gemeinsamlein, auf die Suche nach Kriegsgegnerlein

2. Es lebt!

3. Atten und nicht geattet werden

4. Ungebetene Gäste

5. Wer nicht hören will...

6. Danke!

edited by Chaosadmidona on 5/26/2007 11:48:39 AM

5/26/2007 8:54:33 AM  
Chaosadmidonano Access no Access no Access 

Kapitel 1

CBHlein ging gemeinsamlein, auf die Suche nach Kriegsgegnerlein

13.04.07 um 09:08 Uhr

Da sich die CBH langweilte ging sie auf die Suche nach einer Ally, um Krieg zu führen. Die CBH hatte sich erhofft, dass dieser mal ein bisschen Spaß und Äktschen bringen würde und einigte sich auf die SuMa.

SuMa: Platz 60irgendwas

CBH: auch um Platz 60

Da der Krieg für die SuMa unvorbereitet kam, gab die CBH ihnen noch ein paar Tage, um sich zu rüsten.

Da die SuMa jedoch nicht an Kommunikation interessiert waren und fröhlich außerhalb des Krieges weiter atten gingen, zog die CBH schon ehr als geplant los.

5/26/2007 9:00:12 AM  

Kapitel 2

Es lebt!

Kriegsregeln wurden von der CBH ausfühlich erklärt. Da die SuMa sich nicht meldete, fasste es die CBH als Einverständnis auf.

Nach 5 Tagen seit Kriegsbeginn, kam plötzlich ein Lebenszeichen der SuMa.
Scheinbar wurde nur auf die 3 Att-Regel geachtet, nicht aber, dass wenn sich ein gegnerischer Member nach kassierten Atts, durch erneute Beteiligung am Kriegsgeschehen wieder zum Geattetwerden zur Verfügung stellt.

Die CBH war so freundlich und hat der SuMa auch gedanklich auf die Sprünge geholfen, da diese sich u.a. an ihre eigenen Atts nicht mehr erinnern konnten...

Von: Heulnichrum An: Einzigeratter Datum: 28.04.07 00:14:11
Betreff: Re: att
[---Original von Einzigeratter---]
ey du fluppe 3 atts waren abgemacht!MannWeib hat zu viele kassiert ! zieh bitte zurück....find es blöd regeln aufzustellen und sich dann nicht dran zu halten .....mfg Einzigeratter
[------------------------]

1. das wort "fluppe" war eine beleidigung, punkt aus ende.
2. Sie hat sisch nach 2 gewonnenen atts wieda aktiv durch einen Fake in den krieg eingebracht somit waren neue 3 atts auf sie möglich, ihr fehler.
3. 2 davon sind weg, also muss nummer 2 von mir jetzt unbedingt durchgehen? ;)
Sie war hir mit noch 2 atts möglich datiert. Aktualiesierungsfehler unsererseits scho mit gbp besprochen (denn es is nur einer), anrede fehler deinerseits, ich lass mich nich gern als "fluppe" bezeichnen. Soll sie jetzt für deine IGM büssen?
Entschuldigung un es bestehen gute chancen das ich trotz deinem anredefehler nummer 2 abbreche aba nummer 1 geht regulär durch un das is fakt.

Grüsse
Heulnichrum

--------------------------------------------------------
Von: Heulnichrum An: Einzigeratter Datum: 28.04.07 01:13:21
war mit sicherheit kein anrede\"fehler\" meinerseits.... ich hab keinen fakeatt gesehen seit den letzten atts auf MannWeib... ka wer dir das eingetrichtert hat .... mfg Einzigeratter

Wir -- > 2 atts MannWeib gewinnt beide
Sie -- > attet uns, bricht ab --> aktive Kriegsbeteiligung = 3 atts wieda möglich
Wir -- > 2 atts gemacht, sie verliert beide.
Wir -- > fehler aktualiesierung noch mit 2 atts möglich datiert
Wir -- > Ich starte 2 atts (Siehe oben) werde eingewiesen 2ten abzubrechen, wollte kurz vor attankunft, nebenbei als fake laufen lassen da öl eh scho weg.
Du -- > anredefehler mit dem wort "fluppe" so kannst du mit kumpels reden aba nich mit jmd den du nicht kennst
Ich -- > Möchte entschuldigung sonst lass ich att 2 auch drauf, att 1 is regulär.
Gegenteiliges ziel was du erreichen wolltest, somit IGM sinnlos --> Nich stattgefundener IGMVerkehr.

Wenn du intiative ergreiffen möchtest dann tus richtig un du solltest dabei nich vergessen imma freundlich zu bleiben das is scho die halbe miete zum erreichen deina Wünsche.

Ich hoffe du verstehst was ich mein, ein paar min sind ya noch.

-------------------------------------------------------

Von: Einzigeratter An: Heulnichrum Datum: 28.04.07 01:34:15
Betreff: Re: Re: Re: Re: att
[---Original von Heulnichrum---]
[---Original von Einzigeratter---]es ist mir von anfang an klar gewesen dass ich dich nicht daran hindern kann diesen meiner meinung nahc unfairen att durchzuziehen, das war garnicht meine absicht.ich wollte dir nur mitteilen dass ich es absolut scheisse finde jmd wiederholt plattzumachen der schon ordentlich eingesteckt hat ...ja vll war sie wieder aktiv ...trotzdem was hat sie schon für möglichkeiten zu deffen du weißt sie hat kaum gebäude sie hat kaum deff? ich nehm an dass sie dir auch geschreiben hat ...das hat für mich nicht viel mit spaß am spiel zu tun.... weiß nich wo da die herausforderung sein soll . du musst es selbst wissen meine meinung hab ich dir gesagt und steh auch zu der f\\\"fluppe\\\" ^^ musst ja nit gleich alles ernst nehmen ....hau rein...[------------------------]
yo sie hat sisch das aba ausgesucht, sie hätte den fake nich starten dürfen. dann wäre sie tabu un ich hätte mir nen andan von euch gesucht. Wenn du zu fluppe stehst dann steh ich auch zu dem unfairen att den ich laufen lasse, wie gesacht entschuldigung un er wird sofort abgebrochen.Das muss ya kein fun sein, strategie verlust eindämmung meha mache ich nich, 8min hast noch zum entschuldigen. Ansonsten wünsche ich dir schoma ne gute n8 un viel glück im weiteren verluaf.
ja ok wie du willst wenn du das jez als rechtfertigung nehmen willst sie hat mit meiner äußerung ja nix zu tun ....aber dich merk ich mir :)

--------------------------------------------------------
Von: Heulnichrum An: Einzigeratter Datum: 28.04.07 01:30:11
ps: wenn du spaß haben willst komm das nächste mal zu mir ^^ mfg Einzigeratter

das geht schneller als du denkst ;)

Von: NetterTüp An: GangBangPurzel Datum: 17.04.07 22:41:34 Betreff: Atts Moin, ich dacht es Gild die 3 Att regel im Krieg zwei eurer Mitglieder greifen mich allerding schon wieder an. Wären 5 Atts.
Oder habe ich was falsch verstanden?

MfG
NetterTüp

Von: GangBangPurzel An: NetterTüp Datum: 17.04.07 22:47:51
Betreff: Re: Atts
Hi,
ihr könnt ja doch schreiben :P

Zu deinem Anliegen:

3) Nach jeweils 3 Atts, sind die geatteten Member tabu, dies beruht auf Gegenseitigkeit, >>> es sei denn diese tabuerklärten Member klinken sich wieder in den Krieg ein, d.h. es werden von Membern die tabu sind wieder Atts auf uns gefahren <<< , oder auch außerhalb des Krieges [wir beobachten euch natürlich ;)]! In dem Falle zeigen die betroffenen Member, dass sie wieder kriegsfähig sind und sie können erneut 3 Mal geattet werden. Wie gesagt, das beruht auf Gegenseitigkeit.

GBP

Von: NetterTüpAn: GangBangPurzel Datum: 18.04.07 09:46:15
Betreff: Re: Re: Atts
Dann sag doc mal, wen ich angegriffen habe????????????

Von: GangBangPurzel An: NetterTüp Datum: 18.04.07 10:24:17
Betreff: Re: Re: Re: Atts
Falls du dich nicht erinnerst, hast du gestern einen Att mit 10k Einheiten auf unseren Game-Freak91 gestartet, den du nachdem meine Member 2 Atts auf dich starteten zurückgezogen hast.

Somit hast du indiskutabel §3 der Kriegsregeln "erfüllt".

Nochmal:
<...> es sei denn diese tabuerklärten Member klinken sich wieder in den Krieg ein, d.h. es werden von Membern die tabu sind wieder Atts auf uns gefahren <...> In dem Falle zeigen die betroffenen Member, dass sie wieder kriegsfähig sind und sie können erneut 3 Mal geattet werden. <...>

GBP

Von: NetterTüp An: GangBangPurzel Datum: 18.04.07 19:32:29
Betreff: Re: Re: Re: Re: Atts
OK mein Fehler habe nicht darauf geachtet wer das war. Dachte es war einer ohne Ally.

Aber ich klinke mich erstmal raus Wunden lecken. ;-)

Ihr werdet aber merken, wenn ich wieder da bin. :-))

Gruß NetterTüp

Von: GangBangPurzel An: NetterTüp Datum: 18.04.07 23:42:46
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Atts
Jo, ein Att auf dich unsererseits is aber noch möglich bevor du wieder tabu bist :P

Wir warten auf euch ;)

GBP

Erklärbären der CBH Lächeln
Allzeit bereit, immer bereit Breites Grinsen

edited by Chaosadmidona on 5/26/2007 5:41:52 PM

5/26/2007 9:08:49 AM  

Kapitel 3

Atten und nicht geattet werden

Am 22.4. lag die Kriegsstatistik bei 25:8 für die CBH.

Bis dato hatte die SuMa 4 Atts von sich aus gefahren und davon 3 erfolgreich durchgezogen. Ab da an wurde der Krieg zunehmens unübersichtlicher.

Die CBH fing an sich zu langweilen, da der Krieg sehr einseitig war, es keinerlei Kommunikation gab und so langsam waren fast alle Member in der SuMa "tabu". Viele gingen fremdatten, aber erneute Atts lohnten sich nicht mehr wirklich. Und mittlerweile war die CBH schon von der SuMa genervt..

Deswegen schrieb die CBH am 28.4. die SuMa an, dass der Krieg am Folgetag um 20 Uhr beendet werden würde und trotz miserabler Kriegsführung der SuMa, gab die CBH ihnen die Chance auf einen 2 Wöchigen NAP.

edited by Chaosadmidona on 5/26/2007 9:25:04 AM

5/26/2007 9:21:56 AM  

Kapitel 4

Ungebetene Gäste

Die CBH nahm am 29.4. pünktlich um 20 Uhr den Krieg raus.

Es liefen zu der Zeit, man höre und staune, plötzlich noch 2 Atts der SuMa auf die CBH.

Okay, das heißt kein NAP und nebenher noch ein bisschen mit der SuMa spielen.

Am nächsten Tag stand der Krieg zwischen CBH und SuMa wieder drin. Dieses mal von der SuMa aus.

Wieder war die CBH genervt. Denn nun war es offensichtlich ein Schutzkrieg.

GBP bat den Admin der SuMa daher, den Krieg doch bitte wieder rauszunehmen, darauf:

Von: GangBangPurzel An: Ignorant Datum: 03.05.07 14:50:54
Betreff: Re: Re: Krieg
[---Original von Ignorant---]
Hi GBP!!!Hab eben erst deine Nachricht gelesen,sonst hätte ich schon eher geantwortet.Nun zum Krieg:Der Krieg hätte net weitergehen brauchen.Wir hätten ja ein NAP akzeptiert,aber es sind von eurer Seite aus noch Atts nach Sonntag 20.00 Uhr gelaufen.Ich habe innerhalb der Allianz gefragt,was wir machen sollen und wir sind übereingekommen,dass wir den Krieg fortsetzen wollen,selbst wenn er schwachsinnig ist.Desweiteren sind von eurer Seite auch mehr als 3 Atts auf einen Member von uns (Don_C) gefahren worden,obwohl dieser nach den Atts,die auf ihn gelaufen sind nicht wieder angegriffen hat. Folglich wäre dieser Spieler tabu gewesen.Quintessenz des Ganzen:Wir werden den Krieg nicht rausnehmen,denn von unserer Warte aus ist das kein Schutzkrieg.Bin mal gespannt auf den Support...MfG Ignorant
akrobat wurde zu erst von euch 4 mal geattet. ihr attet außerhalb des krieges und habt euch bisher null gemeldet, zu nix. daher habe ich den krieg rausgenommen, weil wir uns auf anderes konzentrieren wollen als euch... und ein NAP schloss ich durch euer verhalten aus. da ihr nun den krieg wieder reingenommen habt, läuft der für die CBH:

1.) nebenbei

und 2.) ohne jegliche Regeln

PS: Bin erstaunt, dass außer Don C (er ist sehr nett) noch jemand der SuMa schreiben und konversation betreiben kann... jetz leg ich da jedoch auch kein Wert mehr drauf ;)

GBP

Von: GangBangPurzel An: Ignorant Datum: 03.05.07 15:11:14
Betreff: PS
Ich dächte Einzigeratter (wer sonst attet noch außer ihm^^) hatte nen att laufen, der über das Kriegsende (20uhr) hinaus ging. Und ein weiterer lief denke auch, der war aber nicht erst mitternacht wie der von Einzigeratter bei uns ;)

noch ergänzend was den NAP und die folgen betrifft;)

edited by Chaosadmidona on 5/26/2007 12:04:48 PM

5/26/2007 9:32:58 AM  

Kapitel 5

Wer nicht hören will...

Inzwischen war wieder mehr als ein halber Monat vergangen. Die SuMa lies den Krieg partout drin stehen.

Da es die CBH auf freundliche Art und Weise versucht hatte, vergeblich auf die Bearbeitung eines Tickets wartete und allmälich die Faxen dicke hatte, beschloss sie am 23.5. die Admins der SuMa durch Bashen in die Knie zu zwingen.

Leider wurden diese grade an dem Tag gesperrt.

Na toll! Breites Grinsen

Okay, einer für alle, alle für einen = eine Ally.
Deshalb fing die CBH an, den Diplo, der immerhin auch in der Lage war den Krieg zu beenden und die ersten Member der SuMa zu bashen.

Nach 6 Tagen, durchtränkt mit keine Ahnung wie vielen Atts *g* gabs dann endlich auch Erfolg.

Der Diplo der SuMa (die Admins sind noch immer gesperrt), setzte sich dann dafür ein, dass der Krieg beendet wurde.

Im Großen und Ganzen war der Krieg trotz aller Nervigkeit sehr lustig für die CBH. Und sie konnte immerhin mehr als 15 Plätze in der HS gutmachen.

Die SuMa hingegen hielt sich den Krieg über auf einem HS-Platz um die 60.

edited by Chaosadmidona on 5/26/2007 10:08:00 AM

5/26/2007 9:53:29 AM  

Kapitel 6

Danke!

Ich möchte mich an der Stelle nochmal bei dem größten Teil der Ally bedanken, die aktiv und WILLIG Breites Grinsen am Krieg teilgenommen haben!

Ihr seid die Besten und es macht wirklich Spaß mit euch OPW zu spielen! Auch wenn wir noch keine Topally sind. Lächeln

Ich hoffe wir erleben noch so einige b00ntastische Aktionen. Aber auch die Lachkrämpfe die wir haben, trotz dass wir mal am Boden liegen, sind echt genial! Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

I lof U all

edited by Chaosadmidona on 1/20/2008 1:40:50 AM

5/26/2007 9:58:25 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Administrator
Group: general
none
Forum Overview » Recollections to OPW » Mittleres Regal » b00ntastisch

.: Script-Time: 0.031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,950 :.