www.Kite-Ride.de
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Powerkiten an der Ostsee » Powerkiten an der Ostsee » Was interessiert oder faziniert euch am Kiten so?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Was interessiert oder faziniert euch am Kiten so?
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

Auf diese Frage würde ich doch gerne eine kleine Antwort finden, denn ich selber habe es bis jetzt noch nie ausprobiert, aber kenne ein paar die es gerne machen.
Wobei sich mir die Frage stellt, was soll daran so toll sein?
Für mich selber sied es einfach nur so aus, als würde man entweder durch die Luft fliegen, sich zeihen lassen oder ähnliches.
Vielleicht könnt ihr mir ja eine Antwort auf meine Frage geben.

11.10.2006 17:35:58 
Powerkiter Stefanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: möchte Kiter werden

IP-Adresse: gespeichert

Hallo
Wenn du schon mal gesegelt bist, dann weißt du was es für einen Spaß macht den Wind zu nutzen! Breites GrinsenWir sind gerne am Strand von Warnemünde und genießen die Zeit dort sehr intensiv. Das Powerkiten an sich ist ein Kraftsport! Es bringt uns sehr viel Spaß, was hoffentlich auch für dich in den Videos rüber gekommen ist!? Wenn du mal die Gelegenheit bekommst eine Matte durch den Wind zu ziehen, dann tuh es und du wirst schnell sehen, was wir meinen. Es bringt Nervenkitzel bei bestimmten Windstärken und den dazugehörigen Sprüngen. Da sind 5 Meter nichts! Wenn du in der Luft merkst das eine Böe in den Schirm greift und du noch höher fliegst als du es eigentlich wolltest dann kommt Adrenalin ins Blut und die Haare stehen zu Berge. Das ist geeeiiiil, sag ich dir. Es ist auch sehr witzig sich einfach nur ziehen zu lassen. Wobei "einfach" natürlich nicht so gemeint ist. Denn es sieht einfacher aus als es ist. Man braucht eine Gewisse Balance im Körper und man muß die Matte gut beherschen. Alles in allem, ist das Powerkiten für uns einfach der beste Sport. Es ist zu dem nicht der teuerste Sport und man bekommt für relativ wenig Geld schon ein gutes Fluggerät! Wenn du mal in Warnemünde bist, Wind weht und wir am Strand stehen oder in der Luft hängen dann sprech uns ruhig an. Wir landen dann sofort um dir mal zu zeigen was wir meinen. Ich hoffe, ich konnte dir erstmal weiter helfen. Bis dahin - - - Gut Wind

MfG Stefan (Kite-Crew Rostock)Zwinkern

13.10.2006 12:01:28    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Powerkiten an der Ostsee » Powerkiten an der Ostsee » Was interessiert oder faziniert euch am Kiten so?

.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 813 :.