Group: User Level:

| Ich machte mich also aud die Reise! Als ich ein paar Stunden gelaufen bin, gelang ich an eine endlose grüne Wiesenebene! Ich entschloss mein Evoli herauszuholen und mit ihm ein wenig Spaß zu haben.
"Los Evoli, komm raus und lass uns ein wenig spielen"
"Evo-Evo-Evoli"
Evoli stand staunend da und schaute sich die weite Ebene an und plötzlich fetzte es durch die Wiese und hüpte wie ein kleines Rehkitz durch die hohen Grasstellen. Ich fand das sehr amüsant und fing an zu kichern. Evoli hörte es und kam auf mich zu und schmuste an meinen Beinen; ich buckte mich zu ihr hinunter und kraulte ihn zwischen den süß gespitzen Ohren. Evoli hatte ein flauschiges Fell, obwohl ich Evoli noch nicht lange hatte, würde ich sie um keinen Preis mehr hergeben wollen.
"Los, lass uns fangen spielen"
"Evo"
Zusammen fetzen wir durch das Gras. Am Ende brach die Dämmerung ein und wir genossen den Sonnenuntergang und ich schlug dann mein Zelt auf. Evoli schlief neben mir auf einer Decke an. Sein Atem war ruhig und bald daruf schlief ich ein!
Evoli und ihre Entwicklungen sind voll süß! Die mag ich am Meisten!!! |
|
Group: User Level:

| Am nächsten Morgen Streckte ich mich und blickte zur Seite, Evoli schlief noch. ich beschloss mich etwas frisch zu machen und frühstuck zu machen. als das essen fast fertig war, kroch evoli müde und gähnend aus dem Zelt und schaute mir bei den vorbereitungen zu. er hopste auf meine schoß und wollt an die gurken die ich erade in scheiben schnitt. ich gab ihr ein stuck und sie ließ es sich auf meinem schoß schmecken. als ich fertig war bekam er ein volles Schüßelchen und ich aß mein belgtes brötchen. danach kingen wir lange.....
Evoli hüpfte durchs gras und versuchte die schmetterlinge zu fangen die ihm um den Kpof schwirrten. neben ihm flog ein vogel hoch, er erschrak und rannte zu mir um sich hnter meinen beinen zu verstecken. ich tröstete ihn und sagte, es waäre nur ein vogel gewäsen. wir gingen weiter unserem herzen folgend....
Evoli und ihre Entwicklungen sind voll süß! Die mag ich am Meisten!!! |
|