www.Kite-Ride.de
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fragen zum Powerkiten » Fragen zum Powerkiten » Der Haut Ab ! :/
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Der Haut Ab ! :/
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

Moin Leude !
Ich hab mir günstig nen Firebee 4.0 mit dem RTF-SET6 das es auch beim Drachenstore gibt besorgen können !
jetzt war ich als Neuling , so blöd,mir das ding aus den Händen flutschen zu lassen , was hir bei mir im Bergischen den nachteil hat des er erst ca. 6 km weit weg wieder runter kam.
nach drei Tagen intensieven suchens , hab ich ihn nun wieder !
Meine Frage : soll ich mir nen Bar und nen Trapez Besorgen und funzt das auch aufn Trocknen ? Der RAD Crossover Bar wer da ja noch ne bezahlbare Variante !

wer nett wen ihr mir da weiterhelfen könnt !

08.04.2007 23:48:19 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

Hallo ins bergische Land!

Also als Anfänger kann ich das verstehen! Man selbst kennt die entstehenden Kräfte von Wind und Kite, noch nicht so gut und vor allem wann und wo sie entstehen. Also mach dir nichts drauß.Lächeln
Wir an deiner Stelle, würden dankend die Handles behalten! >>> keine Bar <<<! Denn du fliegst mit Handles auf jedenfall schneller und sicherer. Du hast mehr Spielraum beim Lenken und kannst schneller reagrieren ohne dir die Arme auszureissen. Und mit Trapez würde ich zum Anfang auf keinen Fall springen! Das kann mit einer ungewollten Drehung in der Luft wirklich gefährlich sein. Denn mit dem Trapez verlagerst du deinen eigenen Schwerpunkt viel weiter nach oben!
Wir wünschen dir noch viel Erfolg beim Kiten!
"Hals,-und Beinbruch" so zusagen.

Gruß von der Ostseeküste

11.04.2007 18:15:43 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Fragen zum Powerkiten » Fragen zum Powerkiten » Der Haut Ab ! :/

.: Script-Time: 0,012 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 227 :.