SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off Topic » Kino und TV » Das Parfüm
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Das Parfüm
DeadKISSesfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang: Gummibärchen

IP-Adresse: gespeichert

Hallo zusammen...

Hab mir vor paar Wochen den Film im Kino angeschaut und muss sagen, dass ich recht überrascht war. Obwohl da so viel "rumgeschniefe" Breites Grinsenwar, fand ich den Film ziemlich gut, vorallem wegen der Story. Hab seither schon einige Meinungen über den Film gehört und viele fanden diesen "stink" langweilig, weil er nicht so actionreich wie z.B. Mission Impossible war...Ok, das geschniefe hat schon ein bisschen genervt, aber an sich geb ich dem Film 4 Sterne (von 5)!!!

Falls ihr ihn schon gesehen habt, gebt eure Meinungen mal ab. Würde mich interessieren, wie ihr über so`ne Art von Film denkt!!! Und wie viele Sterne würdet ihr ihn geben??

LG Deady

25.09.2006 18:04:36   
IlLuMiNaTifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Karamelbonbon

Also ich hab ihn auch gesehenRazz - ällabätsch

Ich find ihn wirklich gut. Würde ihm auch **** geben.
Die Zuschauer sind gespalten. Die eine finden ihn richtig gut. Und manche andere finden ihn so scheiße, dass sie sich ärgern dafür Geld ausgegeben zu haben.
Naja, ich würd sagen: Guckt ihn euch an und ihr werdet sehen welcher PArtei ihr angehört ;)

25.09.2006 18:09:23    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt

also ich gehöre dann wohl also zu der Partei, die den Film langweilig findet.
Allerdings nicht, weil es da zu wenig kracht, sondern weil die ganzen Szenen einfach viel zu lang gezogen sind. Z.B. sind über 50% des Films nur "Schnüffelaufnahmen", und das muss ich mir nicht antun....

Von der Story her mag das Parfum ja ganz gut sein, aber der Filmumsetzung hätte man ein wenig mehr Inhalt verpassen können, als den Hauptdarsteller nur der Nase nach, und das immer wieder mit der gleichen Hintergrundusik, durch die Gegend zu schicken.

mfG
Battlejoe

25.09.2006 19:40:05 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Off Topic » Kino und TV » Das Parfüm
Schüler Forum
neueste Themen:

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3 929 :.