SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » bewerben » Bewerbungen » Wir sind die "ThreeHundred" ("300")
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wir sind die "ThreeHundred" ("300")
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

Er stand am Dock von Athen und blickte auf das Meer seiner Welt hinaus.
Viele Menschen bevölkerten zu jener Zeit die Weltmeere. Aber etwas führte zu großer Unruhe unter den Nationen. An jeder Straßenecke tuschelten die Bürger von Ungleichgewicht und sorgten sich um „Ihre“ Stadt.

Er erinnerte sich an eine Geschichte, die ihm sein Mentor erzählt hatte.
480 vor unserer Zeitrechnung gab es eine Schlacht, die Schlacht an den Thermopylen. 300 mutige Spartaner stellten sich der persischen Übermacht des Xerxes dem I. Welch Heldenmut…

Ja! Das braucht diese Welt! Heldenmut – nicht Verzweiflung! Ambitionen – nicht Niedergeschlagenheit! Nein! Wir dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken und uns in unser Schicksal fügen.

Wenn es doch nur eine Gruppierung gäbe, die aktiv etwas Bewegen wollen, die schon die Grundfähigkeiten erfahrener Recken mitbringen…..welche die Mitstreiter suchen – gleich welcher Erfahrung – sie lehren … unterweisen…auf dass sie ebenfalls tollkühn in die Welt ziehen werden – Ja! Sie könnten die Welt, die aus den Fugen geworfen wurde, wieder in die Bahn lenken.

EIN Volk muss es sein ... EINE Einheit....

Wie damals die 300 tapferen Spartaner.

Er wandte sich vom Anblick des herrlichen Meeres ab. Wenn ich ein Banner sehe – welches mich an 300 erinnert. Ich WERDE sie ansprechen … WERDE Sie fragen, ob ICH einer dieser 300 sein kann !

Freundlich wurde ihm, wie auch den anderen, die von überall her gekommen
waren, zugerufen, an Board zu kommen, um mit Leonidas selbst einen Wein einzunehmen.
Welch Angebot....

In der Kapitänsmesse stellte er sich nun vor, jener Leonidas, der alles verändern
sollte. Er sprach über seine Flotte stolzer Schiffe, über die Ziele und über
uns, die wir ein Teil seiner Vorstellung werden sollten...

Leonidas wandte sich zu ihnen und sprach:
"Warum seid ihr derart verwundert? Ja, manche diese Männer und Frauen waren zuvor in einer anderen
Gemeinschaft.
Aber ich bin Leonidas! Ich bin gekommen, um wieder etwas zu bewegen - um wieder ein
Gleichgewicht der Mächte zu erzielen. Ich vereine die Besten der Besten unter meinem
Banner! Und diese Recken, die sich nicht ihren Göttern abwendeten, gehören
zu den Besten! Sie haben gezeigt, dass sie ein Gegengewicht sein können - und genau
solche mutigen Männer und Frauen suche ich!

Vertraut auf sein Können und sein Wissen - er entsandte seine Hopliten in die Welt, um das Gleichgewicht wieder herzustellen - und er hat Wort gehalten. Es gibt keinen Grund, mißtrauisch zu sein.....

Was bringt uns Trübsal blasen und Wehklagen, was bringt uns ständiges
Misstrauen und Anprangern. Gebt ihnen und Euch eine Chance - eine Chance zu zeigen,
dass nur WIR ZUSAMMEN es schaffen werden, die Machtverhältnisse wieder auszugleichen und die Städte wieder mit Frohmut und Zuversicht zu füllen!
"

- - - - - - - -

Im Angesicht der politischen Lage fanden sich tapfere und erfahrene Krieger, Seefahrer und Handwerker aller Nationen zusammen, ein neues Bündnis zu schmieden. Fest entschlossen, all ihre Erfahrung und ihr Können dem Ziel zu widmen, eine neue Kraft zu schaffen, die das Mächteverhältnis wieder in ein Gleichgewicht bringt. Dem antiken Vorbild des Leonidas und seinen spartiakischen Hopliten folgend, die sich in den Thermopylen der persischen Übermacht entgegenstellten.

Unsere Mitglieder sind erfahren auf allen Gebieten der Seefahrt, des Krieges und des Handwerks. Wer sich uns anschließt, wird aus diesem reichen Wissensschatz schöpfen und auch sich selbst einbringen können. Gleich ob ihr ein erfahrener Kapitän oder ein Jüngling in der Lehrzeit seid, ihr seid in unseren Reihen willkommen.

Die Gilde ThreeHundred (300) beschreibt neue Wege. Der Gildenmeister hat eine rein repräsentative Stellung. Alle wichtigen Entscheidungen werden durch gewählte "Offiziere" gefällt. Bei allen wichtigen Entscheidungen werden die Meinungen aller demokratisch berücksichtigt.

Die „Offiziere“ können gerne ingame ange-whispert werden: Lord_White, Marco_Holmes, Shadow_Squad oder Avatar

Überzeugt Euch selbst und macht Euch selbst ein Bild - aus der Entfernung lassen sich schlecht Erfahrungen machen......Also bewerbt Euch hier gleich einmal mit einem Post Breites Grinsen

Gruß

27.06.2007 21:24:37 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » bewerben » Bewerbungen » Wir sind die "ThreeHundred" ("300")

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 983 :.