Beiträge: 16 Mitglied seit: 24.09.2006 IP-Adresse: gespeichert
So ich eröffne hier mal dieses Thema ! Ich dahcte wir tragen hier alle Klausurtermine ein damit sie jeder nochmal nachlesen kann der vllt was nicht mitbekommen hat ! Also 24.10.2006 Französisch 27.10.2006 Bk ( Frau Fox ) 01.12.2006 Chemie 15.12.2006 Französisch So das sind die Termine die mir bekannt sind ! Ergänzungen erwünscht ! MFG mas>T<er
kannst du für die Beitreäge nicht irgendwie html aktivieren? Dann kann man nämlich ne hübsche tabelle machen^^
EDIT: is mir grad aufgefallen: Das Forum hat doch nen Kalender.... Da kann man doch alle Klausuren eintragen, wobei ich jedem Jahrgang 'ne unterschiedliche Schriftarbe zuordnen würde.
Also jeder kann gerne die Arbeiten seines Kurses, seiner Klasse in den Kalender schreiben. Im Thema sollte nur folgenes stehen: Fach Klausur/Arbeit/Test Klasse/Kurs z.B. Mathematik Klassenarbeit 9b
Ich habe die Klausuren von der Eb, die bis jetzt bekannt sind schonmal eingetragen!
mach das lieber so, dass die Klasse ganz am Anfang steht, das ist weitaus übersichtlicher, als wenn man erstmal schuen muss, welche Klasse das überhapt ist