| IlLuMiNaTi |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Karamelbonbon
 Beiträge: 63 Mitglied seit: 24.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| So hier können sich alle neuen vorstellen, damit man weiß wer er ist!
Ich fang an!
Ich bin der Illu aus der Eb. Die, die mich kennen, wissen wer ich bin ;) Battlejoe, Deadkisses und ich haben dieses Forum eingerichtet und verwalten es.
|
| 25.09.2006 17:38:00 |  |
| DeadKISSes |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Gummibärchen
 Beiträge: 18 Mitglied seit: 24.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| *hehe*
Zweite 
Genauso wie Illu, komm ich auch aus der Eb und verwalte hier manches. Werd natürlich mein besten tun, damit alle Mitglieder rund um glücklich sind 
LG Deady
|
| 25.09.2006 17:54:22 |  |
| mas>T<er |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Gummibärchen
Beiträge: 16 Mitglied seit: 24.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Also zu mir ich bin der mas>T<er und gehe in die Eb ! Wahrscheinlich gerade keine Überraschung^^ ! So zum meinen Aufgaben hier ... das würde jetzt einfach zu lange dauern die aufzuzählen ! Und sonst naja mal sehen wie das hier läuft ! MFG mas>T<er _____________________________
Flame hard go kidi !
|
| 25.09.2006 18:05:40 |  |
| hasî |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Gummbär
 Beiträge: 1 Mitglied seit: 27.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| ÄLLLLÖÖÖ 
isch bin die hasi aus der EB. Zwar hab ich keine wichtige Aufgabe in diesem Forum bin aber trotzdem imma anwesend - so schnell werdet ihr mich nicht los hihi 
naja, ich wünsche allen im Forum viel Spaß - und dem Forum wünsche ich ein langes Leben  
bis späddaaa
|
| 27.09.2006 20:10:26 |  |
| Todesengel |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Gummbär
Beiträge: 3 Mitglied seit: 25.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo! Also eigentlich kann man alles wichtige aus meinem Profil entnehmen, aber für die faulen unter uns das wichtigste im Schnelldurchlauf: Klasse: Eb Name: Tim Charakter: Unbeschreibbar
Joa wer mehr wissen will fragen.
mfg Tim
|
| 28.09.2006 00:39:30 |  |
|
|
|---|