T, als er erfahren hat dass vom diesjährigen Prangerfest erschütternde Videos aufgetaucht sind...
Dem "Dreher" des Videos wird dringend geraten die Bundesrepublik schnellstens zu verlassen und sich ins Exil zu verdrücken. T hat angekündigt dem "Dreher" den Hals "umzudrehn"...
Der "Dreher" bleibt Gerüchten zufolge im Land, lebt aber seiter in ständiger Angst um seine Gesundheit. Muss er eigentlich nicht, denn er hat Vorkehrungen getroffen, dass, falls ihm etwas zustößt, das brandheiße Videomaterial per Kurier einer Adresse im Koglring, Straßkirchen, zugesendet wird. Dies könnte sich für gewisse Personen höchst unvorteilhaft auswirken. ;)
Spielabsage eines Spielers (per SMS an seinen Trainer), der Insidern zufolge mit der obigen Angelegenheit ummittelbar zu tun hat. Selbige Insider behaupten ferner, dass es sich bei der "Krankheit" in Wahrheit um einen übermäßigen Alkoholkonsum am Vorabend des Spieles gehandelt haben soll. Diese Information wurde weder bestätigt noch dementiert.
Oh oh, wenn die "heissen Filmchen" tatsächlich an die falsche Person (weiblich, evtl. Verwandt mit T...) gelangen sollten dann brennt aber der ganze Koglring, des is sicher. Sehr gut gemacht, Pac. Im Falle eines Dreher-Mordes is der T-Mord auch glei mit dabei. Super Sach...
Traurig ist auch, dass es gegen die o. g. Krankheit so gut wie keine Heilungschance gibt. Auch nach jahrzehntelangen Forschungen anerkannter Experten und Uni-Professoren ist es noch nicht gelungen das "T-Phänomen" genauer zu entschlüsseln... Naja, was heisst weder bestätigt noch dementiert. Ein Dementi is in diesem Fall sowieso ausgeschlossen, da 90 Prozent wissen was Sach is wenn eine SMS mit den obligatorischen 2 Wörter (bin und krank) eintrudelt...
Stimmt, auch der Satz "Dring a Rüscherl oder zahl 2 Euro!" (meist wird die Ernsthaftigkeit der Aussage noch durch zeigen einer Faust verstärkt...) ist ein Beweis der mehr als zweifelhaften Eignung unseres Österreichers als "Wirt". Schliesslich sollte es ehrenwerten Besuchern der Erlebnisgastronomie freigestellt sein, ob noch ein Cola-Asbach-Mischgetränk verzehrt werden möchte oder nicht...
"Host an Schneid? Bist a Deitscher?"Der Ursprung dieses Spruches kann nicht mehr zurückverfolgt werden, da er schon festen Eingang in den täglichen Sprachgebrauch gefunden hat.
"Keine Nacht kehrt wieder!" Gattfried W.(Obwohl solche Nächte, in denen dieser Spruch geäußert wird, komischerweise doch sehr oft wiederkehren.
"He, samma heid mir eh bled!?......" Diesem Spruch folgt meistens immer ein unqualifizierter und sinnloser Kommentar ;)
"Host an Schneid? Bist a Deitscher?"Der Ursprung dieses Spruches kann nicht mehr zurückverfolgt werden, da er schon festen Eingang in den täglichen Sprachgebrauch gefunden hat.
"Keine Nacht kehrt wieder!" Gattfried W.(Obwohl solche Nächte, in denen dieser Spruch geäußert wird, komischerweise doch sehr oft wiederkehren.
"He, samma heid mir eh bled!?......" Diesem Spruch folgt meistens immer ein unqualifizierter und sinnloser Kommentar ;)
Klasse Sprüche Pac! Ich schätz mal dass der Spruch "Host an Schneid" von einem gewissen Herrn Wiggerl E. zu seiner Kindergartenzeit erfunden wurde. Gut möglich, dass bereits damals das "obligatorische Pfeifen" ebenfalls verwendet wurde. Genauere Daten müsste man vielleicht aus dem Stammbaum der Familie E. erkunden...
Traurig am Spruch "He, samma heid mir eh bled!?" (abgewandelt auch "ich würd des ja sowieso ganz anders machen..." oder "ich kann ned verstehn dass...") is die Tatsache, dass hinter diesen großspurigen Ankündigungen so gut wie nix Brauchbares steckt. Theorie 100 - Prasix 0. Traurig traurig... Wenn mich nicht alles täuscht waren wir auf Drängen des besagten "Zitat-Erfinders" die letzten Jahre oft in traumhaft schönen Trainingslager-Gebieten. Katar, Türkei und Griechenland sollen hier nur einige der zahlreichen Attraktionen belegen. Oder kanns sein dass der "Zitat-Erfinder" gar ned dabei war im Trainingslager. Da bin ich mir jetzt gar nimmer so sicher...
"Es gibt ja nix Bessers als wos Guads!" oder auch "Gibt`s leicht wos Bessers als wos Guads?!"
Spruch (bzw. Sprüche) von Thomas G., der diese wiederum von einem gewissen "Müller Mane" hat. Müller Mane war seinerszeit Bundeswehr-Ausbilder des Herrn G.